Suche RPG Gruppe Raum Diez - Koblenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche RPG Gruppe Raum Diez - Koblenz

      Hey Leute, ich suche, wie schon in div. anderen Foren, nach einer RPG Gruppe für WoD Vampire - Die Maskerade.

      Ich bin ab April 18, darf dann auch Auto fahren...
      Erfahrungstechnisch bin ich definitiv noob. Hab noch nie gespielt, aber wenigstens schonmal zugekuckt und beide PC Games gezockt.

      Wer also PnP RPG's spielt, eine Gruppe hat, oder eine gründen möchte, zwischen Koblenz und Diez wohnt, bitte melden!
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Hallo @ Morgoth666

      Schade, dass dir hier Niemand bisher geantwortet hat. Ich selber kann dir dabei leider nicht helfen. Und ich denke, dass es den anderen aktiven Schreibern ähnlich geht.
      Ich bin verkehrstechnisch immobil und meine momentanen Aktivitäten werden das wohl nicht zulassen. Ich selber bin auf dem Gebiet auch recht unerfahren- also meine PnP-Kenntnisse sind nicht wirklich weitrangig. Und über Vampire weiß ich eigentlich nur das was ich im Internet aufgeschnappt habe. Es ist keine Frage mangelnden Interesses, ich kenne auch Jemanden, der Vampire gespielt hat. Aber ich glaube, es war die neue Welt.
      Und jetzt spielt er nicht mehr, wahrscheinlich aufgrund seines Studiums. Und ich denke, es wird hier nicht gerade sehr viel anders sein. Lord Syn und Saphiriel sind arbeitstechnisch sehr eingenommen und sind, wie auch ich selbst, nicht mobil genug. Sauron wohnt in Hessen und wird wahrscheinlich gerade mit ganz anderen Dingen gedanklich beschäftigt sein, bei Goliat Skipson weiß ich es nicht. Venom steckt im Stress. Lord Braindead und Ragnar wohnen noch weiter entfernt als Sauron wenn ich mich nicht irre. Und SonicX3 hätte bestimmt auch Lust, wohnt aber in Österreich. Er lebt also auch nicht um die Ecke herum wenn man es so ausdrücken möchte.

      Aber ich bin mir sicher, dass du Jemanden finden wirst.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"