Superschurken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Superschurken!

      Ok, ich werde mal wieder das Hellboard mit einem (wirklich) sinnlosen Thema "beglücken". Ich fand zwei Psycho-Tests wo man herrausfinden kann (wenn man denn will) welcher Superschurke im Comicbereich man ist und welche Figur man aus den bekannteren Horrorfilmen man ist.

      Comicschurke (ist auf englisch)
      Mein (sehr zufriedenstellendes) Ergebnis:
      [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080414/temp/aq798enn.jpg]

      Horrorfigur
      Ergebnis:
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080414/temp/zdpmzfox.jpg]

      Wer seid ihr?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Venom ist aus dem Spiderman-Universum. Er war mal ein Mensch (ein Konkurrent von Peter Parker (Spidermans echter Name)), der von einer außerirdischen Masse bedeckt ist, die vorher schon einmal Spiderman bedeckte. Die Masse ruft außergewöhnliche Kräfte hervor, macht aber aggressiv und bösartig.
      Mehr weiß ich aber leider auch nicht über die Figur...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ich bin zu 91% Magneto. :think:

      You fear the persecution of those that are different or underprivileged so much that you are willing to fight and hurt others for your cause.



      Und als Killer bin ich Patrick Bateman aus American Psycho. ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Die beiden (-:
      Bilder
      • Picture 6.png

        95,94 kB, 474×455, 1.831 mal angesehen
      • Picture 8.png

        492,25 kB, 1.086×600, 1.841 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

    • Poison Ivy war (im Comic) eine Naturforscherin, die von einem verrückten (was sonst?) Forscher mit verschiedenen Giften in Kontakt gebracht wurde. Sie immuniesierte sich gegen jedes Gift und konnte sogar selbst Gifte produzieren. Außerdem erhielt sie einen unwiederstehlichen Charme. Ihr Traum: Die Natur soll wieder über den Menschen herrschen.

      Übrigens hat sie eine WG mit der Frau, die unsterblich in den Joker verliebt ist...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Hey Ragnar, erzähl mir ma bitte ne bisschen was über "Apokalypse", hab den Typ noch nie vorher gesehen. Bei meinen intensiven Nachforschungen, auf der ersten Seite der Googlesuche hab ich auch nichts entdeckt. :|
      Und du scheinst dich ja ne bisschen mit der Materie auszukennen. :)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Aufgrund Dessen was ich einmal gelesen habe weiß ich über Poison Ivy dies:

      Sie hieß Pamela Lillian Isley und war eine verwöhnte Tochter reicher Eltern ohne Freunde, die irgendwann angefangen hat ihren Blumen die Liebe zu geben die sie nicht bekam ehe sie später zur Pflanzenkundlerin und später zur Meisterin der Botanik aufstieg. Damit ist sie eine der wenigen Figuren aus dem Batman-Universum, die wirklich über Superkräfte verfügen ( wie zum Beispiel Clayface ). Ihr Thema sind Pflanzen. Ob nun explodierende Kürbisse oder Pflanzenmenschen oder beißwütige Ranken. Poison Ivy kontrolliert sie. Sie war wie der Joker oder TwoFace eine der Insassen von Arkham. Soweit ich weiß. Aber ich habe die Comics nie gelesen...Hmm.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Mit X-Men kenne ich mich leider nicht so aus, aber der Link sollte jedem weiterhelfen der mehr über die Figuren des Marvel-Comics herausfinden möchte:
      Marvel

      So ziehmlich jeder Batman-Schurke war in Arkham. Das Asylum ist zu sowas wie das Clubhaus der Batmanhasser geworden...

      EDIT: Hier weitere Links für die im Test vorkommenden Charaktere:

      Batman

      Superman
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • @ Ragnar

      Ich habe gerade vorhin gemerkt, dass mein Beitrag zu Poison Ivy vollkommen überflüssig war. Du hast schließlich im Grunde genommen bereits Alles zusammengefasst.

      Der Link zu dem Horrorfigurentest funktioniert leider bei mir gerade nicht.
      Vielleicht probiere ich es später noch einmal.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Yeah Apokalypse roXx0rt \o/

      Als einer der gefährlichsten Gegner der X-Men war Apokalypse der Anführer der Four Horsemen – den vier Reitern der Apokalypse.

      Sein richtiger Name ist En Sabah Nur. Sein erster Auftritt war in X-Factor #5. Der Geburtsort ist in Ägypten vor ca. 5000 Jahren. Er soll der erste Mutant sein, den es gab. Er hat Mutantenkräfte, die durch Alientechnologie verstärkt wurden. Dadurch hat er die Möglichkeit, seine Molekularstruktur zu verändern, was ihm nicht nur erlaubt seine Gestalt nach belieben zu verändern, sondern sich auch jede Art von Mutantenkraft zu verleihen. Apokalypse ist bei weitem der mächtigste aller Mutanten, die jemals in den X-Men Comics erschienen sind (abgesehen von Marvel Girl/Dark Phoenix und der Scarlet Witch).

      [SIZE=7]Quelle:Wikipedia [/SIZE]

      Boah...ich hasse es auf Wikipedia was nachzulesen. Jetzt hab ich 2 1/2h damit zugebracht alle möglichen Superhelden/Superschurken/Tweener Charakteristiken durchzulesen. :rolleyes:
      Das vergess ich doch eh wieder. :|
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]