Dr. House

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin jetzt mal durch die Boards geschlendet, bin auch in das TV und Kino Board gekommen und musste feststellen, es gibt zwar threads für Californication oder Dexter, aber nicht für Dr. House (wobei das ja, wie wir alle wissen viel besser ist! Auch wenn die 2 eben genannten serien auch ganz nett sind)


      Um diesen Fehler zu korrigieren eröffne ich nun den mehr oder weniger offizielen Dr. House thread, von House fans für House fans.

      Um eine diskussionsgrundlage zu haben, was haltet ihr von Dr. Gregory House bzw der Serie House M.D.?
      Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

      "The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
      — Dr. Gregory House

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcos ()

    • Ich habe Dr. House insgesamt zwei Mal in meinem Leben gesehen, und es war durchaus witzig. Ich finde Dexter trozdem besser, was aber auch daran liegen kann, daß ich von Dr. House eben nur zwei Folgen und von Dexter alle.

      Aber ist okay, vielleicht schauen andere Leute ja hier Dr. House und finden es gut. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Ich habe Dr. House insgesamt zwei Mal in meinem Leben gesehen, und es war durchaus witzig.



      w00t?

      Du solltest Dienstag Abend mehr RTL gucken, am besten so gegen 21:15 rum!
      :D
      Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

      "The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
      — Dr. Gregory House
    • Original von Avalon
      House schaut man auf Englisch, und zwar frisch aus den USA die eh immer eine Staffel vorraus sind.
      Toll zum spoilern. Hähä.



      Ich bin fan der Deutschen syncro warten muss man so oder so (entweder man wartet auf season 6 oder eben auf season 7 am ende is die wartezeit genauso lang) und die Deutsche stimme von Hugh ist einfach genial.
      ich schau mir die Englischen folgen immer erst an wenn ich die Staffel auf DvD habe.
      Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

      "The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
      — Dr. Gregory House
    • Naja, wenn ich Zeit habe, sehe ich mir House immer gerne an. Ich mag einfach seine misanthropische, bösartige Art, obwohl er doch tief im Inneren ein netter Typ ist.
      Ich muss gestehen, mir gefällt die deutsche Syncro auch irgendwie besser. Liegt vielleicht daran, dass ich die Stimme von Klaus-Dieter Klebsch einfach mag.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

    • Seit knapp 3 Jahren läuft jeden Dienstagabend gegen 21 Uhr eine Dr. House Episode bei RTL. Damit wird im Sommer schluss sein.

      RTL gab bekannt, das sie Dr. House aus dem Programm nehmen und lieber CSI: Miami Folgen senden. Die letzte Dr. House Wiederholung wird am 30. Juni (3x21 Auf der Kippe | Family) zusehen sein.

      Im Herbst kehrt Dr. House mit neuen Episoden zurück, wann genau ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.


      quelle: drhouse.de



      Noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
      Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

      "The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
      — Dr. Gregory House
    • Yaha, morgen ist endlich der erste September, das heißt das Warten hat endlich ein Ende, die restlichen folgen der 5ten Staffel werden jetzt von RTL ausgestrahlt - und diesmal gibts keine unterbrechung mehr.

      Auf die 6te werden wir danach wohl noch bis nächsten Frühling warten müssen, aber ich denke die restlichen 16 folgen von der 5ten Staffel werden jetzt auch erstmal eine weile reichen.
      Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

      "The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
      — Dr. Gregory House
    • Jo, hab es auch gestern mitbekommen das RTL die ab Dienstag wieder ausstrahlt. Freu mich schon drauf.
      Und ich hoffe danach senden sie noch ein paar Wiederholungen von alten folgen, die ich noch net kenn. Meintwegen ab der ersten Staffel, die kenn ich ja alle noch net.
      Oder du leist mir mal deine DVDs *fg*
    • Original von Three of Five
      Jo, hab es auch gestern mitbekommen das RTL die ab Dienstag wieder ausstrahlt. Freu mich schon drauf.
      Und ich hoffe danach senden sie noch ein paar Wiederholungen von alten folgen, die ich noch net kenn. Meintwegen ab der ersten Staffel, die kenn ich ja alle noch net.
      Oder du leist mir mal deine DVDs *fg*


      Sofern du die Staffeln innerhalb kurzer Zeit durchschaust kann ich dir mal die erste / zweite Staffel ausleihen.
      Besonders bei der ersten Staffel und Voglar hatt man meinermeinung nach einen ziemlich genialen "gegner" verpasst.

      Hab die DvD's schonmal meinem Gitarrenlehrer ausgeliehn, seitdem ist er auch Housesüchtig *muahhaha*
      Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

      "The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
      — Dr. Gregory House