Äußerliches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen, hey und die weiblichen wesen stehen fast immer drauf, die jungs mit unrasierten achseln in der stufe, nun ja, werden als nicht so ästhetisch empfunden *G*, ne im ernst, sie finden das total ekelig
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • was ist daran männlicher ? einfach nur widerlich sag ich da nur, beeeh, sind man zum beispiel nicht die muskeln durch, wozu trainert man die dann ? *G*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • mmm ich achte schon auf mein äußeres, allerdings bin ich erstens extrem faul und zweitens gibt es wichtigeres im leben

      ich muss zwar zugeben, dass rasierte achseln (und andre körperteile) ästhetische vorteile haben, jedoch gibts schon nen grund, warum die da sind (ich kenn den bloss nich :D) und ich bin halt faul und verschwende meine energie lieber anderweitig

      vor allem widerspricht es meinem verständnis von logik, wieso zum teufel ich mich rasieren soll, wenn doch sowieso alles wieder nachwächst
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • damit es wieder weg ist ? warum rasierst du dich im gesicht ? ist auc so ne sache, und viel arbeit ist das wirklich nicht, und außerdem riecht man nicht mehr so streng, das ist ein fakt
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • tja die frage habsch mir auch schon gefragt, aber im gesicht störts mich wirklich, da bleiben doch sonst die essenreste im mund hängen (ja ich bin ein grobmotoriker und kann nicht vernünftig essen ;))
      ausserdem stütze ich oft das gesicht auf die hände auf, da störts mich dann auch immer wenn ich unrasiert bin
      ausserdem trägt unser schweissgeruch pheromone durch die gegend, sexuallockstoffe :)
      (das ist wohl auch der grund warum wir mehr schweissporen haben als unbedingt zum temperaturausgleich nötig)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Original von badman

      ausserdem trägt unser schweissgeruch pheromone durch die gegend, sexuallockstoffe :)
      temperaturausgleich nötig)


      wenn du wüsstest wie gut das auch ohne klappt :D

      (also ohne haare)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • bad du bist nicht normal, als ob unrasierte achseln dich bei frauen oder auch mich beliebter machen würden, nun ja sie finden rasiert echt besser, und das mit den lockstoffen, na ja, ich hab eindeutig mehr zu bieten als meine lockstoffe :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • naja, mein äußerliches, rangers, rote schnürsenkel, der rechte schuh geht irgendwie immer auf, ka warum :D irokese kommt demnächst ab, dafür werden die haare schwarz gefärbt, lederjacke, buttons drauf, patches, army rucksack mitn paar sprüchen drauf und patches, zerfetzte hosen mit sprüchen drauf/schottenkarohose, auch patches drauf, t-shirts von bands oder halt so politische shirts, ich geh net in so muckiebuden, sollnse mich akzeptiern wie ich bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alttrinker ()

    • ich finde der körper sollte einem selber gefallen, doch extrem dicke menschen gehen mir auf den keks, wenn sie sagen ich fühl mich so wohl wie ich bin, so 130 kg und mehr, kann ich nicht nachvollziehen, bei solchen gewichtsklassen steht oft das leben auf dem spiel, pummelig ist aber ne andere sache, aber so ein quadrat kommt nicht so pralle
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • cat ich meine nicht pummelige oder leicht übergewichtige menschen, ich meine wirklich die, die 40 kilo oder noch viel mehr übergewicht haben, frauen die 200 wiegen und dann noch strippen, ich finde sowas nicht wirklich schön, und gesundheitsgefährdend ist es auch ....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • weis jetzt net wie schwer gnau mein vater wiegt, denk scho so um die 120kg bei 190, naja, is ja grad im krankenhaus und da nimmt er ab (essen is so scheisse^^).
      naja, ich wieg, ka glaub irgndwas mit 70 oder 80 bei 185 cm. is mir ehrlich gesacht aber auch egal, solangs mich net bei irgendwas hindert (ich mein durch ne tür durchzugehen zum beispiel *g* net irgendwas sportliches;))
    • bin ca. 1,86 m groß und wiege 75-78 schätzungsweise, ich weiß nicht welcher wage ich glauben soll, ich hatte noch nie im leben ansatzweise übergewicht, hab ja mein ganzes leben lang sport gemacht ..
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Erstmal was zum Haare wegrasieren:

      IHR SEID DOCH KRANK!!!!!! :lach: :lach:
      :motz: :motz: :dreh: :dreh: :dreh: :motz: :motz:

      So zu sachen übergewicht:

      ich wiege etwa 78kilo bei 171cm.

      Ja übergewicht ;) wenn auch nur 7 Kilo.

      Zu meiner verteidigung, ich war mal fett und wenn ich fett sage meine ich FETT bei dem was ich abgenommen habe darf ich mir +7 kilo leisten PASTA :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Original von Satanius
      Erstmal was zum Haare wegrasieren:

      IHR SEID DOCH KRANK!!!!!! :lach: :lach:
      :motz: :motz: :dreh: :dreh: :dreh: :motz: :motz:

      So zu sachen übergewicht:

      ich wiege etwa 78kilo bei 171cm.

      Ja übergewicht ;) wenn auch nur 7 Kilo.

      Zu meiner verteidigung, ich war mal fett und wenn ich fett sage meine ich FETT bei dem was ich abgenommen habe darf ich mir +7 kilo leisten PASTA :D


      fetter zwerg :) ;) :lach:
    • Zum Aussehen allgemein:
      Ich finde gepflegtes Aussehen sehr wichtig. Ich selbst achte sehr auf mein Äußeres. Was ich so anhab? Eigentlich immer schwarze Klamotten, vorzugsweise zerschnippelt, richtig schöne Samtoberteile, zum Weggehen Abends Lackklamotten, Schmuck trage ich immer (Pentagrammkette, manchmal umgedrehtes Kreuz und immer meine 10 Ringe) und manchmal Nietenarm- und halsbänder. Geschminkt bin ich auch so gut wie immer (außer wenn die Zeit es z.B. morgens vor der Schule nicht mehr zulässt :rolleyes: )

      Zum Rasieren und Behaarung bei Männern:
      Etwas Behaarung ist meiner Meinung nach ok, nicht zu viel, sonst denkt man ja, man sei mit nem Affen im Bett :D
      Rasierte Achseln und Brust finde ich viel ästhetischer als unrasiert.
      Tot ist, der nicht denkt


      Lasst euch nicht bestoiben!