Keine Ahnung was es wird...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sauron
      Original von Ragnar
      [...] und auch nur dann, wenn die Bibel unrecht hat, denn Jürgen war ja Mörder bzw. Selbstmörder...

      Denkste! Egal, was du angestellt hast, solange du bereust, empfängt dich der liebe Gott mit offenen Armen!

      Und genau deswegen bin/werde ich kein Christ: Erlösung ist zu einfach zu erreichen...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ich denke, dass jeder, der in so einer Mobbin-Situation ist, ans Amoklaufen denkt. Ich halte es, so krank sich das anhören mag, sogar für eine normale Abwehrreaktion und die meisten kommen durch diese Zeit durch, ohne Amok zu laufen (man würde es ja merken, wenn sie alle auf einmal um sich schießen :D ).

      Man will einfach das, was einen fertig macht, zerstören. Ich sehe da nichts verkehrtes daran, denn würde man sich einfach so zerstören lassen, dann wäre man ja evolutionär folgerichtig untauglich. Jedes Leben will sich erhalten und nur sehr kranke, schwache oder unfähige Geister (nicht wertend gemeint!) wollen lieber selber aus dem Leben treten, als andere aus selbigen herauszumorden. Also wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich eher alle anderen als mich selber umbringen. Und ich schätze, dass die meisten allein schon mit diesem Gedanke Kraft genug haben, um da durchzukommen.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++