Christentum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oh ich bin noch kein troll und kann immernoch schreiben. wundert mich.

      aber ok. mein abschiedsgruß ging eher daher das ich dachte gelöscht bzw. zum Troll gemacht werde aber das dem nicht so ist. Bleib ich noch ein ründchen.


      @ Lord Syn
      mein ehmaliger Religions-lehrer sagte mir einmal: Ich bin mir sicher das wenn du erkennst das Jesus dich liebt wird dein ganzer Hass verschwinden.

      Ab da hab ich meinen Religionslehrer gehasst.

      P.S. wen interessierts denn bitte ob mich jemand vermissen wird???
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Original von Scin
      oh ich bin noch kein troll und kann immernoch schreiben. wundert mich.

      aber ok. mein abschiedsgruß ging eher daher das ich dachte gelöscht bzw. zum Troll gemacht werde aber das dem nicht so ist. Bleib ich noch ein ründchen.


      Zum Troll gehört schon mehr, als nur mal sich mit jemandem in die Haare kriegen! :D


      @ Lord Syn
      mein ehmaliger Religions-lehrer sagte mir einmal: Ich bin mir sicher das wenn du erkennst das Jesus dich liebt wird dein ganzer Hass verschwinden.

      Ab da hab ich meinen Religionslehrer gehasst.


      Ja, solche ähnlichen Situationen kenne ich. Deshalb hasse ich Religionsunterricht und Religionslehrer noch mit am meisten, weil man da gezwungenermaßen sich diese gequirlte Scheiße anhören muss!


      P.S. wen interessierts denn bitte ob mich jemand vermissen wird???


      Wen kümmerts? :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Am Sonntag habe ich mir die evangelische Zeremonie angeschaut, die sich Konfirmation nennt. Ich schrieb ja schon in dem 01:42 Uhr Thread darüber.

      Was ich aber auf jeden Fall noch extra erwähnen möchte ist der interessante Schluss, den einer der Presbyter von sich gab, nachdem die Zeremonienmeister (Pastoren) von Liebe, Frieden, und seelig sind die Vollidioten geschafelt haben (und eine Wer-wird-Millionär-Bibelwissenquizzrunde in der Gemeinde machten);


      [...]Wer sich für das richtige engagiert, der kommt in den Himmel. Wer sich für das falsche engagiert, der kommt ins Fegefeuer. Wer sich aber gar nicht engagiert, der kommt in die Hölle!


      Ja, das nenne ich mal ne nette kleine Bedrohung am Ende. In der Kirche waren neben den ca. 20 Konfirmanden im Alter von 14 auch etliche kleinere Kinder! Mit solchen Drohkulissen hat sich dieser Christenverein, der ja viel aufgeklärter und viel toleranter sei als die ollen konservativen und ewig gestrigen Katholiken die Maske des alles vergebenden Gottes heruntergerissen und zum Vorschein kam die hässliche Fratze des rachsüchtigen Hebräergottes, der sogar das Töten von unschuldigen Kindern in Ordnung findet, solange es seinem auserwählten Volk nutzt.

      Eine solche Religion sollte jeder Mensch, der das Leben und die Freiheit liebt ablehnen. Jeder der stark genug ist, sein eigenes Leben selbst in die Hand zu nehmen, der kann einen solchen Glauben der Schwachen und Mißratenen einfach nur ablehnen! :koch:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Das Problem ist nicht die christliche Doktrin, sondern die kirchliche Doktrin, wie ich in meinem Leben allzuoft festgestellt habe, unterscheidet den Christen und den Kirchler so einiges, mit Christen kann man reden, mit Kirchlern leider nicht und am wenigsten mit Katholiken... (Sätze wie: "Wie kann man an Gott glauben aber nicht an die Kirche, die Kirche ist doch Gott?" haben meiner Meinung über die Sekte net gut getan.)

      Wobei der Spruch der vom "presbyter" (<--- wtf) kommt ne abgewandelte Form von "Weil du aber lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde." ist, aus dem meiner Meinung nach ersichtlich wird das der Christliche Gott so ziemlich alles lieber hat als Heuchler, sprich ca 90% aller Christen kommen nach ihrem Glauben in die Hölle, weil Gott heuchler weniger mag als Sünder die dazu stehn... ^^
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun