Äußerliches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht alle.. aber einige.. :D

      b2t: ich leg auch wert auf mein auftreten.. immer springerstiefel (offen also nid zugeschnürrt..) schwarze hose... schwarzes t-shirt.. oder halt n bandshirt. wobei ich immer drauf achte das da was symbolisches drauf ist.. <:
      schwarzer mantel der bis gaanz nach unten geht :D ausser halt im hochsommer *g* joa halt meinen pentagrammring. nietenhalsband.. umgedrehtes kruzifix.. bla.. halt das übliche.. ;)
      geschminkt nur nachts.. und das auch nur wenn mir danach is... fingernäckel sind allerdings meistens schwarz...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • lol cat, hey zum rasieren, wisst ihr wie frauen unrasierte männer beurteilen ? tja sind finden achselhaare zum großen teil abstoßend, und brusthaare nun ja geschmackssache, ich rasiere mir achseln , gesicht (is ja klar ;)) und brust - bauch, aber intimbereich ist unrasiert ^^

      dazu passe ich noch auf,dass meine augenbrauen nicht außer form geraten, ich zupfe die dann immer raus, wenn sie zum beispiel zusammen wachsen wollen, tja achselrasur alle 2-3 tage , genau wie brust

      das gesicht, kommt immer drauf an :D, meistens alle 2 tage
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • jeder hat da nen anderen geschmack, aber für die leute, die sich für frauen interessieren, geht euch rasieren, zumindest unter den achseln, sieht erstens besser aus, und zweitens finden die meisten das viel ästhetischer ... DAS WAR EIN BEFEHL ;) :P *G*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hab mich früher ma untern achseln rasiert...
      habs dann aber gelassen, kA warum

      zum aussehn: 1.88 m, 66 Kg, kein gramm fett, (ich weiss, ich bin zu dünn...), bleich

      schwarze hose, schwarzes t-shirt oder bandshirt, schwarze lederjacke, succubus-anhänger
      nie schminke oder ähnliches (bin kein satanist oder goth, nur metalhead :D)



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on



    • Falls ihr mal durch die Meller Stadt geschlendert kommt und da seht ihr nen recht großen (1,89) aber viel zu dünnen (55kg) Bonnenstangenlike-Typen meistens schwarz gekleidet mit Pentagramm um den Hals seht, der grimmig dreinschaut und Nonnen angrinst, das bin ich.
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ


      Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
    • muss lachen :D, hey was ist das denn für ein look ?, du läufst mir ja vielleicht rum, tse tse tse :P

      @ evil, hm wie kommt es dass du so dünn bist ?
      ich bin 1,86 und wiege 76 kg ..
      das ist auch nicht unbedingt normalgewicht, eher noch ein ticken zu wenig, aber so krass untergewicht, ne das hab ich nicht und ist das nicht gefährlich oder so ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      @ evil, hm wie kommt es dass du so dünn bist ?


      Schneller Stoffwechsel? Ich nehm kaum Nährstoffe auf, egal wieviel ich esse, und ich esse VIEL!
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ


      Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
    • *zustimm*

      aber bei der ästhetik, hm da hat jeder nen anderen geschmack, ich finde schon sehr dünn schön, aber auch nicht zu unweiblich ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hmm..zum thema klamotten..ich lauf im mom nicht mehr so auf extrem durch die strassen. das liegt warscheinlich daran, das ich zur zeit keine lust habe mir soviel mühe zu geben...aber seitdem hab ich doch echt manchmal beit kleinen 'schwarze-klamotten-phase-nu metal muuuuhaaaa kiddies verschrien auf grund der kleidung!! so ganz ohne grund und vor allem ahnung...argh solche kleinen mode grufties kotzen mich dermaßen an..nagut, manchmal können die einen auch das leben versüßen fg*
      ich meine ich habs nicht nötig mich von so kleinen möchtegern kindern anmachen zu lassen, die noch nichtmal wissen was die szene überhuabt ausmacht..oder grad mal vor einem jahr da reingeschlittert sind..ich bin auch nicht grad ne ewigkeit dabei, aber einige jahre sind schon...das kotzt mich wirklich manchmal extrem an mich von so welchen vollabern zu lassen die denken durch ihre optische umsetztung die schärzesten aller schwarzen zu sein.
      bitte nicht falschverstehn aber mich kott diese verdammte 'schwarz-weiß' denken an..und ich finde das sich ein teil der szene gar nicht von der masse abhebet und so tolerant ist , wie es meiner meinung nach eigentlich sein sollte...es lebe die oberflächigkeit...

      najaaa..gebrabbel hilft da jetzt nicht sinderlich viel, scheiß auf die gesellschaft die dich nicht akzeptiert!!*ignore* und ach ja..

      ich geniße das manchmal richtig , wen sich die blicke der leute auf mich lenken..wenn sie gedanken für mich verschenden ..FÜR MICH gg*..'ich bi der kopfschmerz in ihren köpfen *lach '..ich freue mich immer wieder , wenn eine mauer in deren köpfen umgefallen ist..wenn die ein wort über mich verlieren, über mich gg* und sich ihren zuckersüßen kopf darüber zerbrechen..hach ja..ich schreib mal wieder nur shit..aber am amfang darf ich das ja noch ne, kennt mich ja hier noch keiner ..naja außer außnamen lol
      in diesem sinne ~mera
      my light in the bathroom go out when I click it on
    • Ich hasse das, wenn Leute sich über die Grufties aufregen, die erst 1 Jahr "dabei" sind. IHR WART ALLE MAL NEU IN DER SZENE! :wissen: Und ich kann mir vorstellen, dass ihr auch nach Anschluss gesucht habt, und diese verdammte Arroganz gehasst habt. Nur weil einer neu ist, ist er noch lange kein dummes Kiddie, was nur wegen den Klamotten die Szene mag!
      Tot ist, der nicht denkt


      Lasst euch nicht bestoiben!
    • ui...ich will ne catfight ;)

      über sowas regt man sich doch nich auf...da lacht man provozierend und freut sich über die eingeschüchterten blicke :D

      btw...ich mag weder extremes unter- noch übergewicht (obwohl ich es an einigen stellen mag ;) )

      da beides:
      1. kacke aussieht
      und 2. kann es gefährlich für de gesundheit sein

      ich glaub bei mir hauts hin...bin 1,79 (wieso sind denn die meisten hier so groß?) :eek: und 73kg

      hey merA is auch ne sa´lerin! :) (ui...da hört sich aber irgendwie komisch an :D )
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pudli ()

    • arghh genau das meinte ich also s.o. ' bitte nicht falschverstehn'...ich hab nix gegen 'neue'..nur was gegen neue die sich dann so aufspielen und meinen können zu sagen du bist goth ..du nicht!zumal ich diesen satz generell in dieses schubkastengetue packe..aber hey, habt ihr euch am anfang so gegenüber 'älteren und erfahrerenen ' aufgespielt??wenn man noch nicht die ahnung hat, sollte man sich meiner meinung nach etwas zurückhalten und nicht den gott spielen..denn das kann manchmal sehr unpassend sein und lächerlich..naja manche kriegen das ja anscheinend nicht mit..naja egal
      aber was mich mal interressieren würde, wie habt ihr angefangen?habt ihr das alles erst ausgelebt als ihr den bekanntenkreis zur szene hattet?..das passt jetzt nicht mehr genau zum thema..aber wie hat sich das bei euch gesteigert?
      my light in the bathroom go out when I click it on
    • was macht denn ein gothic menschen aus, außer seiner kleidung, ich denke man nimmt sich selber in bisschen zu ernst, lasst die faker doch in ruhe, sind doch scheiss egal, könnt ihr nichts gegen machen ..

      also was macht gothic aus ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Wie ich zum "goth sein" gekommen bin?
      Ich bin da durch meinen Vater hingekommen (der ist nämlich auch so'n schwarzes Wesen *g*)
      Ich bin erst schwarz herumgelaufen, also bevor ich Kontakte zur schwarzen Szene hatte. Ich habe dann (durch weggehen etc.) Leute aus der Szene kennen gelernt.

      Was Gothic ausmacht?
      Ich denke, es ist mehr als nur ein Kleidungsstil. Für mich ist es ein Lebensgefühl.
      -Melancholie
      -Dunkelheit
      -Anders sein
      -Abgrenzung von dieser Fuck-Gesellschaft
      -Musik (gehört für mich sehr dazu)
      -Gedanken, Gedichte (eben dieser ganz besondere Stil)
      -seine ganz individuelle Art ausleben können
      -Offenheit (es ist viel leichter mit Leuten aus dieser Szene über Probleme zu reden)

      Leider wird diese Szene immer arroganter...
      Tot ist, der nicht denkt


      Lasst euch nicht bestoiben!
    • ich denk mal das ist so ne frage wo es keine wirklich antwort gibt..jeder hat das seine grenzen..hm was ist ein goth??wo liegt der unterschied zwischen einem 'true goth' und einem 'möchtegern goth'??
      ich bin der meinung das jeder mal als 'möchtegern goth' angefangen hat.aber leider vergessen das viele.
      @poenix:
      "ist er noch lange kein dummes Kiddie, was nur wegen den Klamotten die Szene mag!"
      sicher nicht..aber die leute fragen, und wenn dann dumme antworten kommen, ist für den jenigen der nachfragt das denken und die meinung geregelt.so entstehen wohl auch klischees und missverständnisse.man sollte schon wissen was man trägt und nicht alzu unwissend sein.denn manchmal kommen mir die vor , wie in der bravo.ich bin lange normal rumgelaufen und hab die musik gehört.also ich denke etwas ahnung ist schon vorraussetzung...
      ach und, ich mach keinen auf grund der kleidung an, eher auf grund des verhaltens und auftretens.

      und ich lass es mir nichtgefallen wenn mich wer dumm anmacht..es ist mir egal was der einzelne mensch für nen stand in der szene hat, hauptsache er versteht sie, und das ist leider oft umgekehrt..
      ich denke ein möchtegern grufti ist auch so einer wie hmm zum vergleich wie spinner, einer der dazuzugehören versucht und keine anschluss findet.
      aber individiotät ist es was einem menschen macht, und kein massengrdrängle nach rangliste.

      aber wer definiert was einem gothic menschen aussmacht??hmm....gott..ach ne ich weiß nicht...
      ~mera
      my light in the bathroom go out when I click it on