Meine musikalischen Gehversuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komplette Songs-zumindest instrumental.
      Und Ja,Walzer-dabei hab ich das nur so benannt,weil ich es im 6/8-Takt geschrieben habe und "traurig",weil das Hauptmotiv sehr melancholisch ist.

      Hier nochmal als Linliste:

      rapidshare.com/users/WA5Y2O

      An sich müßten alle Links funktionieren.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Wie gesagt-"Walzer" nur wegen der Taktart :)
      Danke für die Blumen :)

      Ich dachte beim Schreiben des Stückes etwas an Yann Tiersens "Comptine d'un autre été: L'après-midi",wobei ich nicht die Genialität genannten Songs rankomme;zumindest noch nicht.
      Versuche ständig meine kompositorischen Fähigkeiten zu verbessern. ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Durch Rapid konnte ich mir bisher nur "Classical Guitar" ziehen und anhören.
      Der Anfang ist herrlich verträumt, irgendwie mystisch, dann wird es immer "dramatischer" und hektischer. Der Aufbau erinnert mich daher etwas an klassischen Kompositionen. Die Spielart ist sehr schön, sauber und auf eine gewisse Art inspirierend.
      Du hast auf jeden Fall einiges an Talent bzw. Können!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Hab eben mal was Neues geupped.
      Thoughts

      Ist mal nicht so klassisch wie die vorherigen Songs,sondern thrashiger.
      Ist vom Riffing sowie von der Harmonik von Slayers "War Ensemble" inspiriert,allerdings fehlt mir noch ne gute Drumline sowie ein Text bzw. ne Gesangsmelodie,aber hört selbst und gebt mir Feedback. ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Gute Frage.
      Beides??

      Ich denke mir,daß zu dem Track Drumming im Stile von Dave Lombardo meeets Vinnie Paul meets Mike Portnoy dazu passen könnte, aber wie ich sowas im GuitarPro komponiere weiß ich noch nicht bzw. ich weiß schon,wie man ne Standard-Drumline da drinnen komponiert,doch sobald es dort an filigranere Beats-wie von gennanten Dummern-geht hab ich Probleme das so zu machen,daß es perfekt für den Track ist.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Genauer gesagt benutze ich GuitarPro 5 :)

      Zu den Namen:

      Dave Lombardo ist der Drummer von Slayer,
      Vinnie Paul ist der Drummer von Hellyeah,wobei er durch Pantera berühmt wurde und
      Mike Portnoy verdrischt sehr komplex die Felle bei Dream Theater. ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Stimmt, die RSE ist besser ;)

      Das gibts im Handel, auf deren HP oder auch runterzuladen,wobei man da nur suchen muß ;)

      Edit:
      Wegen Hellyeah!
      Das ist ne Supergroup feat. Vinnie Paul und nem Großteil Mudvayne.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Original von ArturiusRex
      Edit:
      Wegen Hellyeah!
      Das ist ne Supergroup feat. Vinnie Paul und nem Großteil Mudvayne.

      Ja ne, is kla...

      nächstes mal im Saturn oder Mediamarkt gucken (muss da sowieso noch hin, Ulytau Album kaufen :D ) runterladen geht net, weil: [blink]Internet zu lahm XD[/blink] ^^
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svarr ()

    • @ Arturius Rex

      Ich habe mir ' Trauriger Walzer' und ' Classical Guitar ' angehört. Das gefiel mir Beides im Grunde recht gut.
      Aber ich kann dir dazu wohl keine kompetente Rückmeldung geben, die dir weiterhelfen könnte. Dazu bin ich musikalisch nicht gut bewandert was Einschätzungen angeht.
      Von Epica war als Letztes glaube ich "The Classical Conspiracy" herausgekommen. Damit liege ich doch richtig, oder? Ich kenne es stellenweise und gefällt mir durchaus.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"