Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Fürelise

    Ich werde meinen Freund........



    Weiß denn deine Mama von deinem Freund,Huktelein?
    Wer weiß,was Du mit ihm des Nächtens mach,allerdings denke ich,daß das niemand wissen will,was Du mit deinen Freunden,sofern Du überhaupt welche besitzst, so treibst.
    :roll: :rolleyes:
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

  • Har, har, har...
    würd mich auch interessieren. Ich denke die würden unseren Herrn Hukte loben, wie er doch an uns glaubt, dass wir doch noch 'auf den rechten Pfad der Tugend' finden und dass er uns noch nicht aufgegeben hat, usw. Und wenn ihn dann einer von uns erschlagen hat, wird er heilig gesprochen, und hetze gegen uns geführt, ja vielleicht sogar moderne Kreuzzüge erfunden, weil wir so undankbar waren... :rolleyes:
    We're society's only protection.

    Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
    Martin Luther King
  • Original von Morgoth666
    Har, har, har...
    würd mich auch interessieren. Ich denke die würden unseren Herrn Hukte loben, wie er doch an uns glaubt, dass wir doch noch 'auf den rechten Pfad der Tugend' finden und dass er uns noch nicht aufgegeben hat, usw. Und wenn ihn dann einer von uns erschlagen hat, wird er heilig gesprochen, und hetze gegen uns geführt, ja vielleicht sogar moderne Kreuzzüge erfunden, weil wir so undankbar waren... :rolleyes:


    Glaub mir. Die werden es sicher kaum zu schätzen wissen, dass jemand im Namen ihres Herrn sich einen solchen Schabernack erlaubt. Ich kann zwar behaupten, das Christen durchaus einen an der Waffel haben (= Christopathen), aber dennoch jubeln sie nicht jedem Spinner zu, der nichts weiter macht als christliche Moralvorstellungen überspitzt und satirisch wiederzugeben und ins Lächerliche zieht. ;)
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Original von Morgoth666
    Ich glaub solche sachen werden schriftlich ausgehandelt. Ich denke nicht, dass man da vorgeladen würde...

    Wahrscheinlich. Wär aber interessant gewesen, allein der Gedanke :cool:
    Vor allem hätte Huktelchen am Ende eh keine Chance gehabt, und uns jeden Cent für Anreise & Anwesenheit erstattet :blll:


    Original von Morgoth666
    Har, har, har...
    würd mich auch interessieren. Ich denke die würden unseren Herrn Hukte loben, wie er doch an uns glaubt, dass wir doch noch 'auf den rechten Pfad der Tugend' finden und dass er uns noch nicht aufgegeben hat, usw. Und wenn ihn dann einer von uns erschlagen hat, wird er heilig gesprochen, und hetze gegen uns geführt, ja vielleicht sogar moderne Kreuzzüge erfunden, weil wir so undankbar waren... :rolleyes:

    Mann bring mich doch nicht in Versuchung, mir was zu Schulden komme zu lassen, der Gedanke ist einfach zu amüsant, dass ich das gern miterleben würde. Aber wir sind ja brav :cool:

    Original von Goliat Skipson
    Fürs Protokoll:

    Hukte wird ab jetzt auf rosa gesetzt sobald er wieder auftaucht ...

    Das kannst du dem armen Kerl doch nicht antun :8O:

    ...aber mal was anderes:
    Was bedeutet das überhaupt? ?-(
  • rosa = trollstatus = öffentliche anprangerung und freiwild

    oh, und die beiträge müssen von der administration freigeschalten werden
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

  • @SonicX3:
    und die anderen Farben??

    @Lord Syn:
    Ich bin jetzt halt einfach mal davon ausgegangen, dass der ganze Kram echt ist - wär doch lustig :rolleyes:

    Was isn jetzt mit unserem Lieschen?? schon wieder Login-Daten vergessen oder was??
    We're society's only protection.

    Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
    Martin Luther King
  • Es ist ein "Ohne-Thema-Brett". Die meisten sagen auch einfach Off-Topic-Board. Im Grunde kannst du es auch einfach nur ein Forum nennen, in dem es kein spezielles Thema gibt. Ich empfinde dies als am wenigsten sperrig in der Bezeichnung, da ich englische Begriffe eher vermeide, seit man uns mit solchen Stilblüten wie "Service Points" bei der DB beglückt, wo noch nicht mal ein Engländer weiß, was das denn nun sein soll und mit einer (international bekannter und immer schon funktionsfähiger) Information besser bedient wäre, andererseits aber eins zu eins Übersetzungen englischer Begriffe aus dem selben Grund ablehne, weil sich das auch nicht mehr richtig anhört.

    Also nenne es am einfachsten einfach ein (Diskussions)Forum! Manchmal kann das Leben so einfach sein! ;)
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • ...seit man uns mit solchen Stilblüten wie "Service Points" bei der DB beglückt, wo noch nicht mal ein Engländer weiß, was das denn nun sein soll...

    Jep. Und vergiss die Anti aging creme nicht! Die tage hab ich irgendwo noch gelesen, dass Seilspringen jetzt "Rope Skipping" heißt... :roll: ist zwar in dem Fall brauchbar übersetzt aber vollkommen überflüssig.

    Ich finds ganz cool, dass unser werter Hukte wieder da ist. Auch wenns n Troll ist, Hollywood ist auch nur Illusion und man guckt die Filme trotzdem ;)

    gruß
    Grave
    Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

    Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

    und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

    [right]H.P.Lovecraft - "Das Fest" [/right]
  • Original von Lord Syn
    Es ist ein "Ohne-Thema-Brett". Die meisten sagen auch einfach Off-Topic-Board. Im Grunde kannst du es auch einfach nur ein Forum nennen, in dem es kein spezielles Thema gibt.


    Ich verstehe, das hätt unser Heinrich mal vorher überlegen sollen. also eine gewisse Zielgruppe wird nur durch den Name angelockt.
    Oder trifft sich hier auch Mode- und Hip-Hop-Völkchen?

    Weiß Heini eigentlich, dass er jetzt FürElise heißt?
  • Weiß Heini eigentlich, dass er jetzt FürElise heißt?


    Diesen Account hat er doch erstellt, weil sein Hukte Account gesperrt worden ist. So hab ich das jetzt zumindest verstanden. Hab ja zuerst gedacht, dass er nur seine Login daten vergessen hat...
    We're society's only protection.

    Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
    Martin Luther King