Original von Mormegil
Original von Angsthase
[...] welche ich nicht kommentieren möchte
Hast du aber.
Nope.
Welchen Ton ich anschlage ist meine Sache. Und ich kann mit den Konsequenzen leben. Da du nicht zu verstehen scheinst, warum ich diesen Ton 'angeschlagen' habe, will ich dir das netterweise erklären:
Ich habe schon viele Personen in WKW und ähnlichem getroffen (ausnahmslos weibliche, komischerweise), die sich so artikulieren, wie du es getan hast. Da mir diese Ausdrucksweise äußerst arrogant und besserwisserisch erscheint, kann man mich mit dieser ganz leicht auf die Palme bringen.
WKW = Wer kennt wen?
Sorry, bin da nicht.
Und ich artikuliere mich schlichtweg wie eine erwachsene Person es nun mal tut.
Okay, ich relativier das.
Es ist wohl tatsächlich so, dass die Sprache ein Stück weit einerseits mit meinem Alter und andererseits mit meinem Beruf zu tun hat. Ich bin gewohnt so zu sprechen und auch zu schreiben.
Dass ich Menschen damit "auf die Palme" bringe, ist mir schon öfter aufgefallen, allerdings ist mir das meistens egal. Warum sollte es mich auch kümmern?
Mich nervt es eher, wenn ein Mensch nicht in der Lage ist sich auszudrücken.
Und noch so völlig ot:
Sprache kann Kunst sein. Ich liebe Sprachspiele.
Lang vor deiner Zeit haben hier mal ein paar Leute mitgeschrieben, die haben wirklich eine tolle Sprache hier gezeigt, voller Wortwitz, Ironie und ja, auch Arroganz.
Allen voran nenn ich mal RexPaimon. Wenn du Lust und Zeit hast, such mal seine Beiträge. Lohnt sich.
Oder Venom, der einen dermaßen trockenen Humor hatte, dass es schon fast gestaubt hat. Sehtos, der wohl die längsten und verwirrensten Sätze überhaupt konstruiert hat.
Schau, nicht jeder Text muss aus Smilies bestehen.
(Und ich hoff noch immer, dass eben jener RexPaimon hier mal reinliest und sich verdammt noch eins mal bei mir meldet...)
Wenn Du willst, und auch aus Gründen der Vermeidung unserer Enthauptung seitens der Administration wegen spams (zu gut Deutsch: bevor uns Syn den Kopf abreißt), können wir dazu gern mal einen Thread aufmachen und über die Veränderung von Sprache plaudern.
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angsthase ()