Lieblingsspeiseeis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieblingsspeiseeis

      Ich mache jetzt ( wieder einmal ) einen etwas unsinnigen Thread auf.

      Im Moment scheint die Sonne wie aus Kübeln, der Schweiß rinnt und ich erinnere mich an ein Gesprächsthema mit Lord Syn, welches soweit ich mich erinnere letztes Jahr stattfand.
      Welche Speiseeissorte schätzen die Benutzer des Hellboardes wohl am Liebsten?
      Und da ich gerade vorhin Appetit auf ebenjenes Dessert verspürte gebe ich die Frage hier weiter ( sofern nicht alle User kollektiv der Meinung sind, dass A dies ein völlig bananer Thread ist und B Niemand hier Eis mag ) .
      Mea Culpa: Stracciatella, Grüner Apfel, Pfirsich und Banane.

      Also: Welches Eis oder welche Eissorten mögt ihr am Liebsten?
      Achja, und mögt ihr lieber Eis am Stiel oder die Waffelvariante?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Der Thread ist durchaus äusserst Banane aber dafür gibts ja das Offtopic. ;)

      Bei mir ebenfalls Straciatelle. Dann noch Cocos und die übliche Vanille.
      Waffeln sind mir prinzipiell lieber aber nur wenns ordentliche sind und nicht die Presspappe die man manchmal als Waffel angedreht bekommt.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Achja, ich habe Vanille vergessen. Gut, dass du das noch mit hineinbringst.
      Ich mag auch lieber Waffeln. Aber ich schätze ebenfalls die Am-Stielversion.
      Irgendwie ist das Gesprächsthema jetzt bei mir auch schon zu Ende. Na toll. Da habe ich mir ja wieder einmal einen Thread aus den Fingern gesaugt...
      Aber als ich in Italien war, habe ich ein wunderbares Eis gegessen, dass ich sonst auch nirgendswo wieder bekommen habe. Das war allerdings auch ein seltsam bizarres Bild welches sich mir dort wo ich war offenbarte: Eisdielen noch und nöcher direkt neben genausovielen Pizzerien. Als Kind mochte ich immer dieses Blockeis, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Wie heisst es gleich noch? Eine Schicht Eis und eine Schicht Schokolade usw. Ich komme nicht darauf. Etwas mit Vogel-V. Aber wie heisst es gleich?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • @ Sauron

      Und bei mir ist gerade eben erst der Groschen gefallen. Das spricht leider nicht wirklich für mich.
      Meine Güte... Ich sollte vielleicht einmal einen Intelligenztest machen...

      Ich habe bei dir damals auch auf Zitrone getippt soweit ich mich erinnere.
      Zitrone und Schokolade sind genau die Sorten für die ich nicht wirklich schwärme.
      Lord Syn ist bei mir relativ schnell auf Stracciatella gekommen. Ich frage mich wieso...
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • @ Saphiriel

      Nein, das war nicht das was ich meinte. Mir ist, glaube ich, der Name 'Vienetta' nicht eingefallen.
      Ich habe gestern einmal nachgesehen und ich glaube, dass es das Eis war. Aber hundertprozentig sicher bin ich mir immer noch nicht.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"