wer raucht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll ich mal nen bissel rechnen ?

    also wenn pro Kippe die ich rauche mein Leben um 10Tage verkürzt wird dann

    Am Tag 5-15 Zigarretten also schnitt von 10 das seit 1 1/2 Jahren

    Das sind 547,5 Tage machen wir 258 drauß das heißt das ich bis jetzt
    2580Tage meines Lebens verraucht habe das heißt dann in jahren 7Jahre so da ich aber noch bis zu meinen 20Lebensjahr so weiterrauche kommen nochmal 5Jahre dazu (ich rechne ohne schaltjahre)
    Wären nochmal 1825 Tage das mal 10 macht 18250 Tage meines Lebens das haut nochmal 50Jahre drauf also 57 Jahre !!!

    Das Glaubst du ja wohl selber nicht oder ?

    Und ja ich rauche

    Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein



    Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • Mhh ich hab mit rauchen angefangen weil mir imemr leuts gesagt haben das das Streß abbaut da ich davon genug hab hab ich eben damit angefangen irgendwo beruhigts auch aber sonst naja !

    Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein



    Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • nun ja richtiger raucher bin ich nicht, mal ne packung in der woche manchmal auch wochenlang keine, bin eh sportler, fußball etc, ich brauche kondition genug, aber ich weiß nciht warum ich angefangen habe, maybe gruppenzwang, ja damals mit 13-14 war cih schwach, oder coolness, ich weiß es nicht mehr, zumindest beruhigt es ungemein, und schmecken tuen sie auch nicht schlecht, aber so regelmäßig rauche ich nicht, mal auf parties, auf anderen wieder nicht, kommt immer drauf an, aber die rechnung stimmt nicht ganz flip, ich habe von 5 minuten gehört, außerdem kann man das nicht pauschalisieren, du kannst auch so krebs kriegen, und wenn man wieder aufhört, álso früh genug, dann wirst du auch wahrscheinlich kein krebs kriegen, zumindest unwahrscheinlich vom rauchen, aber wenn du 10-30 jahre rauchst, also kettenrauchermäßig, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, aber ultraflip, deine rechnung ist sau dumm, so was geht nicht, 10 tage, dass ich nicht lache, hey ich rauche auch ab und zu und meine kondition ist gut, also was will ich mehr ?
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • jo, hier, ich auch *meld*

    so 5-6 kippen vernichte ich am tag :kiff:

    naja, wenn man mal abends weggeht dann wächst die menge natürlich entsprechend (exponential ^-^)...

    Angefangen hab ich so ca. vor 2 1/2 Jahren. Zuerst mal nur so hier und da eine mitrauchen, dann die erste schachtel usw... Der typische WEG IN DIE SUCHT *blitz* *donner* *wolfsheulen*

    aber das interessante ist:
    ich hab keinerlei probleme, das rauchen mal ersatzlos einzustellen, auch für längere zeit (z.B. 3 wochen urlaub mit den eltern oder so ... )
    mfg Gunny :slurp:

    Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
    • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
    • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
    • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
    • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos
  • Bei mir war das so:
    Meine Eltern hatten immer schon die Erziehungsmethode dass sie mir immer nur die Vor- und Nachtteile meines Tuns erklärten und mich selber entscheiden ließen ob ich etwas mache oder nicht. D.h. sie erlauben mir alles: Alk, Zigs, das Gekiffe, usw.
    Mit 16 hab ich dann angefangen mich manchmal ordentlich zuzusaufen aber ich habs immer vermieden zu Rauchen. Bis ich dann mal auf einer 7 Tage-Lan-Party einmal eine Zigarette probiert hab und auf den Geschmack gekommen bin. (9 Packungen in 7 Tagen!) Seit dem rauche ich am Tag eine 3/4 Packung, aber auch nur weil ich versuche mich des Geldes wegen zu mäßigen. Meine Gesundheit ist mir eigentlich sche*** egal da ich eh nicht vorhabe länger als 40 Leben. (Auf KEINEN Fall heiraten, Kinder bekommen, ein Haus bauen, und dann als alter Sack mein Leben zu fristen in dem ich mir den Hintern von wem abwischen lassen muss)

    PS: Das Argument "wegen der Coolness" zieht bei mir nicht weil mich ja eh keiner sieht wenn ich in meinem Keller vorm PC hock.
    Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
  • Eine Schachtel am Tag geht doch noch. I bin so bei 2- 3 Schachteln am Tag. Also richtiger Raucher. :D Ich will aber auch gar nicht aufhören. Mir schmeckts :D . Man kann zwar darüber streiten, ob rauchen wirklich "schmeckt", aber mir schon. Es gibt Marken, die rauche ich gerne und Andere, die finde ich widerlich.
    [GLOW=darkred]"Kill one man and you are a murderer, kill millions and you are a conqueror, kill all and you are a GOD!"... J. Rostand[/GLOW] :evil:
  • Och wenn ich hier und da mal keine Rauch ist mir das auch egal aber bei Schuklstreß usw. brauch ich ben doch schon nen paar und wenn ultraflip sagt das er niemals eine Freundin usw. haben will kann ich ihn das irgendo nicht richtig glauben entweder biste ein seh starker einzelgänger oder kommst einfach nicht mit der realität klar das ist meine Meinung ! (oder du bist einfach schwul solls ja auch geben und dagegene hab ich nichts :D )

    Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein



    Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • bei mir sinds auch so 2-3 Schachteln pro tag (und es schneidet nich ma ins geld :D )

    so richtig hab ich angefangen weil alle geraucht haben...ja ich war damals auch cool :D
    naja und das hat sich immer so weiter gesteigert bis ich abhängig wurde....und?...mir is es egal ob ich schleichend sterbe oder plötzlich....und daran denk ich erst garnich.

    und ich rauch am liebsten f6 International blend (gibs das überhaupt da drüben im westen? ;) )

    und nach einer exessiven feier weiss ich mein zigarettenkonsum eigentlich nich mehr :D ....aber wenn ich über die schwelle des schon extrem zuviel getrunken hinweg bin rauch ich fast garkeine mehr ?(
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

    [nWo]