Der Thread-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Thread-Thread

      Ich würde gerne wissen ob wir neue Threads eröffnen sollten um vielleicht etwas mehr Leben in das Forum zu bringen. Dazu wüsste ich gerne was Euch interessiert und ob es euch egal ist und ob es andere Möglichkeiten gibt das Forum von seinem halbtoten Zustand zu retten.

      Was meint ihr?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • RE: Der Thread-Thread

      Ja, Themen gibt es genug, ich glaube aber eher, dass es an den Userinnen/Usern mangelt. Ich meine nur du, Mormegil, Scin (auch wenn er nicht sonderlich aktiv war, in letzter Zeit jedenfalls), ArturiusRex (der (ohne ihn beleidigen zu wollen) fast nur in dem Assoziationsthread postet) und meine Wenigkeit halten die Stellung im HB.
      Vielleicht würde tatsächlich ein neues Thema das Board wieder etwas beleben, ein Versuch kann nicht schaden...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ich war im Krankenhaus deswegen auch so unaktiv :xx:

      nur ist die frage welches thema user dazu bewegen kann uns beizutreten


      mir würde nichts auser irgendwelcher mainstream scheiße einfallen
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • ja "mainstream" ich denke dass ist hier das "problem". etwas das viele user anlocken würde wäre für unsereins eher uninteressant, und was für unsereins interessant ist lockt eher nicht soviele an, tja *g*. ich bevorzug dennoch letzteres ^^. mit (sry) "oberflächlichem" gefasel fang ich nicht wirklich was an. was mir dazu einfällt, falls jemand lust hat (ich nicht =P) alte threads durchwühlen und schauen ob was interessantes dabei ist, und das ganze auf den neuesten stand bringen. ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Scin
      Ich war im Krankenhaus deswegen auch so unaktiv :xx:

      War ja nicht anklagend gemeint! Ich hoffe, dass jetzt alles soweit wieder in Ordnung ist!

      Zum Thema: Ich glaube "Mainstream" ist etwas zu weit gefasst. Natürlich wäre für uns eine Diskussion über Hannah Montana, "Twilight" oder die Bravo uninteressant, aber in der „Mainstream“-Welt gibt es viel mehr interessanteres als das. Man findet in den News genügend diskussionswürdige Themen, für die man zu keiner spezifischen Szene gehören muss um mit zu diskutieren.
      Es hatte mich z. B. gewundert, dass es kein Thema zu Thilo Sarrazins Thesen/Buch gab (zugegeben, ich hätte ein solches Thema ja auch erstellen können).

      Andererseits ist SonicX3s Vorschlag, alte Themen neu aufzuarbeiten, auch interessant, wenn man denn Themen findet, die es auch wert sind wiederbelebt zu werden.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies