Eltern-Lanparty?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eltern-Lanparty?!

      heise.de/newsticker/LAN-Partys…agd-geht--/meldung/119771

      Ha! Endlich mal eine sinnvolle "Aufklärungsaktion". Finde das Konzept sehr gut, die Umsetzung scheint auch einigermaßen gelungen zu sein. Was haltet ihr von derlei Aktionen?

      Meiner Meinung nach mal eine gelungene Abwechslung zur allgemeinen "Killerspiel"-Debatte.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich finde sowas an und für sich gut, da den Eltern, die sich mit der Materie nicht auskennen, einmal gezeigt wird, worum es da geht und worum es sich wirklich handelt.

      Das eigene Erleben und Fühlen beim spielen zeigt schnell, dass es bei so manchem spiel nicht um die blutrünstige Lust am Töten handelt.

      Und mal ehrlich. Wie viele Eltern schauen gerne Action Filme, in denen rumgeschossen wird, alles mögliche in die Luft fliegt und auch der eine oder andere Mensch bei draufgeht. Es ist in der menschlichen Natur nun einmal drinn, dass ein gewisser Grad an Gewalt ausgelebt werden will und warum nicht am Rechner oder beim Fernsehen. Das ist doch in einer zivilisierten Welt geradezu ideal und verhindert meiner Meinung nach auch einige Exzesse, die passiert wären, gäbe es kein Ventil dafür.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++