World of Warcraft - ungeahnte Auswüchse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Warcraft - ungeahnte Auswüchse

      Ich habe eben ein paar "faszinierende" Videos über WoW Spieler gefunden und muss ehrlich sagen, dass ich nun noch froher bin, diesem Online-Spiel niemals verfallen zu sein.

      Keybord meets Face

      ... das kann eigentlich nur noch ein Fake sein, oder? Ich hoffe es wirklich sehr...!

      Wenn es kein Fake ist, dann prost Mahlzeit! :D

      Und weil's so schön war... das Kind im Manne (oder der Idiot...)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich habe auch einen lange Zeit Abhängigen in meinem Freundeskreis.
      Leider schien es ihm auch Schwierigkeiten zu bereiten sich dauerhaft davon zu trennen.
      Von WoW ist er damals kurz auf Aeon gekommen, dann war er be EVE, Warhammer war auch dabei und ich glaube dann war er wieder bei WoW.
      Aber inzwischen scheint er sich davon getrennt zu haben.
      Man muss selbst für sich entscheiden was einem Selbst wichtig ist.

      Die Reaktionen der Gefilmten scheinen mir aber doch recht überzogen. Ich glaube nicht, dass das Gang und Gebe ist. Spontan hätte ich fast auf gestellt getippt aber wahrscheinlich sind das die extremen Fälle. Aber wer zerschlägt denn seinen Rechner und die darauf befindlichen Dateien weil das Spiel nicht mehr so klappt wie man möchte?
      Traurig finde ich, dass man wohl nicht darüber reden kann.
      Und manche der Kommentare unter den Videos empfand ich fragwürdig und haben mich beschäftigt.

      Allerdings: Sucht hat viele Gesichter wie ich denke und das Einschätzen ist manchmal sehr schwierig.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Ja, die sucht. Naja, jeder von uns hat so seine Fetische und Süchte, aber wenn es so irrational und entartet ist wie in den Videos ist es schon pathologisch.

      Das andere Menschen sich darüber lustig machen ist wohl eine normale Reaktion. Ich finde solche Menschen, wie im Video gezeigt wurden ja auch lächerlich. Man grenzt sich halt von solchen Menschen lieber ab, denn wer will schon mit solch elendigen Verlierern zu tun haben? :think:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • dort stellen sie "süchtis" vor und wie sie davon weg gekommen sind...krass das artet aus wie eine alkoholkrankheit O.O
      aufjedenfall.....die machen jetzt in einem labor so test mit "süchtis" und "gelegenheitspielern" sie wollen rausfinden, in wie fern sich da die Gehirnströme gleichen (oder auch nicht) und so sachen voll....beängstigend was so ein..simples,dummes spiel mit einem menschen machen kann...man vergisst sogar zu essen und so sachn
    • Erstens, das erste Game ist weder WoW noch trifft er den anderen wirklich... n fake halt ... n lustiges aber. :D Ich denk das war ursprünglich auch genau so gedacht.

      ... das Zweite ist einfach nurn fake... undn schlechtes ^^ und der Idiot der darüber labbert ist... naja n profilierungssüchtiger Idiot halt ^^

      Zum dritten, so ziemlich jeder der WoW gespielt hat weiss wie schnell man seinen gelöschten Acc zurück hat, nämlich in 5-30 Minuten bis das Ticket beantwortet wird, das geht btw sogar wenn der ganze Account annulliert wurde und net nur die Charakter gelöscht werden... und das hat bei nem Freund sogar nach einem Jahr noch geklappt... Ist aber am ehesten noch echt von denen, weil der Typ das net gewusst haben könnte.

      Als ehemaliger WoW Spieler muss ich einfach was zu sagen. Das was an dem Game "süchtig" macht ist schlicht und einfach die Community, ich kenne viele die da nurnoch einloggen um den Chat zu benutzen... und sry, ich glaube 99% der Weltbevölkerung ist "süchtig" nach jemandem der einem zuhört und mit einem labbert, was dieses Forum, jeder Chat, Facebook und jedes verfluchte Lagerfeuer wo n paar miteinander labbern beweist.

      Als zweites, die Hetzkampagne gegen das Spiel ist einfach nurn Witz, wie viele schlecht gemachte fakes ich da gesehn hab kann ich mittlerweile gar nicht mehr beantworten oder wieviele male das ichn Counterstrike Bild gesehn hab mit der Aufschrift "WoW wird Brutaler" und das von "seriösen" Journalisten im Fernsehn.

      Es gibt genug echte Probleme da draussen, wir haben ne Welt der extreme Umweltveränderungen bevorstehn, wir haben die Atomkatastrophe in Fukushima, massenhaft schlimme Viren und noch schlimmere Impfungen ;) dazu Internetpädophilie und und und und... wieso beschäftigen wir uns also mit sowas? Langeweile? Keine Lust echte Probleme zu lösen kA...

      Ausserdem, finde ich es eine BELEIDIGUNG gegenüber jedem Drogenkranken, wenn man heutzutage alles eine sucht nennt. :motz:
      Sorry wenn ichs so sage, aber hat ein "Spielsüchtiger" Zitteranfälle, n Herzstillstand oder ust nurnoch am kotzen weil er net gamen kann? Stirbt er fast während dem Entzug? Wohl kaum...

      Manifest eines ehemaligen WoW'lers :P
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun