Hilfe beim fertigstellen meiner Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim fertigstellen meiner Seite

      Moin Moin Leute !

      Ich hab mal mit nem Bekannten angefangen für meine Band eine Seite zu erstellen. Nur leider ist das alles recht eingefroren da er wohl das Interesse an der Hilfe verloren hat. Ich würde die Seite aber schon gern Online stellen nur leider bin ich der totale Anfänger und hab keine Ahnung von dem ganzen.

      Es geht um diese seite hier

      visconte.vi.funpic.de

      Hätte vielleicht jemand Interesse mir zu helfen oder mir zu zeigen wie ich was am besten machen kann???
      Hätte schon gern alles so mit TYPOlight erstellt.

      Würd mich über Antworten freuen.

      LG
      Danny[
    • Hallo @ Danny

      Tut mir leid, dass du jetzt länger auf eine Antwort warten musstest.
      Ich selber kann dir da leider nicht helfen.
      Vielleicht meldet sich auch noch eine Koryphäe auf dem Gebiet.

      Ansonsten würde ich dir raten, dich an einen Experten zu wenden.
      Es gibt sicherlich im Internet Seiten zu dem Thema. Und wahrscheinlich auch Foren, die sich speziell damit befassen.

      Möglicherweise wüsste auch unser Forenmitglied Sauron Etwas dazu.
      Er hatte selbst an einer Seite gebastelt.
      Mehr kann ich leider nicht sagen.

      Ich wünsche dir viel Erfolg.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Mh, leider wollte ich nicht nur das ihr sie Euch anschaut ! Die Seite öffnet sich im IE nicht und da ich keine Ahnung von html usw habe wüsste ich auch nicht wie ich Fotos usw auf die Seite bekommen würde. Es verschiebt sich immer alles wenn ich texte reinschreibe. Wäre echt nur das Füllen der Seite und fertig ist die Kiste