Womit haben wir es hier zu tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Thread wollte ich doch öffnen. :think:
      Da war wohl Jemand schneller. ^^
      Vor Allem nachdem ich jetzt nun doch länger nicht mehr in das Forum geschrieben habe.

      Das merkt ein Blinder mit dem Krückstock, dass ich auf die Lösung bestimmt nicht kommen werde. Wahrscheinlich nicht ohne Mithilfe und kleinem Tipp am Rande.

      Also, ich tippe einfach einmal in das Blaue hinein: Unterseite einer verbeulten Dose?
      Oder es ist Etwas aus Stoff...

      OFFTOPIC

      Irgendwie besitzt das Ganze auch Etwas von einem Rorschachtest.

      Psychologin ( näselnd :( Und was sehen sie hier? Lassen sie ihren Gedanken freien Lauf und seien sie vollkommen unverkrampft...
      Ragnar: Ne Shipstüte.
      Psychologin ( macht sich eine Notiz :( Essen sie gerne Ships? Woran denken sie wenn sie das Wort 'Chips' hören? Was sehen sie noch?
      Ragnar: Feuer.
      Psychologin ( schreibt energisch weiter :( Ist da einmal Etwas in ihrer Vergangenheit vorgefallen? Ein Brand vielleicht? Feuer? Kochen? Kochen sie gerne? Oder ist Etwas anderes Traumatisches passiert?
      Ragnar: Ja, ich kann Ihnen da ein paar Rezepte geben. Manchmal brennt da schon Einiges.
      Aber ich bin ja für Vieles Feuer und Flamme.
      Psychologin ( blickt über die Brille hinweg :( Hochinteressant. Pyromane Verdrängung soziologischer Art. Relativ eindeutig. Mein Herr, wir sind ihrem Unterbewusstsein ein kleines aber doch feines Stück näher gekommen. Ich bin auf weitere Abgründe mit Ihnen gespannt.

      -

      Psychologin ( sich die Nase schnupft :( So, und was sehen sie hier? Lassen sie ihren Gedanken freien Lauf und seien sie vollkommen unverkrampft...
      Mea Culpa: Es ist eine Dose! Um Himmels Willen!! Es ist die Unterseite einer verbeulten Blechdose. Und das ist noch harmlos. Stellen sie sich nur vor es wäre ein goldenes Kaninchen mit leeren Augenhöhlen oder ein mörderischer Schokoladenpudding von Oben betrachtet...
      Psychologin ( energisch einschreitend :( Warten sie, ich bin noch nicht so weit.
      Ein bisschen langsamer, bitte. Wunderbar. Ja, damit wären wir nun endlich bei einer vollständigen Prognose angelangt. Schizoide Hypocholerie. Herzlichen Glückwunsch, sie können gleich hier bleiben. Ich hole nur noch schnell den Kollegen von nebenan.
      Mea Culpa: Oder es ist aus STOFF!! Eine Bombe vielleicht. Was Dreckiges aus ganz schlimmen Stoff. Rette sich wer kann!!!
      Psychologin: Ja, ich komme auch gleich wieder.

      Nein, also irgendwie würde mich eine Beurteilung anhand Dessen was ich darin sehe durchaus interessieren. Man neigt doch dazu abstrakte Bilder mithilfe von Bekanntem zu vervollständigen ( nehme ich zumindest an ).

      @ Ragnar

      Tut mir leid, dass ich dich wieder mit einbezogen habe.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • @ Mea Culpa
      Großes "LOL"! Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ich find es lustig und es ist damit für mich auch ok (zumal ich zugeben muss, dass ich tatsächlich eine leichte Affinität für Feuer habe...).

      Zum Gegenstand:
      Er schimmert metallisch, aber ich glaube, dass er nicht aus Metall ist. Sieht mir mehr wie Seide oder eine synthetische Faser aus.
      Vielleicht ein Kissenbezug oder vielleicht ein Kunst.- bzw. Dekorationsgegenstand. Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Hrm... es erinnert mich an den Aluverschluss von Pringels, Zigarettenschachteln oder Tabakdosen.

      Ist eines Form von Verpackung für eine verderbliche Ware?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Eindeutig schwule, goldene Satin-Bettwäsche. Hehe! ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • vllt cappuccino mit schlagobers oben drauf? ^^

      aber was habt ihr gegen goldene satin bettwäsche? hab zwar keine solchige, aber dafür kleine gelbe satinbezogene poster, finde das material ist ganz angenehm ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Also, ich fass mal zusammen, was bekannt, bzw. ausgeschlossen ist:
      Keine Chips, kein Feuer. Mea Culpas Idee mit einer Dose wurde nie verneint, jedoch nie weiter verfolgt. Es ist Metall und kein Stoff bzw. ein synthetisches Material. Es ist keine Verpackung für verderbliche Ware in dem Sinne, jedoch eine Art Verpackung. Und es keine Schokoriegelverpackung. Geschenkpapier und die als homosexuell bezichtigt Satin-Bettwäsche (was ist eigentlich dagegen einzuwenden? Meine Ex hatte solche, sehr bequem (die Bettwäsche, nicht meine Ex)). Eine Rettungsdecke ist es ebenfalls nicht.

      Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um eine Art Dose handelt?
      Ist der Gegenstand sonst in einer anderen Form bzw. in dem Moment der Aufnahme verbeult/zerdrückt/zerknittert?
      Wird darin Nahrung aufbewahrt?
      Hm, mehr fällt mir nicht ein, alles weiter wären nur Schüsse ins blaue.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies