Zero Wing - All your Game are belong to ballern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero Wing - All your Game are belong to ballern

      Die meisten von euch werden es kennen, die meisten von euch werden es lieben, die wenigsten finden Gefallen an solchen Übersetzungen:D Ich hab mir jetzt mal die Rom besorgt, getestet und sag jetzt nur eins: Ich will das Game HABEN!:D Weiß zufällig jemand hier, wo ich es herbekomm, ob ich US-Megadrive Module überhaupt mit meiner deutschen Konsole fehlerfrei abspielen kann und wieviel ich für sowas hinblättern muss? Wäre euch sehr verbunden!:D
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ


      Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
    • Ein Game für den MegaDrive mit ekelhaft schrecklicher Übersetzung:D Mitlerweile aber zum absoluten Kult geworden!

      beron.de/aybabtu.html
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ


      Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine