wer raucht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich habe auch immer gehofft, nie zu rauchen, mache ich auch nciht, aber ich gehöre dann zu denen, die manchmal unter Alkohol zu greifen. Bis vor ein paar Monaten hatte ich noch nciht mal an einer gezogen. Und nu??? Mein ganzer schöner Traum, futsch. Und as nur durch ein paar gewisse Personen :sauer: . Na ja, ist auch nicht allzu schlimm. So lange ich nicht "richtig" anfange gehts ja noch. Da ist mir dann eben das Geld zu schade. Viele fragen immer, buah wieso hast du so viel Geld, tja, das kommt auch oft davon, dass die so viele Rauchen am Tag und ich überhaupt nciht. Na gut, verdiene auch nciht schlecht 8o . Aber na ja, im freien stört mich das Rauchen nciht so dole, aber in kleinen Räumen, wie bei unserem telkar, da wirds dann schon kritisch, wenn da 5 Mann rauchen und ich nciht, dann sticht einen schon der ganze Qualm in die Augen und so. Durch das kleine Fenster zieht ja nciht viel raus und durch die Wärme wird es dann noch unerträglicher. Aber die reißen sich ja schon kräftig zusammen. Kräftiges DANKESCHÖN mal.
    :motz: Troublemaker :motz:
    der
    :headbang: [nWo] :headbang:


    [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
  • Ich bin auch stolzer nicht Raucher :D!Es ist aber nicht so das ich noch nie gerauht hab!Ich war mal gelegenheitsraucher!Hab mal gezogen oder mal selten 'ne ganze geraucht!Aber seit über einem Jahr hab ich nicht mal mehr an einer kippe gezogen!Die meisten rauchen doch eh bloß um cool zu sein(speziell die Jüngeren)!Vielleicht liegt es ja daran das ich so uncool bin*gg*!Aber wenn ich die kleinen Wänzte aus der Siebten klasse oder so sehe, die mit einer kippe rumlaufen, dann frag ich mich auch in welchen film ich bin!Naja, solln'se machen!Soviel dazu!Bis denne
    [blink]Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat ein Bartwurstbratgerät[/blink]
    :muhahaha: :fu:
  • Oh, Mucus, schon mal gezogen ja. :D , wenn das Mutti erfährt. Die bringt dich um. Mit den jüngeren haste aber echt. Sie fühlen sich um so vieles "cooler" wenn man ne Kippe im Maul hat. Tja, die Jugend verblödet immer mehr. Nun schon anzufangen mit dem Rauchen aus "Coolness". -keine Worte- :wall:
    :motz: Troublemaker :motz:
    der
    :headbang: [nWo] :headbang:


    [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
  • Original von -Nordi-
    Oh, Mucus, schon mal gezogen ja. :D , wenn das Mutti erfährt. Die bringt dich um. Mit den jüngeren haste aber echt. Sie fühlen sich um so vieles "cooler" wenn man ne Kippe im Maul hat. Tja, die Jugend verblödet immer mehr. Nun schon anzufangen mit dem Rauchen aus "Coolness". -keine Worte- :wall:



    wenn du heute abend mitkommst und nen dummen sprucxh über mich ablässt biste fällig ^^
  • @ Lexx
    In welcher Weise denn nen Spruch ?( . Na dann werde ich mich wohl dazu durchringen dich mal zu begegnen :D . Nein, bin doch nen ganz lieber. Mucus ist doch mein kleiner Nachbar und daher dieser Thread. Na dann bis heut Abend und stell den Whisky schon bereit :D ;) :D
    :motz: Troublemaker :motz:
    der
    :headbang: [nWo] :headbang:


    [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
  • Original von -Nordi-
    @ Lexx
    In welcher Weise denn nen Spruch ?( . Na dann werde ich mich wohl dazu durchringen dich mal zu begegnen :D . Nein, bin doch nen ganz lieber. Mucus ist doch mein kleiner Nachbar und daher dieser Thread. Na dann bis heut Abend und stell den Whisky schon bereit :D ;) :D



    wir gehen inne siede :D
  • Na dann, wohl kein Whisky :( , ode rgibt es den da auch??? Naja, bringe vorsichtshalber mal einen mit. Leider wirste nur 3 Mitglieder der nWo antreffen. 2 kennste ja schon und der dritte bin ich, der andere kümmert sich um die LIebe und der 5. liegt unterm Tisch von der Klassenfahrt. Na dann, bis nachher!
    :motz: Troublemaker :motz:
    der
    :headbang: [nWo] :headbang:


    [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
  • Original von -Nordi-
    Na dann, wohl kein Whisky :( , ode rgibt es den da auch??? Naja, bringe vorsichtshalber mal einen mit. Leider wirste nur 3 Mitglieder der nWo antreffen. 2 kennste ja schon und der dritte bin ich, der andere kümmert sich um die LIebe und der 5. liegt unterm Tisch von der Klassenfahrt. Na dann, bis nachher!


    also der dennis hat der gesagt der dicke kommt auch...
  • Apropo(wird das so geschrieben?? ?( )PSX, die PS2 die du mir gegeben hast ist vollkommen im Arsch!Die haben da ja versucht inen eigenen Chip einzubauen!Und jetzt sind da so ein paar Leiter und kabel eingequetscht und verbogen!Kann man also nicht mehr retten!Nagut, man sieht sich!Bis die Tage
    [blink]Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat ein Bartwurstbratgerät[/blink]
    :muhahaha: :fu:
  • ach der kerl über mir spinnt ;)

    ok...schlagt mich...ja ich habe es ihm "gezeigt" aber weitergemacht hat er es...er hätte ja nich weitermachen müssen...tja aber weil man dazugehören möchte macht man weiter(wie ich auch :rolleyes: ) und irgendwann bildet man sich nunma ein das es einem "schmeckt"...naja rauchen is kacke aber vielleicht mach ichs darum um so lieber :think: :)
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

    [nWo]