Zitateraten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zitateraten

      Ich dacht mir, ich mach mal ein neues Spiel. Die Regeln sind einfach:

      Wie der Threadname schon sagt, muss man einfach nur den Film, das Buch, etc. erraten, zu dem das Zitat gehört. Dann darf man selbst das nächste Zitat reinstellen.

      Ich fange dann auch gleich an (was einfaches): Ich kann nicht laufen. Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden.
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Hot Shots 2:D

      Gut dann bin ich dran.

      "Lancei wir müssen gehen." "Wieso?" "Ich hab mir in die Hose geschissen!"
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence

    • Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Auf dieser Welt leben 6 Milliarden Menschen, jeder auf seine Weise. Mehr als 6 Milliarden eigene Wege. Mehr als 6 Milliarden Arten von Frieden. Genauso viele Arten von Gerechtigkeit. Mehr als 6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg. Es gibt keinen Frieden für den niemand kämpfen musste. Jeder Krieg hat seine Opfer gefordert, Verletzte, Verwundete, Tote...
      Doch wenn wir die Augen vor dem was geschehen ist verschließen, wenn wir die Geschichte vergessen, ist der erungene Frieden nichts als Hundedreck.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Öh kann sein. Ich mag das Zitat nur. kA aus welchem Film es ist. :D

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Royal Battle 2: Requiem -> Wild Seven, also ja. Scin macht weiter.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hab das mal gehört von nem Kumpel und der hat gesagt das wäre aus wild seven, selbst habe ich den Film nicht gesehn. Gut ich mach dann mal weiter:

      "Wir existiern nur auf Grund der Gnade von Mördern!"
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Ja es ist Watchmen das hast du eh gegooglt weil du den Film net gesehen hast!
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Ne, ich habs net gegoogelt. Das Zitat ist 100%ig von dem Typen mit der geilen Maske (dessen Namen ich grad vergessen hab). Erstens Zitierst du den oft und zweitens hast du mir genug von dem Film gezeigt, dass ich weiß, dass das Zitat zu dieser Person passt.
      Weider gehts:
      "Wir sind keine Templer mit gottgegebenen Rechten und heilige Kriege haben wir auch nicht zu führen! Wer ist denn jetzt der Feind?" - "Wir, weil ... weil wir mehr vom Leben verlangen, als es uns zu bieten hat."
      Wenns keiner erraten kann, stelle ich ein neues. :D
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svarr ()

    • Eben net ich hab extra kein Zitat von Rohrschach genommen weil ich mich oft mit ihm vergleiche und viele gemeinsame gedanken sehe.
      Und ich kenn dein Zitat net.
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Original von Mormegil
      "Wir sind keine Templer mit gottgegebenen Rechten und heilige Kriege haben wir auch nicht zu führen! Wer ist denn jetzt der Feind?" - "Wir, weil ... weil wir mehr vom Leben verlangen, als es uns zu bieten hat."

      Hm, "Wächter der Nacht/des Tages"? Ansonsten steh ich gerade auf dem Schlauch...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies