Fröhliche Entweihnachten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fröhliche Entweihnachten...

      ... wünscht euch der Lord Syn, inklusive einem blutigen neuen Jahr!

      Wer auch immer feiert bzw feiern muss, dem wünsche ich dabei viel Spaß! :P
      Wer nicht feiert, dem wünsche ich dennoch viel Spaß! :D
      Und wer keine Geschenke bekommt, der hat pech gehabt! :bite:

      So, damit ist der offizielle Krempel erledigt, denke ich ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Danke, gleichfalls, allerseits!

      Ich habe heute sogar einem Gottesdienst beigewohnt... Scheiße, wenn man Zivi bei ner Kirche ist... Naja... Ich lebe noch.

      Dafür gab's danach zu Hause wenigstens geiles Esses: Heißer Stein (Man brät sich das Fleisch (bei uns Rind, Schwein und Geflügel) auf einem heißen Stein, der in der Mitte des Tisches steht, dazu verschiedene Saucen und bei uns Kartoffeln.)

      Und ein paar lässige Geschenke habe ich auch bekommen. Besonders hervorheben möchte ich das Didgeridoo. Saugeil. Jetzt muss ich es nur noch spielen können und am besten noch diese Zirkularatmung hinbekommen.

      Lasst euch beschenken, beschenkt Andere und habt einen schönen Abend (oder mehre)!
    • Ja, danke und ebenfalls schöne Weihnachten an alle.

      Glücklicherweise sind wir noch nie in die Kirche zum Gottesdienst gegangen (obwohl mein Vater es jedes Jahr möchte aber dann doch nicht macht).

      Letztlich bin aber froh, wenn der ganze Sch... vorbei ist. Silvester wird noch mal hart, aber das packe ich auch (irgendwie)...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ach ja... ich habs auch hinter mir! :D Aber es war dann doch sehr schön und ohne Stress dabei. Bin ich froh drüber. Habe sogar Geschenke bekommen von meiner Freundin, ihren Geschwistern und ihren Eltern! Hey, wenn das nicht mal geil ist? Jetzt habe ich endlich wieder was zu lesen. War ja schon ganz ausgehungert, mangels Lesestoff!

      Und zum Gottesdienst musste ich auch nicht. Da wäre wohl auch der Teufel mit mir losgegangen da drinn, wenn ihr versteht was ich meine! ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Auch von mir noch mal frohe Weihnachten, selbst wenn es ja jetzt schon so gut wie rum ist!

      Wir haben diesen Schenkerei-Quatsch bei uns in der Sippe dieses Jahr Gott sei dank fast komplett sein lassen und in der Kirche waren wir noch nie an Feiertagen. Und auch so eigentlich nicht... :think:

      @Sauron
      Zivi in ner Kirche? Sowas gibts :eek: wie bist denn da gelandet?

      mfg
      Grave
      Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

      Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

      und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

      [right]H.P.Lovecraft - "Das Fest" [/right]
    • Oh, ich habe es verpasst meine Weihnachtsgrüße hier zu lassen.

      Bei mir ist keine wirkliche Weihnachtsstimmung aufgekommen würde ich sagen.
      Alles scheint mir soviel rasanter zu verlaufen als "früher". Heilig Abend, 1. Weihnachtstag, 2. Weihnachtstag und dann ist es wieder vorüber. Manche Menschen gehen an Heilig Abend in die Discothek. Das würde zu den Dingen gehören, die ich nicht tun würde.
      Aber vielleicht habe ich mit meinem christlichen Hintergrund auch ein anderes Verständnis zu dem Fest. Nun gut, es geht um andere Menschen. Und nicht Jeder besitzt den besten Zugang zu seiner Familie. Diese kann man sich nicht aussuchen oder in einem Kaufhaus umtauschen. Da wäre es fraglich ob man eine gute Familie für den Tag spielen sollte. Und selbst wenn man innig mit den Menschen der eigenen Familie verbunden ist, bräuchte man dann einen speziellen Tag dafür? Das wäre ungefähr auch die Frage, die sich scheinbar viele Menschen auf den Muttertag bezogen stellen. Also Summa Summarum können sie auch genauso gut in die Discothek gehen. Warum auch nicht? Vielleicht verbindet sie mit den Menschen dort mehr oder warum überhaupt ein Entweder/ Oder ziehen? Naja, aber ich würde es nicht tun.
      Mir hat soviel gefehlt. Und mit Soviel meine ich die Besinnlichkeit. Es gab für mich Keine. Zumindest sehr wenig wie ich finde. Es ist so wie Allerheiligen. Meine Familie besucht das Grab meines Großvaters und dann redet mein Vater mit meinem Onkel über Fußball und meine Tante mit meiner Mutter über das was sie auch beim Kaffeetrinken besprechen. Und zu Füßen das Grab meines Großvaters. Es wird über das Gesteck gesprochen, über die Kerzen aber nicht über meinen Großvater. Nun gut, ich habe ihn kaum kennengelernt, er ist schon länger tot. Aber Trotzdem. Irgendwie kommt es mir grob vor. Es ist als wäre das Grab eine kleine Gartenfläche und nicht der Platz an dem die letzten Überreste meines Großvaters bestattet sind. Aber ich schweife wieder ab.
      Bei Weihnachten ist es, wie mir scheint, ähnlich. Gut, das Winterfest ist älter als das Christentum. Der Weihnachtsbaum und sein im Heidentum verwurzeltes Brauchtum. Aber auch dazu besitzt man im Allgemeinen keinen Bezug mehr würde ich sagen.

      Naja, bei uns gab es Ente. Unsere mit Weihnachtsschmuck behängte Baumleiche ist dieses Jahr wieder etwas kleiner gewachsen.
      Aber ich mache hier an dieser Stelle erst einmal Schluss.
      Ich hätte auch nicht mehr Viel hinzuzufügen.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"