wer raucht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Norman
    Ich persönlich rauche nicht aber mein Freund Dandy der raucht wie son stadtsoldat


    wusste garnich das henschel pafft ?(

    nach der Schule sieht das bei uns aus da stehen min 20 Leutchen rum die rauchen un die sind alle unter 16 :rolleyes:

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • das ist wohl die sogenannte coolness ... so hab ich früher auch mal angefangen, ich glaube fast alle haben dies, dann hab ich wieder aufgehört, irgendwann mal wieder angefangen, und seitdem :nono: rauche ich viel zu viel, so ein shit, muss den tabakkonsum derbe runterschrauben, ich bin sportler, da kommt das nicht so gut, seit den sommerferien rauche ich viel zu viel , arrrrrrrgh
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Also Brainiac wie denkst du über henschel was denkst denn du der raucht wie son schlunt min ne schachtel ne so schlimm is nich aber er raucht ich dachte das wesste wie auch :D
    Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
  • ich wusstest eben nich :rolleyes:

    meine Beobachtung ist allerdings das die ganzen Mädchen mit ihren tollen Erwachsenen Lovern weit mehr rauchen als wir Jungs um genau zu sein raucht glaub ich keiner aus unserer Klasse regelmäßig :rolleyes:

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Muss mich ja mal wiedermelden :D
    So und zwar werde ich wohl mit den Racuhen aufhören wenn meine letzte Stange dann leer ist sollte noch so 7-8tage halten dann versuch ich aufzuhörn hab kein Bock nächtes Jahr 4€ pro Schachtel zu blechen das sprengt nur meine Finanzen :rolleyes:
    Also wünscht mit glück und wenn ichs net schaff isses ja wohl auch net so schlimm *g*

    Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein



    Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • will die SPD das mit den 4€ wirklich durchsetzen ? ich habe gehört, dass es ein alleingang war, ich hoffe nicht, dass die zigaretten noch teurer, werden als sie eh schon sind, dann dreh ich mir eben welche, obwohl fertige sind einfacher und schmecken auch besser, hab da den geschmack geändert, also weiß das jemand hier ? mit den 4€ ? also ich will keine spekulation sondern antworten :P
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von Three of Five
    meintwegen können zigaretten ruhig 5€/packung kosten

    dann hält es event die jugendlichen vom rauchen ab


    toll, die radikaleren klauen sich dann das Geld von ihren Eltern... ausserdem find ichs besser wenn sie so bleiben, jeder sollte die Entscheidung selbst treffen, ob er raucht oder aus welchen Gründen, den Schaden hat er nämlich anschließend genauso alleine zu tragen...
  • Original von Eintopfmann
    Original von Three of Five
    meintwegen können zigaretten ruhig 5€/packung kosten

    dann hält es event die jugendlichen vom rauchen ab


    toll, die radikaleren klauen sich dann das Geld von ihren Eltern... ausserdem find ichs besser wenn sie so bleiben, jeder sollte die Entscheidung selbst treffen, ob er raucht oder aus welchen Gründen, den Schaden hat er nämlich anschließend genauso alleine zu tragen...


    dito, als nun ja raucher sehe ich das eh anders, aber um jugendliche vom rauchen abzuhalten, muss was anderes gefunden werden, wenn jemand rauchen will dann schafft er dies auch anders ....
    klauen ist da nur ein beispiel, ich finde die preise sollen bleiben, doch sollten zigaretten nur ab 18 und im laden verkauft werden, ja ich trete nun einigen von euch auf die füße, aber ich bin der hinsicht, dass 16 zu früh ist für zigaretten, da hab ich angefangen so gelegentlich zu rauchen, und nun rauche ich zuviel, hatte ne lange pause dazwischen, aber ich hätte damals nicht damit anfangen sollen, wenn man erwachsen ist, sieht man manches anders, klar ist gibt auch reifere, wie zb. unser raucher lexx *G*, aber das gilt nicht für die mehrheit der jugendlichen, die machen das nur weil es sooooooo cool ist ...
    lexx ich grenze dich und die anderen von denen ich weiß, dass sie nicht so sind, einfach mal von der dummen mehrheit aus :D
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • nun ja ich hab glaube ich früher aus dem grund, geraucht weil es für mich noch verboten war, unter 16 :), dann ein bisschen aus coolness, am anfang haben zigaretten für mich nach nichts geschmeckt, doch leider bin ich auf den geschmack gekommen, und so einfach ist es nicht damit aufzuhören, aber ich rauche nur noch 2-3 packungen pro woche, es soll irgendwann viel weniger werden ..
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • man ich hab früher auch nur geraucht weils ja so "geil" ist, obwohl sie mir immer schon scheisse geschmeckt haben, naja hab ja auch andere dinge geraucht dann brauchte ich ja nie viel rauchen, eine am tag oder wars dann normal.
    Als ich aber aufgehört habe hab ich angefangen kippen zu rauchen, und jetzt würde ich mich schon abhängig von diesen scheiss dingern bezeichnen.
    Is echt der derbste geldfresser überhaupt und die sucht is eigentlich noch schlimmer als beim kiffen, verstehe auch ned wieso bei sowas niemand sich aufregt so wie es fast alle beim kiffen tun.

  • Originial von Eintopfmann
    schon scheisse wenn alle um einen rum rauchen und dir welche anbieten...

    tjo, die Zeit is die Schlimmste. Hat ich auch mal ne Weile. Bei überzeugten Nichtrauchern (wie ich nunmal einer bin) versucht mans am Anfang immer mal. Aber das hört nach 2 Monaten spätetestens wieder auf. (Meine Erfahrung) Macht dann einfach keinen Bock mehr, dauernd nen mitleidiges Grinsen einzufangen. (meine beste Waffe :D )
    Tjo rauche nicht, obwohl ich wohl det Geld dafür bekommen würd. Aber was soll ich damit? Ich hab keine Zeit, möchte eigentlich lange leben, bin Sportler, laufe, brauch net unbedingt cool sein. Hab da natürlich unheimlich Glück, dass ich Freunde hab, die einen auch ohne rauchen akzeptieren und ich diese "ich muss jetzt unbedingt dazugehören"Phase nie hatte. Ich lebte und lebe einfach nach dem Motto: Ich gehe meinen Weg, ob das nun ne Autobahn is oder nen Trampelpfad. Ich musste nie irgendwo dazugehören. Das hat mich wohl vor den Zigs, und wohl auch vorm Alk gerettet.
  • ich hab Anfang der 6. Klasse angefangen mit rauchen, aber damit am Ende der 8. Klasse aufgehört, als ich eine Wette verloren hatte. Am Ende hatte ich des öfters Zigarre geraucht, wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist es eigentlich total schwachsinnig und idiotisch, das ich in diesem zarten Alter geraucht habe. Aber der Alkohol ist eigentlich auch nicht besser.
    [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


    [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
  • hm, komisch. alles Raucher hier???

    also ich bin nichtraucher. habs auch noch nie probiert zu rauchen. Mir reichts schon wenn ich die ganzen schüler vor unserer Berufsschule stehen seh, die eine nach der anderen rauchen und die kippen dann irgendwo fallen lassen :wall:
    Meinetwegen könnten die Preise für ne schachtel kippen doppelt so hoch sein.
    Worüber ich mich allerdings sehr ärger, sind die hohen spritkosten ab heute X(
    Immer schön keusch bleiben :D
  • naja, es kommt immer drauf an wie mans handhabt, sprich wieviel man raucht. Bei mir ists einfach so, auf Parties, wenn ich schon einen sitzen hab ... dann rauch ich wien Schlot, da krieg ich mit nem Freund locker ne Packung weg, in wirklich kurzer Zeit... die Packung hält dann 3-4 Stunden höchstens... aber sonst rauch ich nie, wenn ich nüchtern bin nicht, nicht in der Woche (ich spreche jetzt von Schule, Ferien sin was andres :D ) usw. ...