Äußerliches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Äußerliches

      wie nimmt ihr es mit eurem äußerlichen!? legt ihr selber für euch wert darauf?

      zugegeben.. ich bin da schon ein wenig eitel.. ich achte schon darauf.. daß es *mir* gefällt... z.b. die halskette immer überm t-shirt oder so *g* wenn ich mich schminke.. muss dass auch immer alles sauber sein.... (anfangs brauchte ich immer ne halbe stunde zum fingernägel lackieren *lol*)
      naja.. wenn die leute mich sehen... denken die sich natürlich direkt ihren teil.. halt das klischee denken.. welches von äußerlichkeiten ausgeht.. aber ich finde dass auch gar nicht so verkehrt.. weil wenn mich leute einfach so anlabbern.. kann ich davon ausgehen.. dass sie wohl auch relativ vorurteilsfrei (vorurteile hat jeder) sind... und ich muss mich nicht mit jedem unterhalten.. :)
      es gibt auch einige die dass unheimlich komisch finden.. aber mich stört das eigentlich gar nid *g*

      achted ihr auch auf euer äußerliches erscheinungsbild, so wie ich !? oder seht ihr dass eher als "nicht so wichtig" an !?
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Bei mir ist es genauso nur das ich mir durch mein natürliches Aussehen die Schminke sparen kann. Ich achte auf mein Äußeres vielleicht Teils aus Eitelkeit und teils auch weil man automatisch repsektvoller behandelt wird wenn man "herausgeputzt" daherkommt.
      Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
    • ich achte sehr auf mein aussehen, tue dies auch bei meinen freundinnen, bin ja eh nicht der bindungsliebende mensch, da muss sie zumindest gut aussehen,
      da fällt mir was ein, was haltet ihr davon, wenn sich jungs und männer den oberkörper rasieren, also plus achseln ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich glaube ich achte auch auf mein aussehen ;) ...macht doch jeder oder?
      zuersteinma rasier ich diese ganzen überflüssigen haare wech ausser auffem kopf (obwohl ich die da auch auf ein erträgliches minimum reduziere)...lass mich künstlich bräunen und geh ins ertüchtigungseinrichtungen...naja nu seit 13 wochen nich mehr (gebrochener daumen&faulheit :D )...da fällt mir auf...ich mach doch nich soviel :)
      naja für mich und mein glückliches Leben ;) reicht es zumindestens...

      Lestats frage hab ich ja oben schon beantwortet...obwohl ich nich nur ne oberkörper und de achseln rasier :)

      und angequatsch werd ich auch nich öfters als alle anderen wahrschenlich weil ich öfters ma son arroganten blick draufhab :D
      aber wenn ich besoffen bin kom ich komischerweis mit allen möglichen personen ins gespräch...ich frag mich woran das liegt ?( :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich trage normale hosen und auch baggys, engere oberteile aber auch normale sweats, dann auch wie lexx muscleshirts, als schuhe skate schuhe oder sneaker


      und ja ich rasiere meine ganzen oberkörper, meine kopf aber nicht *G*, und den pfad vom bauchnabel in die lendegegend auch net, den muss man haben
      ach ja rasur der achseln 2-3 mal die woche, rest 1-2 mal die woche

      bräunen im sonnenstudio brauch ich nicht, bin eh schon so braun genug, bisserl dunkler als die normalen menschen, und im sommer werde ich immer so braun
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hmm ich laufe fast ausschließlich *wer hätte es gedacht* in schwarz rum... schwarze hose.. schwarzes t-shirt.. wenns kälter is noch n schwarzes longsleve oder n kapuzenpulli oder sowas.. und dann halt noch meinen mantel.. den darf man nid vergessen.. :D
      naja schmuck trage ich eigenrlich auch.. hab als halskette n schwarzes umgedrehtes kruzifix und hatte bis gestern *grml* noch ne arschteure halskette.. mit so metal in form einer pfeilspitze.. verziert und mittendrin ein schwarzer stein :cool: dann hab ich noch nen ring mit nem *meiner meinung nach* ziemlich cool aussehendem pentagram drauf und an den seiten so verziert.. und halt noch n nietenhalsband.. *g* und joa.. manchma hab ich boots an und manchma turnschuhe.. je nachdem wo ich hingehe *g*
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Jo... ich trage immer Ranger (Springerstiefek - 10 Loch ) schwarze Lederhose, schwarzes T-shirt, wenns kälter ist so wie Blutengel einen schwarzen Kaputzenpulli und immer wenn es geht auch meinen Mantel (geht bis zu den Knien. Um den Hals immer eine Kette mit nem Pentagramm drann und zur Zeit 2 Ringe. Einen breiten mit irgendeinem netten schlichten Muster (kein Tribal) und einen mit totenköpfen dranne. Meine Nägel lackier ich mir ab und zu, je nachdem ob ich grade bock dazu habe. Aber ich schminke mich nicht im Gesicht und ich rasier nur mein Gesicht, aber der Rest bleibt dranne. ;)
      (in meiner Familie ist es normal, das die Männer mehr behaart sind. Das ist quasi ein Merkmal für einen echten Signard und ich werde einen Jahve tun und das wegrasieren!)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • die frauen stehen zumindest auf rasierte achseln, stinken nicht so und sind ästhetischer, den rest rasier ich mir auch aus ästhetischen gründen, ich finde das einfach besser, sieht zumindest geiler aus, und haare verdecken nur den körper, warum sich schämen ?
      zumindest halte ich es beim oberkörper so, regelmäßig ca 2-3 mal diwe woche ne rasur
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      die frauen stehen zumindest auf rasierte achseln,



      ich denke mal das dies individuell ist.. es gibt auch andere frauen.. :)

      und es hat auch irgendwie nix mit schämen zu tun.. zumindest für mich nicht.. weil es ja natürlich ist.. also biologisch und so n krams...

      aber ich mags auch nid wenn die achselhaare zu lang sind... :)
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • bäähhh....unrasiert sieht kacke aus ;)

      ich kenne keine die nich darauf steht...zumindestens nachdem se es gesehen hat^^

      und schmuck trag ich auch nich weil ich ihn garantiert verlieren würde
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • finde icha uch ästhetischer, einfach körperkult, und schuck trage ich auch nicht, ich finde unrasierte männer, also oberkörper, nicht geradé schön und hyghienisch, nicht dass ihr was falsches denkt, ich bin hetero, aber wenn ich unrasierte achseln sehe, dann ekel ich mich, und wenn unrasiert so geil sein soll, warum müssen sich dann die frauen da rasieren, nun ja achselhaare sind echt mal widerlich, ach ja meine beine bleiben unrasiert, das wäre irgendwie dann zu rasiert *G* ..
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]