Also ich habe auch immer gehofft, nie zu rauchen, mache ich auch nciht, aber ich gehöre dann zu denen, die manchmal unter Alkohol zu greifen. Bis vor ein paar Monaten hatte ich noch nciht mal an einer gezogen. Und nu??? Mein ganzer schöner Traum, futsch. Und as nur durch ein paar gewisse Personen :sauer: . Na ja, ist auch nicht allzu schlimm. So lange ich nicht "richtig" anfange gehts ja noch. Da ist mir dann eben das Geld zu schade. Viele fragen immer, buah wieso hast du so viel Geld, tja, das kommt auch oft davon, dass die so viele Rauchen am Tag und ich überhaupt nciht. Na gut, verdiene auch nciht schlecht . Aber na ja, im freien stört mich das Rauchen nciht so dole, aber in kleinen Räumen, wie bei unserem telkar, da wirds dann schon kritisch, wenn da 5 Mann rauchen und ich nciht, dann sticht einen schon der ganze Qualm in die Augen und so. Durch das kleine Fenster zieht ja nciht viel raus und durch die Wärme wird es dann noch unerträglicher. Aber die reißen sich ja schon kräftig zusammen. Kräftiges DANKESCHÖN mal.
Troublemaker
der
[nWo]
der
[nWo]
[GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]