Bester Film von Joaquin Phoenix und wichtig noch dazu: Earthlings!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bester Film von Joaquin Phoenix und wichtig noch dazu: Earthlings!

    Passend zum Namen Hellboard hier möchte ich Euch einen wirklich großartigen, mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Film ans Herz legen, in dem schonungslos die Hölle auf Erden gezeigt wird, nämlich für die Milliarden Tiere, die täglich für den Gaumenkitzel, für Bekleidung und für das Vergnügen gequält und umgebracht werden. Joaquin Phoenix ist selbst seit seiner Kindheit Veganer, was ja auch heutzutage wirklich nicht mehr schwierig ist, was ich selbst, da ich seit über 7 Jahren vegan lebe, nur bestätigen kann. Klar, für seine anderen tollen Filme Gladiator, Hotel Ruanda und Walk the Line liebe ich ihn auch, aber vor allem für seinen Film Earthlings, der hier kostenlos angeschaut werden kann: veg-tv.info/earthlings

    Also schaut ihn Euch an und schickt auch Euren Freunden den Link. Und glaubt mir: die Realität ist viel schlimmer als jeder Horrorfilm, was Earthlings leider eindrucksvoll beweist!
  • Njomnjom ... ich frage mich immer wieder wie ungesund es sein muss kein Fleisch mehr zu essen ...

    Abgesehen davon ... wenn das der Film ist, bei dem die Felltierchen bei lebendigem Leib gehäutet werden hatten wir das schon und haben wohl auch schon darüber diskutiert ... man nutze die Suchfunktion ...

    Vegan zu leben hat anscheinend einen extrem negativen Einfluss auf die Gehirnleistung ... der Thread damals wurde auch von diesem hefftigen Wesen eröffnet ... also ... closed
    Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen