hmm nix los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Devil Duke

      Leider befürchte ich, dass sich wohl Nichts mehr daran ändern wird.
      Unser Forum ist nach meiner Einschätzung dem Tod recht nahe.
      Unser Administrator hatte mir heute noch erzählt, dass wir auch gar keinen Schutz mehr haben. Es gab wahrscheinlich lange Zeit keine neuen Updates mehr und in dem Falle, dass ein Fehler auftaucht, wäre das Forum weg.
      Dazu muss man wissen, dass besagter Administrator ( Lord Syn ) das Forum zwar gegründet hat allerdings haben wir hauptsächlich drei Personen, die mit einem "Amt" vertraut sind.
      Jedoch liegt die eigentliche Bezugsgewalt bei Three of Five und von ihm haben wir, soweit ich weiß, überhaupt kein Lebenszeichen mehr.

      Die momentan aktiven Schreiber kann man an einer Hand abzählen und ich sehe im Großen und Ganzen schwarz.
      Ich möchte das Forum nicht totreden, aber es hat sich in den letzten Monaten nicht viel getan.
      Wir könnten versuchen neue Threads zu erstellen. Denn eigentlich gibt es genügend Themen über die man diskutieren kann.

      Ich denke, dass es unterschiedliche Gründe gibt warum nicht mehr soviel geschrieben wird bzw. warum wir relativ wenig aktive Schreiber haben.
      Manche arbeiten und Andere schauen wohl hauptsächlich zwischendurch vorbei.
      Ich weiß es nicht. Dann kommt noch hinzu, dass jemand Anderes vielleicht noch schreibt oder dass man zu dem Thema nicht Viel beitragen kann.
      Zum Beispiel kann ich leider in deinem DeathNote-Thread nichts Konstruktives schreiben.
      Ich kann sagen, ich habe davon gehört aber von der Geschichte hast du ja bereits geschrieben und mehr kann ich nicht sagen. ^^

      Eigentlich hilft in erster Linie Eines: Schreiben.
      Aber dann müsste man auch fragen: worüber?
      Worüber lässt sich diskutieren? Ich weiß nicht über Alles Bescheid.
      Ich habe mich auch lange nicht mehr intensiv mit Politik beschäftigt insofern wären zum Beispiel meine Antworten auf Lord Braindeads Threads vollkommen inkompetent.
      Meine letzten Threads waren im Grunde genommen als 'Flops' einzustufen.
      Ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu schreiben aber ich brauche dafür Zeit.
      Man könnte sage:" Ja, warum nimmst du sie dir nicht?"
      Im Grunde genommen hat man sein ganzes Leben lang Zeit. Wenn es keine Zeit mehr gibt, hat man auch kein Leben mehr, welches doch erst durch die Zeit möglich ist.
      Ich glaube es sind die anderen Dinge, die ich auch noch machen möchte. Irgendwann gehen mir die Themen aus wenn ich nicht meinem Themenarchiv Ressourcen zuführe.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Wenn das Denken für'n Arsch sein soll, dann auf jeden Fall "po"sitiv!

      Okay, der war scheiße! :D

      Ich denke, dass das Forum nicht untergehen wird, denn das Forum ist unsterblich ... und es schreiben ja immer noch Leute. Das ist wie mit den Gezeiten, Ebbe und Flut. Jede Flut schwemmt neue User an, belebt die Aktivität, jede Ebbe nimmt wieder welche mit und dann geht es wieder von vorne los.

      Das war hier schon immer so und da dieses Forum kein Thema hat, kann das leicht passieren. Also schreibe fleißig, unterhalte dich und habe Spaß, solange es wärt.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • @ quigor

      Ich danke dir für die freundliche Rückmeldung bezüglich meiner Person.
      Eine strahlende Zukunft werde ich aber wohl nicht haben.

      Auch möchte ich dieses Forum nicht aufgeben.
      Ich werde mich anstrengen und versuchen wieder aktiver mitzuschreiben soweit es mir möglich ist.
      Lord Syn, Saphiriel , Ragnar, Sauron, Lord Braindead, SonicX3, Venom und auch Goliat Skipson ( den ich eigentlich kaum kenne außer dass er wohl immer einmal wieder an mir vorbeiläuft ) sind Menschen, die mir im Laufe meiner Forenexistenz hier sehr wichtig geworden sind.
      Ich bin durch Lord Syn hierhergelangt, den ich bereits vorher über eine Bekannte und inzwischen gute Freundin von mir, Saphiriel, kennengelernt habe.
      Es ist schwierig einen Menschen nach seinem Foren-Ich zu beurteilen. In Natura sind die Menschen manchmal ganz anders als in der virtuellen Welt der Daten.

      Vielleicht meldet sich auch Three of Five irgendwann wieder einmal.
      Ich weiß nicht genau was zwischen dir, Lord Syn oder Lord Braindead vorgefallen ist, ich kann es hauptsächlich erahnen. Denn wirklich ausgesprochen wurde es nicht soweit ich mich erinnere.
      Mir persönlich geht der Zwist, der scheinbar mehr oder weniger unterschwellig mitgetragen wird, erheblich an die Nieren.

      Ich wünsche auch dir soweit Alles Gute.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Zwischen mir und Quigor ist doch gar nichts vorgefallen? Warum sollte man deshalb etwas aussprechen?

      Und du hast auf jeden Fall eine strahlende Zukunft vor dir, Mea. Immer hin hast du mit Abstand das größte Talent, das ich seit langem gesehen habe.

      Wenn ich einen Künstler schätze, dann auf jeden Fall dich!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Wenn ich einen Künstler schätze, dann auf jeden Fall dich!

      Und ihm darf ich gelegentlich in der FH Design über den Weg laufen :) War sehr erstaunt, als ich Mea Culpa im selben Seminar sah. ^^

      Dem Board wurden schon mehrere Untergänge prophezeit – bisher erwies es sich immer als Irrtum. warum nicht auch dieses Mal? Und selbst wenn, es gibt ja auch andere Kommunikationswege.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • @ Lord Syn

      Danke. Aber wir werden ja sehen wo ich lande. Hoffentlich nicht allzu sehr am Straßenrand.

      @ Venom

      Ich weiß allerdings nicht inwiefern wir uns noch öfter sehen werden. Im Moment bin ich am überlegen ob ich nicht das Seminar lasse, da mir zum Einen bisher der Zugang zu dem Thema fehlt bzw. ich kein Hintergrundwissen dazu aufzeigen kann. Auch wenn ich mich einlese bräuchte ich eine intensive Auseinandersetzung. Und zum Anderen habe ich mir den Tag so vollgepackt, dass ich gerade zum Thema Videoschnitt am Abend nicht mehr die Aufmerksamkeit habe, die ich dafür bräuchte.
      Letzten Freitag bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Ich weiß nicht ob neun Stunden am Donnerstag nicht doch etwas zu viel für mich sind zumal ich noch einen anderen Kurs ( ich kann einfach nicht Modul sagen, da fühle ich mich irgendwie gecyborgt ) belegen möchte, der wahrscheinlich sehr wichtig für mich sein würde.

      Es gibt andere Kommunikationswege aber ich würde es schon schade finden wenn sich der Platz hier auflösen würde.
      Von meiner Seite aus brauche ich scheinbar immer sehr lange bis ich meine Beiträge geschrieben habe. Ich werde trotzdem versuchen öfters zu schreiben.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"