Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen

    Guten Tag, werte Satanisten, ich möchte mich erstmal vorstellen.

    Mein Name ist Heinrich Hukte und ich bin Christ, Sie werden sich natürlich fragen was ich hier suche, nun ich möchte mit Ihnen in einen Dialog treten.
    Wie ich hier leider sehen musste enthält dieses Brett lauter unkeusche Inhalte sowie Mitglieder.

    Dies ist ein Satanisten Brett, was nicht gerade löblich ist, ich lese hier darüber wie Sie das Christentum herunterspielen und diffarmieren, weshalb tun Sie solche Dinge?

    Der Grund ist wohlmöglich Ihre Bessesenheit, der Leibhaftige selbst steuert Ihr Denken, Sie sollten sich alle dafür schämen und bereuen.

    Warum entweihen Sie heilige Orte und bewerfen Kirchen mit Ihrem Eigenkot, leugnen Sie jetzt nicht, schalten Sie hier domradio.de/news/artikel_26157.html

    Solche Ereignisse häufen sich in letzter Zeit, da Sie sich alle zu dieser unredlichen Subkultur zählen bin ich hier, Sie müssen endlich kehrt machen und aufhören Okkultem und Götzenbildnissen zu huldigen.

    Am besten Sie alle gehen ersteinmal zum Pater Ihrer Gemeinde und beichten all Ihre Sünden, die Minderjährigen unter Ihnen sollten das auch tun und gegebenfals bei Bedarf auf ein katholisches Internat gehen, fals schulpflichtig.

    An dieser Stelle möchte ich eines empfehlen, schalten Sie hier chavagnes.org/about_german/index.shtml

    Auf das Sie alle wieder den Worten des Papstes lauschen,
    Heinrich Hukte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinrich Hukte ()

  • Ja ne is klar Murrat....
    Bilder
    • obvious_troll.preview.jpg

      80,47 kB, 640×433, 2.795 mal angesehen

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Sie sind unfähig zu schreiben, verständlich sind Sie doch alle Anhänger dieses ketzerischen Gedankengutes, was sich hier sukzessiv Erkennen läßt.

    Stattdessen setzen Sie Ihre Satanistenbilder mit Anglizismen geschmückt als Argument ein und betitteln mich zugleich als Fakir was wiederum zeigt das Ihre subkulturellen Bewegungen wie schon angenommen nur Schund und Kindelein ohne Grundlagen sind.


    Der Grad Ihrer Verwahrlosung erreicht durch dieses Brett und diese Ansammlung ein Maximum.
    Ich bin mir sicher das nicht alle Seelen hier verdammt sind, doch bei vielen scheint der Leibhaftige schon Ihr komplettes Dasein übernommen zu haben.

    Die Deppenkinder aufklärend,
    Heinrich Hukte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Heinrich Hukte ()

  • Brain, warum rufst du mich nicht an wenn sowas im Forum läuft? :(
    Zur Thematik: Immerhin wird "hier"(denn man kann kaum von einer geschlossenen Gemeinschaft sprechen wie z.B bei vor allem konfessionellen Sekten) offen Flagge gezeigt gegen Dummheit, Idiotie und die immer weitergehende Verrottung des Planeten.
    Im Gegensatz zu gewissen Glaubensgemeinschaften die halboffen dem Antisemitismus fröhnen und sich mit verkappten Nationalsozialisten abgeben. :)

    PS: Ich warte seit einem Monat um einen Christen als Nazi zu bezeichnen, gönnt mir den Spaß. Auch wenns ein Troll ist. :(
  • Ich hätte nicht erwartet dass du es mir nachsehen würdest dich wegen so einem bullshit beim schlafen und/oder saufen zu stören. ;)

    Ansonsten sei dir dein Wunsch gewährt. Tob dich aus aber hinterlass was in der Kaffeekasse der Putzfrau falls es ekelhaft werde sollte.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Original von Avalon
    Brain, warum rufst du mich nicht an wenn sowas im Forum läuft? :(
    Zur Thematik: Immerhin wird "hier"(denn man kann kaum von einer geschlossenen Gemeinschaft sprechen wie z.B bei vor allem konfessionellen Sekten) offen Flagge gezeigt gegen Dummheit, Idiotie und die immer weitergehende Verrottung des Planeten.
    Im Gegensatz zu gewissen Glaubensgemeinschaften die halboffen dem Antisemitismus fröhnen und sich mit verkappten Nationalsozialisten abgeben. :)

    PS: Ich warte seit einem Monat um einen Christen als Nazi zu bezeichnen, gönnt mir den Spaß. Auch wenns ein Troll ist. :(



    Sie unterstellen also uns Christen den Hang zum Antisemitismus, wissen Sie, Ihre Subjektive Ansichten können Sie sich sparen, Sie sollten erstmal versuchen Ihre dümmlichen Aussagen zu argumentieren, aber was erwarte ich denn hier.
    Mann merkt ja schon an der Art Ihrer Begrüßung mir gegenüber Ihre Verkommenheit in Sachen Kultur und Bildung.

    Außerdem definieren Sie mir doch mal den Begriff eines Nazis, Sie wissen ja nichteinmal was dies bedeuted, somit ist Ihr Versuch mich zu diffarmieren fehlgeschlagen und wirkt sich nur destruierend auf Ihr eigenes Bild ab.

    Stichwort Nächstenliebe, nicht Antisemitismus, aber da kann ich ja eher meinen Ferkeln das sprechen beibringen als Ihnen das zu verstehen zu geben.

    Ich bin nämlich gerade dabei einen Artikel für meine Heimseite über Ihre Subkultur zu verfassen und habe schon durch Ihre verkümmerten Argumentationsversuche sehr viel über Ihre Umgangsformen gegenüber andersdenkender erfahren, Ihre Bewegung ist dem Totalitarismus gleichzusetzen, wobei der Satan Sie zu neuen Menschen geformt hat und Sie sich Gedankengebäude errichten die Sie für Objektiv halten, doch im Grunde sind Sie reine Subjektivität.

    Ich bete dafür das Sie eines Tages auf Ihren Heiland treffen mögen.

    Gottergeben,
    Heinrich Hukte.
  • Original von Heinrich Hukte
    Sie unterstellen also uns Christen den Hang zum Antisemitismus, wissen Sie, Ihre Subjektive Ansichten können Sie sich sparen, Sie sollten erstmal versuchen Ihre dümmlichen Aussagen zu argumentieren, aber was erwarte ich denn hier.
    Mann merkt ja schon an der Art Ihrer Begrüßung mir gegenüber Ihre Verkommenheit in Sachen Kultur und Bildung.
    gilt nicht nur für eine seite, fehlgeschlagenes deutsch: subjektiv ist die persönliche ansicht, das argument der beweisgrund

    Außerdem definieren Sie mir doch mal den Begriff eines Nazis, Sie wissen ja nichteinmal was dies bedeuted, somit ist Ihr Versuch mich zu diffarmieren fehlgeschlagen und wirkt sich nur destruierend auf Ihr eigenes Bild ab.
    erneut ... destruierend ist hier in der tat das fremdwort für zerstörend

    Stichwort Nächstenliebe, nicht Antisemitismus, aber da kann ich ja eher meinen Ferkeln das sprechen beibringen als Ihnen das zu verstehen zu geben.
    überaus geprägt von nächstenliebe und tolleranz, und wieder, antisemitismus ist die feindschaft gegen juden

    Ich bin nämlich gerade dabei einen Artikel für meine Heimseite über Ihre Subkultur zu verfassen und habe schon durch Ihre verkümmerten Argumentationsversuche sehr viel über Ihre Umgangsformen gegenüber andersdenkender erfahren, Ihre Bewegung ist dem Totalitarismus gleichzusetzen, wobei der Satan Sie zu neuen Menschen geformt hat und Sie sich Gedankengebäude errichten die Sie für Objektiv halten, doch im Grunde sind Sie reine Subjektivität.
    auf ein neues, die subkultur ist die unterkultur, zum 3ten mal die argumentation, totalitarismus ebenfalls ein fremdwort, jedoch habe ich hier keine kurzform in der übersetzung gefunden, objektiv für unvoreingenommen

    Ich bete dafür das Sie eines Tages auf Ihren Heiland treffen mögen.

    Gottergeben,
    Heinrich Hukte.

    ich denke, es sollte nun selbsterklärend sein, (sollten sie kein troll sein (was ich für unwahrscheinlich aber doch möglich halte)), weshalb sie hier nicht ernstgenommen werden, ihre eigenen aussagen spiegeln lediglich ihre eigene verbale und soziale unvollkommenheit. sollten sie es nicht bereits ahnen, es sind menschen wie sie die dem ansehen des christentums noch mehr schaden zufügen, alleine durch ein absolut starres welt- und glaubensbild, welches sich seit jahrhunderten scheinbar nicht wirklich ändert, wo uns doch die natur selbst zeigt, das ein wandel stets nötig ist um leben zu ermöglichen ... als folge verrottet diese kirche innerlich ... wie so vieles andere ...
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • sowas passiert nunmal wenn ich poste bevor ich meinen ersten kaffee hatte und noch nicht munter bin (und mies aufgewacht ^^#), fehler meinerseits :rolleyes:, habe aber nicht versucht "etwas zu erklären" sondern aufzuzeigen ...

    jedoch finde ich es trotzdem unpassend zum einen gebräuchliche formuliereungen durch etwas deutsches zu ersetzen, und gleichzeitig fremdwörter einzubauen ... das gesamtbild leidet und, zumindest ich persönlich, finde es unästhetisch.

    aber diese fortwährenden persönlichen "angriffe" sind ebenfalls nicht sehr ruffördernd, ich sehe genug zusammenhänge, habe, bzw nehme mir nicht die zeit ellenlang etwas auszuführen, da es auch nicht notwendig ist, wenn das gegenüber verstehen will, wird er es, wenn nicht, dann nicht, unabhängig von der länge des textes und des inhaltes.



    zu der vorherigen thematik: die kirche hat sich genug zu schulden kommen lassen und hat es meines erachtens auch verdient so gesehen zu werden. zum antisemitismus sage ich nur "kreuzzüge" und "bekehrung" (missionierung, was in meinen augen lediglich ein subtiler abklatsch von "rassismus" ist) tolleranz und nächstenliebe bedeutet ebenso den glauben eines anderen zu achten ... also möchte ich die kirche bitten hier mit gutem beispiel voranzugehen ... auch satanisten glauben an etwas (obgleich die wenigsten hier im forum welche sind)

    nun gut, es hat sich etwas geändert in der kirche, sie hat ihre zähne verloren und wirkt teils neural gelähmt (was ich in dieser jetzigen zeit schade finde), jedoch gefällt mir die rehabilitierung dieser erzkonservativen, vielleicht wirds ja doch noch was ^^.
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Hallo Herr Hutke :)

    Ich muss mich wirklich etwas über Sie amüsieren ... Ich habe mir mal Ihren kleinen Steg angeschaut.

    Wir haben ja tatsächlich etwas gemeinsam ... wir sind allesamt gegen die Verdummung der Menschheit und mögen keinen Hip Hop :)
    Aber lustigerweise sind Sie hier und erzählen uns einen vom Pferd. Ich sag immer man soll aufhören sich über etwas zu beschweren, wenn nicht vorhat etwas zu ändern ... arbeiten Sie doch mal eine Weile in einem Heim für schwer erziehbare Jugendliche anstatt mit Tieren. Da lernt man, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, was für Probleme die Jugend von heute wirklich hat.

    Abgesehen davon:
    Argument, LaL.


    Was mag das sein? Lache aus Laut? Reines Interesse ...

    Soweit ... schöne Grüße
    Florian

    [edit]Ah ... jetzt hätte ich es fast vergessen: Im Gegensatz zum 'suizid-forum' werden wir Sie wohl nicht sperren. Dafür sind wir hier viel zu offen und einer sachlichen Diskussion nicht abgeneigt. ... Öhm ... sagte ich sachlich? ... ... vielleicht sperren wir Sie ja doch :)[/edit]
    Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
  • Wie können Sie es wagen!

    Sie machen Werbung für Ihr unredliches Brett auf meiner Heimseite!
    Ich müsste Sie alle nur einmal mit meinem Rohrstock gezielt am Kopfe treffen und Sie alle wären bekehrt, Hosianna.

    Und schreiben Sie gefälligst meinen Namen richtig!

    Sien sind alle Christen und auch Sie werden noch rechtzeitig zum Glauben finden.

    Erzürnt,
    Heinrich Hukte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinrich Hukte ()

  • Hutke hin oder Hukte her ... drohen Sie uns etwa mit Gewalt?
    Dann lassen Sie sich gesagt sein, dass Sie im Internet nicht anonym sind und dies laut § 126 SGB strafbar ist.

    Abgesehen davon redete ich von sachlicher Diskussion. Aber Sie können gerne weiterhin nicht auf andere eingehen, dann haben wir alle noch ein bisschen mehr Spaß :)

    Und davon abgesehen: Ich denke, dass wir einer religionslosen Zeit entgegengehen. Das Opium der Kirche wurde schon lange vom Opium des Fernsehns und des Massenkonsums abgelöst. Geld wurde zum neuen Götzen. Die Wissenschaft hat so gut wie jeden Winkel durchdrungen und alles unerklärliche spielt sich in den Köpfen der Menschen ab.
    Ich kann ja nicht leugnen, dass ich als (katholischer) Christ geboren wurde ... aber als angehender Ingenieur blickt man dummerweise immer weiter durch den Nebel aus Geschichten die die Kirche predigt. So ein Studium kann ich Ihnen übrigens auch empfehlen ... ich habe gehört, dass auch ältere Semester damit noch weit kommen.

    So ... ich muss mich mal um mein Essen kümmern ... hab keine Frau die mir das täglich auftischt ;)

    Belustigte Grüße,
    Florian
    Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
  • ich würde sehr stark empfehlen die beiträge in diesem forum nicht zu ernst zu nehmen, jeder hier erlaubt sich mehr oder weniger spass und sarkasmus, wir sind zum spass und zeitvertreib hier, und als anmerkung: provokation gehört hier fast schon zum guten ton :D, man könnte es als mentalen test ansehen sich nicht aus der ruhe bringen zu lassen

    ein noch viel zu nüchterner SonicX3
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Stimmt :)
    Aufregung ist nicht gut fürs Herz ;)

    [edit1]
    Grad das hier gefunden:
    Es war ein weibliches Emotion, ich schätzte Sie auf 15 Jahre, Sie saß sich neben mich als ich auf die Straßenbahn der Linie Eins wartete, zündete sich eine farbige Zigarette an, was auch schlussendlich der Auslöser unserer Konversation war.


    Ich muss ja zugeben, dass ich Raucher (vor allem junge Raucher) nicht besonders mag ... und die sogenannten 'Emos' sind auch eine Sache für sich ... aber das mit dem 'Emotion' ... geil ... super Wortschöpfung :)

    [edit2]
    Das wird ja sogar noch besser:
    Anfangs versetzte ich Ihr einen gezielten sachten Schlag auf den Hinterkopf mit meinem Rohstock woraufhin Ihr dieses Teufelserzeugniss aus dem Mund fiel, die ich daraufhin auch zerstampfte, auch Ihre Büchse in der Sie die anderen Teufelswaren aufbewahrte nahm ich Ihr ab, Sie schrie um Hilfe, es gab regelrecht einen kleinen Kampf, bis endlich die Polizei der löblichen Arbeiterstadt Mannheim auftauchte.


    Das fällt wenn ich mich nicht irre unter bewaffneter Raub :)

    [edit3]
    Funfact: Hr. H. nutzt auf seiner Heimseite teilweise die Schriftart "Century Gothic"

    [edit4]
    Es muss natürlich Hr. H. und nicht Mr. H. heißen.
    Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
  • Original von Goliat Skipson
    Funfact: Hr. H. nutzt auf seiner Heimseite teilweise die Schriftart "Century Gothic"

    Eine sehr Amüsante Feststellung, danke für den Hinweis, hab herzhaft gelacht ;)

    Aber kritikfähig ist er wohl nicht.
    Wenn er in Kommentaren auf Youtube zum nachdenken aufgefordert ist, über Worte wie Toleranz, Individualität, Religionsfreiheit und Fundamentalismus, löscht er sie einfach. Es könnte ja sein fanatisches Weltbild an2feln XD XD XD XD
    X MIT D!
    Mal schauen, was passiert, wenn wir ihn HIER auf diese Kommentare ansprechen.
    Er ist ja kein Admin und kann sie nicht löschen.

    An unseren Moralaposteln:

    Haben Sie sich mal Gedanken gemacht über das Gebot "Du sollst den Namen deines Herrn nicht missbrauchen"?
    Das tun Sie aber. Im nNamen ihres angeblichen Gottes greifen Sie wahllos jeden Menschen an, der Ihnen nicht passt, der eine Lebensweise führt, die sich ein Wenig von Ihrer unterscheidet,
    und jeden aus der heutigen Jugend, der sich zeitgerecht entwickelt hat, stellen Sie direkt als Satanisten dar.
    Wir leben nunmal nichtmehr im 18. Jahrhundert, es haben sich Mode, Sprache und Hobbies verändert.
    Und dahinter stecken keine religiösen Absichten, schon garkeine satanistischen!
    Wenn Sie das nicht verstehen können, tun Sie mir leid.
    Ich bin auch kein Fan von Hip Hop, oder zu großen Kleidungen, aber ich greife niemanden bewusst deswegen an.

    Ich halte auch nicht viel von Anglizismus, aber ich wehr mich nicht so fanatischdagegen, und überlasse jedem seine Ausdrucksweise selbst.
    Anglizismus ist kein Satanismus. Sonst wären ja alle englischsprachigen Menschen Satanisten!

    Auch vom Rauchen halt ich nichts, aber selbst Raucher sind keine Satanisten. Was ist denn mit Weihrauch und ähnlichem Räucherwerk? Zündet man ja auch an.

    Und so wie SIE die "Jugend von heute" angreifen, das ist keine Kritik, sondern Faschismus! Fremdenfeindlichkeit.
    Und diese propagieren Sie im Name Gottes.
    Ein ganz klarer Verstoß gegen das 2. Gebot!
    Lesen Sie mal wieder die Bibel!

    Wir alle hier sind wohl selbst keine typischen Vertreter der Jugend von heute, sondern eher schwarzgekleidete Gruftis.
    Das sind meist die nettesten Menschen.
    Klar, wir befassen uns viel mit negativen Themen, aber wir BEFASSEN uns nur damit.
    Sie dagegen, Sie HANDELN negativ, und Sie SIND negativ!

    Original von Heinrich Hukte
    Warum entweihen Sie heilige Orte und bewerfen Kirchen mit Ihrem Eigenkot, leugnen Sie jetzt nicht, schalten Sie hier domradio.de/news/artikel_26157.html


    Und über den Vorfall mit der "entweihten Kirche" sind Sie sicher sehr froh.
    Schade nurm, dass man das hier niemandem unter die Nase reiben kann, ich jedenfalls war nicht dabei. Und solange Sie mir nicht beweisen, dass ich daran mit schuld bin, LEUGNE ich es mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
    Und wenn Sie meinen, dass an diesem Fall jeder schuld ist, der in diesem Board angemeldet ist, war ich gestern noc völlig unbeteiligt, aber mit meiner Anmeldung, die ich heute vollzogen hab, hat sich auch meine Vergangenheit verändert und jedes meiner Alibis wurde zunichte XD, XD! X mit D!
    Außerdem waren Sie ja selbst an diesem Verbrechen beteiligt, denn Sie sind auch hier angemeldet.

    Feststellend, aufklärend und cool,

    Vega'nsane
  • Ich antwortete diesem Heiden nicht auf "Youtube" da ich schlicht und ergreifend enfach keine Lust dazu habe und Sie meine Herren stören mein Gästebuch erheblich, der Höfflichkeitshalber sollten Sie dies unverzüglichst unterbinden.


    Weshalb finden Sie die Schriftart meiner Heimseite amüsant?

    Und hören Sie auf Ihre Hieroglyphen, x mit d zu benutzen in meiner Anwesenheit.

    Erschöpft,
    Heinrich Hukte.
  • Original von Heinrich Hukte
    Ich antwortete diesem Heiden nicht auf "Youtube" da ich schlicht und ergreifend enfach keine Lust dazu habe und Sie meine Herren stören mein Gästebuch erheblich, der Höfflichkeitshalber sollten Sie dies unverzüglichst unterbinden.


    Weshalb finden Sie die Schriftart meiner Heimseite amüsant?

    Und hören Sie auf Ihre Hieroglyphen, x mit d zu benutzen in meiner Anwesenheit.

    Erschöpft,
    Heinrich Hukte.


    Wenn Sie meinen Beitrag GENAUER gelesen hätten, hätten Sie auch verstanden, worauf ich mit der Kritik über die Löschung dieses Beitrags hinauswollte.
    Sie haben keine Lust, sich mit Begriffen wie Toleranz, Religionsfreiheit, Individualität und Fundamentalismus zu beschäftigen?
    Wissen Sie denn, was Fundamentalismus bedeutet?

    Also warum lassen Sie es nicht einfach GANZ, wenn Sie schon so erschöpft sind, warum haben Sie Lust, Streit mit jedem anzufangen?
    Habe Sie was gegen Ägypter? Fremdenfeindlicjkeit wär bei Ihnen ja nichts neues.
    Und die Hieroglyphen gehören zufällig derselben lateinischen Ausgangsschrift an, wie der Rest des geschreibenen, den Sie auch hier verwenden, sowohl X als auch D gehören zu unserem gewohnten Alphabet.
    Und verbieten lass ich mir das nicht, wüsst nicht was schlimm dran ist :headbang: :headbang: :headbang:
    Amüsant ist, dass Sie die Schriftart "Century Gothic" nutzen, wo Sie doch alles verteufeln, was mit Gothic zu tun hat.

    Richtigstellend
    Icke
  • Nun erkenne ich, Sie Affenkind haben sich nur meinetwegen hier regestrieren lassen, LaL.

    Diese Schriftart hat nichts mit dieser verlotterten Subkultur zu tun, wenn Sie weiterhin diese Zeichen benutzen, sehe ich mich gezwungen mich zu entfernen, da meine Augen diesen Anblick auf Dauer nicht ertragen, steh mir bei Herr.

    Demütig,
    Heinrich Hukte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinrich Hukte ()