Tron Legacy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh beschissener Gott und all die kleinen Chorknaben, der Nerd-Teil meines Herzens ist gerade explodiert!
      Ich wusst ja schon länger, dass sie nen zweiten Tron machen wollen, aber bin gerade erst durch Zufall auf den Trailer gestoßen:

      youtube.com/watch?v=6HcsDc_9LX8&feature=related

      Ist zwar schon länger bekannt aber muss noch mal sein für all diejenigen, die es so wie ich bisher voll verpennt haben ;)

      mfg
      Grave
      Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

      Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

      und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

      [right]H.P.Lovecraft - "Das Fest" [/right]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graverunner ()

    • Hoffe da kommt noch ein weiterer Trailer, der hat für meinen Geschmack zu wenig Inhalt, ich kann mir kein richtiges Bild von dem Film machen :-/
      Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

      "The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
      — Dr. Gregory House
    • Naja, wir sehen zumindest, das der Film von der Optik und Technik her Zeitgemäß ist ;)
      Zur Handlung will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr wissen. Lass mich bei sowas gerne überraschen. Ich finde heutzutage wird in Trailern oft schon zu viel verraten.
      Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

      Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

      und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

      [right]H.P.Lovecraft - "Das Fest" [/right]
    • Original von Graverunner
      Naja, wir sehen zumindest, das der Film von der Optik und Technik her Zeitgemäß ist ;)
      Zur Handlung will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr wissen. Lass mich bei sowas gerne überraschen. Ich finde heutzutage wird in Trailern oft schon zu viel verraten.



      Meistens sind trailer so aufgebaut das sie einem falsche Inhalte vorgaukeln. Da werden manchmal sachen zusammengeschnitten das man sich denkt "okay, also ist das so und das andere ist so" aber am ende ist es garnicht mehr so wie man sich das vom trailer ableiten konnte.
      Naja ich jedenfalls empfand die trailer die ich die letzten 1 oder 2 jahre sah nicht umbedingt spoilerlastig, nur spannungsaufbauend.
      Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

      "The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
      — Dr. Gregory House