Meine Flaggen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Flaggen

      Ich muss mich jetzt mal als Flaggen-Fan outen. Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Mal wenn ich Flaggen sehe, schmelze ich weg. Schon meiner Kindheit mit ca. 6 Jahren konnte ich alle Flaggen auswendig, zu welchem Land sie gehören, sie perfekt beschreiben etc.


      So, ich poste jetzt mal die Flaggen die ich hab:


      - Deutschland
      - Deutsche Demokratische Republik
      - Vereiigte Staaten von Amerika
      - Brasilien
      - Schweden
      - Spanien
      - Kroatien
      - Niederlande
      - Dänemark
      - Reichskriegsflagge des Kaiserreichs


      Folgende Flaggen stehen auf der "Abschussliste":

      - Norwegen
      - Finnland
      - Dänemark (größere Version; ca. 60x90)
      - Jamaika
      - Südafrika
      - Gösch des Kaiserreichs (eventl.)



      Flaggen die nicht ins "Sortiment" kommen:

      - Großbritannien
      - Nordirland
      - Irland
      - Flaggen der sog. "Schurkenstaaten"
      - Flaggen der ehem. Sowjetunion inklusive China, Nordkorea




      Ich habe vor, die Flagge der USA abzuhängen, aufgrund ihrer imperalistischen und terroristischen Politik.




      /Dominique
    • Original von fleischessen
      hey auch ich find die gösch reichlich ästhetisch...obwohl das meist ziemlic komisch ausgelegt wird....aber was solls sie sieht fein aus :)





      Der Gösch:
      [Blockierte Grafik: http://www.altearmee.de/reichsfarben/goesch.JPG]



      Die Reichskriegsflagge:

      [Blockierte Grafik: http://www.altearmee.de/reichsfarben/reichskriegsflagge.JPG]




      Was habt ihr damit? Sieht doch gut aus.


      Außerdem, ich hab mal ne Flagge gesehen, die war so:


      Schwarz-Weiß-Rot gestreift, und dann, im linken Obereck, eine Schwarz-Rot-Goldene Flagge und in dessen Mitte das Eiserne Kreuz. Weißt du was das für eine ist?




      /Dominique
    • hm zum glück hast du internationale flaggen, aber reichskriegsflaggen etc ? hm hast du auch eine mit dem hakenkreuz ?
      ne aber warum hast du keine kommunistischen fahnen ? oder was sind für dich schurkenstaaten ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      hm zum glück hast du internationale flaggen, aber reichskriegsflaggen etc ? hm hast du auch eine mit dem hakenkreuz ?
      ne aber warum hast du keine kommunistischen fahnen ? oder was sind für dich schurkenstaaten ?



      Eine Reichskriegsflagge mein Guter, eine.
      Nein, ich habe keine Flagge, die ein Hakenkreuz enthält. Wozu? Es erinnert mich an die 6 Millionen Juden die sterben mussten. Aber ganz ehrlich gesagt: Ich schmelze auf beim Anblick der Reichskriegsflagge des Dritten Reiches weg. *sabber* (ich sag's doch: er ist ein Flaggen- und Uniform-Fetischist).

      Ich besitze deswegen keine kommunistischen Flaggen, weil ich den Kommunismus etc. schon immer gehasst habe. Als ich was über Hitler und Stalin las, muss ich zugeben, dass mir Hitler besser gefallen hat bzw. immer noch besser gefällt. Er ist - ohne mit der Wimper zu zucken - ein wahrhaftig großer Staatsmann.

      Schurkenstaaten sind Staaten, von denen man annimmt, dass sie andere Staaten und dessen Bevölkerung angreifen und mit ABC-Waffen vernichten wollen. Dazu zählt der Irak, China, Nordkorea, Kuba, Libyen und meiner Meinung nach aus Israel.




      - Gruß,
      /Dominique
    • ne grosser staatsmann war er nich...aber der beste stratege über den ich je was gelesen hab....aber es is alles relativ...vergiss das ned....achso: freiheit für palistina (obwohl mir das auch so manche im mund umdrehen könnten) :wall:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • bah bist du scheisse, kommunismus ist ja wohl tausend mal geiler, als das was hitler damals geschaffen hat, hitler war grössenwahnsinnig, krank im kopf und hat zu recht den krieg verloren, hey deine aussage wird dich noch unbeliebter machen, deine früheren aussagen hat noch keiner vergessen


      hey fleisch der comment ging am domi, wir haben zeitgleich gepostet
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • naja ich finde Flaggen sind ganz nett.... meine Lieblingsflagge ist die Satanic Pride Flagge

      schwarz, rot, weiß, rot, schwarz

      Hmm ich finde Hitler war ein Dummkopf. Wenn er ein so großer Stratege gewesen wäre, hätte er die Sowjetunion nicht angegriffen zu dieser Zeit. Außerdem ist Hitler ein Idiot. Aus "Heil und Sieg" bastelt er ein dummes "Siegheil" :rolleyes: , benutz die Swastika als sein Symbol (als wenn die Sonne für so nen braunen Faschoarsch scheinen würde :lach: ) und dann noch die Sigrune doppelt. Dann bastelt er noch so ne Germanenkacke zusammen. Und das Resultat: Heiden bzw Germanen, Arier (nicht diese möchtegern Arierschwuletten ) etc werrden gleich als Nazis beschimpft UND dürfen ihre Symbole nicht mehr tragen... na toll :nono:

      Zum Kommunismus? Der ist einfach nur schwul... ich stehe total auf eigenes Eigentum. :D

      anarchische Demokratie! :yes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von fleischessen
      ne grosser staatsmann war er nich...aber der beste stratege über den ich je was gelesen hab....aber es is alles relativ...vergiss das ned....achso: freiheit für palistina (obwohl mir das auch so manche im mund umdrehen könnten) :wall:


      was für ein großer stratege adolf war sieht man an stalingrad, wo durch unsinnige befehle hundert tausende soldaten der wehrmacht sterben mussten
      und überhaupt im ganzen krieg und adolfs größenwahn (am ende waren es 40000 kilometer frontlinie, soviel wie der erdumfang)

      und staatsmann, das ich nicht lache, das vieh war ein verlogenes stück scheiße, nein, nach österreich und dem sudetenland hat er keine weiteren ansprüche mehr, das ich nicht lache, und die haben es dem auch noch geglaubt...
      hätte braun die a waffe in dt entwickelt, ich hätte keinen zweifel daran, adolf hätte sie ohne skrupel eingesetzt

      Original von Sign [666]
      (als wenn die Sonne für so nen braunen Faschoarsch scheinen würde )


      das erinnert mich doch gleich wieder an den track von den ärzten - ein sommer nur für mich

      scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht!

      Original von fleischessen
      er hatte ja keine andere wahl als anzugreifen...naja is ne anderes thema......und wie?was? demokratische anarchie? ähm tjo...wassen das? :think:


      lol? wieso keine andere wahl? das versteh ich jetzt nicht
      lebensraum im osten wollt er, angeblich, und? damals hatte deutschland 60mio einwohner, und die fläche war eindeutig größer (preußen...)
      jetzt haben wir 80 mio auf kleiner fläche

      also wieso keine wahl?!
    • auch wenn man ihn hasst...man kann ihm wenigstens zugestehen das sein strategisches denken hervorragend ausgebildet war...und trampelt nicht immer auffen russlandfeldzug herum...an russland ist nicht nur er gescheitert...auch herr bonaparte (der sicherlich auch ein dreckschwein war) is dort gescheitert...ich will ihn doch nicht verherrlichen...aber sich in so kurzer zeit so auszubreiten is bestimmt nich so einfach...ich würd ihn (unter vorbehalt) sogar mit hannibal vergleichen...und das mit keiner wahl kommt von einem buch das ich ma gelesen hab in dem es darum ging das stalin (er war nämlich kein deut besser) pläne geschmieden hatte deutschland anzugreifen...ich gucke ma ob ich es noch finde...das gabs ma bei weltbild soweit ich mich erinnere...und ich betone nochma ausdrücklich das ich hiermit nicht hitler verherlichen will (falls es so rüberkommt)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • sagen wir mal so.... anfangs.... das war ne gute Taktik, aber er hatte ja wohl auch Generäle, oder? Aber ich bewerte jemanden nicht nur nach der Methode sondern nach dem Ergebnis und das Ergebnis war, dass die Fotze sich umgebracht hat. Super, was? Ansich ein gutes Ergebnis... ich glaub Hitler war doch ein toller Typ :fu:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • strategisches denken, das ich nicht lache
      am anfang hat er nur noch auf seine generäle gehört, mehr nicht
      am ende wurde er dann immer größenwahnsinniger und wollte alles selbstentscheiden und trieb so viele soldaten durch unsinnige befehle in den tot
    • hitler war auf keinen fall ein strageschises genie...er war ein hervorragener populist...aber als stratege naja...er hat soviele patzer in seiner amtszeit gemacht...hätte er immer auf seine generäle gehört hätte deutschland nicht verloren...sein führerprinzip und sein grössenwahn waren auch sein tot.

      btw. der kommunismus unter stalin war keinen deut besser als der nationalsozialismus unter hitler.
    • aber er hatte ja auch wirklich "Glück" gehabt. Beim ersten Versuch scheiterte er ja, aber beim 2. Versuch war immerhin eine Wirtschaftskriese. Dann hat er mit einigen Versprechen etc die Leute auf seine Seite gebracht und er hat die Regierung erpresst mit einem Bürgerkrieg. So genial ist das nicht gewesen... das war eher kriminell.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hitler war der grösste trottle den ich kenne, größenwahnsinning mit einem primitiven hass auf andere "rassen", ein mensch der einfach nur ein verlierer in meinen augen ist, abschaum ohne gleichen,

      hey und klar, der stalinismus war auch nicht pralle, dennoch nicht so kaputt wie die hitlerzeit, und der kommunismus an sich ist nicht vergleichbar mit dem gewaltregime hitlers
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • da muss ich domi mehr oder minder zustimmen..
      ich mein.. ich finde scheisse.. das so viele menschen wegen ihm sterben mussten..
      aber patrick.. das sind mehr oder minder sinnlose beleidigungen deinerseits die nicht begründet sind denke ich...

      ein trottel? ich denke kaum, daß ich ihm in einer diskussion das wasser reichen könnte und ich halte mich für wirklich gut im diskutieren... wer würde sich das hier zutrauen.. !? so viele menschen unter seinen einfluß gebracht zu haben... das kann nicht jeder.. auch wenn ne krise is.. ändert das nix.. man muss die versprechen erstmal glaubhaft an den man bringen.. das er im endeffekt alle belogen hat.. und einen weltkrieg angezettelt hat in dem sehr viele menschen sinnlos sterben mussten.. das verurteile ich aufs schärfste..

      aber hitler.. war dennoch.. extrem intelligent... (und das führte wohl auch zu seinem größenwahn)
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Original von Blutengel
      ein trottel? ich denke kaum, daß ich ihm in einer diskussion das wasser reichen könnte und ich halte mich für wirklich gut im diskutieren...

      aber hitler.. war dennoch.. extrem intelligent... (und das führte wohl auch zu seinem größenwahn)


      hitler war nicht intelligent, er war ein brillianter redner und manipulator der menschen (auch wenn ich gehört habe, goebbels soll ein noch besserer rhetoriker gewesen sein) und er hatte auch noch das glück, dass ihr die wirtschaftskrise geholfen hat, an die macht zu kommen
      ausserdem konnte er ausnutzen, dass die leute im kaiserreich es geowhnt waren, nur befehle zu empfangen und ohne sie zu hinterfragen, zu befolgen (das buch "hauptmann köpenick" zeigt das soweit ich weiss, recht gut)
      wenn man hört, was der alles für einen geistigen dünnpfiff abgelassen hat, wird einem doch sofort klar, dass hitler ganz sicher nicht intelligent war, niemand kann mir erklären, dass ein intelligenter mensch des 20. (!) jhdt.'s glaubt, dass es "untermenschen" gibt und das auch noch anatomisch, also wissenschaftlich begründen will (150 jahre nach der erklärung der menschenrechte und etwas weniger als 100 jahre nach der sklavenbefreiung)
      der einzige militärische geniestreich der nazis war die erfindung des blitzkrieges, die neuen möglichkeiten der veränderten kriegsführung sehr gut ausnutzte (panzer u.ä.)
      vor allem war stalin vollkommen überrascht von hitlers angriff, hätte er vorgehabt, das deutsche reich anzugreifen, wäre er nicht so unvorbereitet getroffen worden
      einguter militärischer stratege war hitler sicherlich nicht
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...