Der "Wir verunstalten Ragnar" Wettbewerb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "Wir verunstalten Ragnar" Wettbewerb

      So, der Titel sagt alles, denke ich mal.

      Verunstaltet mich! Alles ist erlaubt, von A wie aalglatter Kirschkernkauer bis Z wie zerfleischter Hackenhasser. Ich werde kein Bild als persöhnlichen Angriff oder so werten, also tobt euch aus.

      Wer das originellste/kurioseste/schönste/wasauchimmerste Bild produziert gewinnt ein, ähm,..., naja, der/die hat dann jedenfalls gewonnen...

      Eine Frage nur noch: Wollt ihr das Bild aus dem "Ein paar Bilder von Euch allen" Thema oder eines, wo ich normal gucke nehmen?

      "Ein paar Bilder von Euch allen"-Bild:
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080514/temp/gvjjt2nv.jpg]

      Normales-Bild:
      [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080514/temp/dfcv8mg2.jpg]
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ich plädiere für beides. Das aus dem Bilderthread hat einfach einen perfekten Gesichtsausdruck für diverse Dinge die mir grade einfallen. :D

      Wie wärs wenn der Gewinner nen Kasten Blutbier bekommt? ;)

      Edit: Mein erstes Bild im Anhang. Bin noch nicht so wirklich zufrieden damit aber hier ist es erstmal.

      Edit2: Und das zweite Werk hinterher.

      Edit3: Hab das erste wieder gelöscht, sieht einfach nur scheiße aus.
      Bilder
      • Ragnar2.jpg

        42,11 kB, 425×340, 1.374 mal angesehen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Dreister Doppelpost für das neue Bild.

      Ist ehrlichgesagt ziemlich schwierig dein Gesicht ordentlich auszurichten weil auf beiden Bildern siehst du derartig windschief in die Kamera.... ;)
      Bilder
      • ragnar3.jpg

        19,78 kB, 340×371, 1.305 mal angesehen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      Ist ehrlichgesagt ziemlich schwierig dein Gesicht ordentlich auszurichten weil auf beiden Bildern siehst du derartig windschief in die Kamera.... ;)

      Hey, ich musste mich selbst fotografieren, da ist es schwer den Kopf richtig auszurichten!

      Deine 300-Version find ich cool.

      Auf dem Bild in deinem 2. Post sehe ich aus wie Matthew McGrory (der Riese in "Big Fish" und Tiny in "House of 1000 Corpses" und "The Devil's Rejects" (Ruhe in Frieden!)).

      Gut, hier mein Beitrag:
      Bilder
      • Zombie.jpg

        10,81 kB, 217×298, 1.296 mal angesehen
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Eigentlich ist das auf dem zweiten Genosse Stalin aber ich fand mit dem Bart warst du kaum noch zu erkennen. Kann aber versuchen den Bart doch noch dran zu packen wenn du drauf bestehst. ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich empfinde das Bild von Stalin in dieser Form als sehr unheimlich.
      Irgendwie...ich weiß nicht...Brrr.

      @ Ragnar

      Ich würde beide Fotos benutzen.
      An einem Wettbewerb würde ich mich wohl nicht beteiligen aber vielleicht schaffe ich irgendwie noch Etwas dazu. Das kann ich jetzt noch nicht sagen bzw. schreiben.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Interessant was du so für Leute kennst. :P
      Bilder
      • Ragnar4.jpg

        28,45 kB, 405×254, 1.255 mal angesehen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • @ Lord Braindead

      Also irgendwie musste ich an Helmut Kohl denken als ich Ragnar in dieser Gestalt gesehen habe. Tut mir leid, Ragnar.

      Naja, ich habe es einmal ausprobiert. Also: Wirklich zufrieden bin ich nicht.
      Aber vielleicht würde dir ein Schnauzer stehen, Ragnar.
      Bilder
      • Super Martin2.jpg

        422,64 kB, 1.280×960, 1.167 mal angesehen
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • @ Lord Braindead
      Erst bin ich Stalin, jetzt Churchill, wer kommt als nächstes? Der nette Ami oder doch Östereichs finest? Ich find das Bild aber gelungen und lustig!

      Original von Mea Culpa
      Also irgendwie musste ich an Helmut Kohl denken als ich Ragnar in dieser Gestalt gesehen habe. Tut mir leid, Ragnar.

      Brauch es nicht, ich musste auch an Herrn Kohl denken. :D

      Naja, ich habe es einmal ausprobiert. Also: Wirklich zufrieden bin ich nicht.

      Hm, ich als Super Mario... ich hoffe, es erwartet jetzt niemand, dass ich Prinzessin Peach rette...

      Aber vielleicht würde dir ein Schnauzer stehen, Ragnar.

      Nee, einen Schnauzer hatte ich schon einmal (aber nicht in Mario ausmaßen). Stand mir nicht so gut...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Wie ihr wollt: Ragner Kohl! :D
      Bilder
      • Ragnar5.jpg

        12,47 kB, 150×198, 774 mal angesehen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      Wie ihr wollt: Ragner Kohl! :D

      Hm, ich würde mich wieder zur Wahl aufstellen lassen (Ragnar for Bundeskanzler!)
      Sieht übrigens erschreckend real aus.

      By the way: Es ist Ragnar, wie der Narr, der ich meistens bin (ok, ich habe mich selbst schon bei einigen (nicht wenigen) Namen verschrieben, ist also als kein "mit dem Finger auf Fehler zeigen" gemeint).
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Einmal macht man nen Tippfehler.... :rolleyes:

      Falls dir spontan noch andere Personen Einfallen lässt sich das einrichten. Ansonsten werd ich heute Nacht mal das nächste Frankenragnarsche Monster erschaffen. ;)

      Edit: "Der Imperator persönlich wird die Fertigstellung dieser Kampfstation überwachen."
      Bilder
      • Ragnar6.jpg

        15,21 kB, 400×302, 1.106 mal angesehen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      Falls dir spontan noch andere Personen Einfallen lässt sich das einrichten.

      Nö, ich habe zwar etwas bzw. jemanden im Kopf, aber daran arbeite ich bereits selbst.

      Original von Lord Braindead
      "Der Imperator persönlich wird die Fertigstellung dieser Kampfstation überwachen."

      Ich wusste es! Ich stehe auf der dunklen Seite der Macht! Sieht lässig aus!

      @ Sauron
      Ist das quasi Ragnar Beckham oder täuschen mich meine Augen?
      Lässige Montage, wobei ich die Person persöhnlich irgendwie nicht leiden kann...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Original von Sauron
      Dass es ausgerechnet dieses Bild geworden ist, ist eine längere Geschichte...

      Daraus schließe ich, dass du wenig Zeit hast.

      EDIT:
      Original von mit selbst
      Nö, ich habe zwar etwas bzw. jemanden im Kopf, aber daran arbeite ich bereits selbst.

      Fertig. Ok, sieht zwar im Gegensatz zu den anderen Bildern amateurhaft aus, aber immerhin:

      Two-Face (aus zwei mach eins):
      [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080526/temp/fnbg4yrr.jpg]

      Eigentlich wollte ich mich auch zum Joker machen (was ich auch noch irgendwann tue (wenn es bis dahin noch kein Anderer/ keine Andere gemacht hat)), aber bisher hatte ich nicht die Muse (und passende Bilder vom Clownprinzen des Hasses) dazu.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Bei Ragnar Kohl dachte ich: Das ist unheimlich. Er sieht aus wie ein Mensch, der ohne zu zögern den roten Weltuntergangsknopf betätigen würde.
      " Tja, hätten sie ihre Miete bezahlt...."
      Wieso tanzt bei mir gerade der Begriff 'Vogonen' durch meine Gedanken?

      @ Sauron

      Super. Das sieht doch sehr professionell aus.
      Entschuldige Ragnar, auch wenn du die Person nicht magst. Es passt irgendwie ungemein, finde ich.
      Nun nicht aufgrund des Charakters sondern eher in Bezug auf das Gesicht. Aber das ist nur meine Meinung.

      @ Ragnar

      Ich habe auch schon an den Joker gedacht. Nur war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
      Vielleicht probiere ich mich daran noch einmal.

      @ Lord Braindead

      Ich glaube oder habe im Gefühl, dass du häufiger Bildmontagen konstruierst. :)
      Weil ich es noch nicht geschrieben habe, hole ich es hier nach.
      Ich finde die Bilder sehr gelungen.


      Ich habe das Mariobild ein wenig verändert. Zu dem Vergleich ist hier auch das Original.
      Bilder
      • Ragnario.jpg

        158,5 kB, 1.280×960, 1.036 mal angesehen
      • Super Ragnio.jpg

        59,41 kB, 1.280×960, 1.036 mal angesehen
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Nein eigentlich sind das meine ersten aber Gimp ist wirklich sehr umfassend und leicht zu bedienen wenn man etwas Zeit aufwendet und etwas experimentiert.

      Man siehts auch recht deutlich an der Qualitätssteigerung.

      300 sieht hauptsächlich deshalb gut aus weil es sehr dunkel ist und ich die Übergänge so kaschieren konnte. Bei Stalin sieht man sehr deutlich dass ich da noch einiges zu lernen hatte. Bei Kohl ists schon viel besser geworden aber man sieht über den Augenbrauen noch den Schnitt, da hätte ich nochmal die Farbe angleichen müssen. Beim Imperator bin ich weitestgehend zufrieden. Vor allem der Schattenwurf ist gut geworden find ich allerdings hab ich beim Übergang von den roten geschwulsten zum Grauen arg geschlampt.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon