Der "Wir verunstalten Ragnar" Wettbewerb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mea Culpa
      Entschuldige Ragnar, auch wenn du die Person nicht magst. Es passt irgendwie ungemein, finde ich.
      Nun nicht aufgrund des Charakters sondern eher in Bezug auf das Gesicht. Aber das ist nur meine Meinung.

      Ich habe ja nie geschrieben, dass ich es schlecht finde, im Gegenteil. Ich habe nur geschrieben, dass ich David Backham nicht mag.

      Ich habe auch schon an den Joker gedacht. Nur war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
      Vielleicht probiere ich mich daran noch einmal.

      Ich hatte schon eine Version erstellt, aber die sah eher wie ein Kind beim Fasching aus, als wie Batmans Erz-Feind...
      Zum Mario-Bild: Ich finds cool. Ich befreie Prinzessin Peach nicht, nein, ich entführe sie, muahahahahah...

      @ Sauron
      Tatsächlich würde mich die Geschichte hinter dem Bild interessieren, also, wenn du Zeit hast...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ja, sry, habe gestern die terroretische Abschlussprüfung gehabt, daher am Montag nicht so die Muße... Gestern wollte ich, hatte auch schon nen Post angefangen, bin dann aber abgelenkt worden... Naja, egal.

      Die Geschichte ist nicht unbedingt specktacoolär...

      Ein Mit-Azubi hatte die Idee, dein Gesicht auf einen nackten Fallschirmspringer zu montieren. Also habe ich im Internet nach "naked parachute" (oder auf Deutsch, bin mir nicht mehr sicher) gesucht und, naja... Dieses Bild war dabei...

      Ich habe das übrigens mit PhotoShop CS3 auf der Arbeit gemacht... Habe zwar auch GIMP zu hause, aber wenn man PS gewohnt ist, ist es echt nicht einfach, sich an GIMP zu gewöhnen...
    • Original von Sauron
      Die Geschichte ist nicht unbedingt specktacoolär...

      Ein Mit-Azubi hatte die Idee, dein Gesicht auf einen nackten Fallschirmspringer zu montieren. Also habe ich im Internet nach "naked parachute" (oder auf Deutsch, bin mir nicht mehr sicher) gesucht und, naja... Dieses Bild war dabei...

      Hm, so lang ist die Geschichte dann doch nicht.

      By the way: Wie kommt man von meiner Visage auf einen nackten Fallschirmspringer?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies