Was geschah?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nein

      kann man nicht so sagen

      nein
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Ragnar das kann ich gelten lassen!

      Antwort:
      Die schere hat das wasserbett zerstochen. Und der mann der im bett lag ist in der eingebauten auffangwanne ertrunken

      Ragnar the stage is yours :D:D:D
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Ein Fz steht also noch in der Garage?

      Handelt es sich bei einem der beiden Fahrzeugen (oder beiden) um Autos?

      Bzw. ist der Typ (also Auto, Motorrad, Jetski, etc) der Fahrzeuge wichtig?

      Befindet sich die Leiche in diesem Fahrzeug?

      Ist der Typ eines natürlichen Todes gestorben?

      Hat ein Fahrzeug etwas mit dem Tod des Mannes zu tun?
      Haben beide Fahrzeuge etwas mit dem Tod des Mannes zu tun?
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Original von Mormegil
      Ein Fz steht also noch in der Garage?

      Ja.

      Handelt es sich bei einem der beiden Fahrzeugen (oder beiden) um Autos?

      Ja, eines der Fahrzeuge ist ein Auto.

      Bzw. ist der Typ (also Auto, Motorrad, Jetski, etc) der Fahrzeuge wichtig?

      Ja.

      Befindet sich die Leiche in diesem Fahrzeug?

      Tut nichts zur Sache.

      Ist der Typ eines natürlichen Todes gestorben?

      Nein.

      Hat ein Fahrzeug etwas mit dem Tod des Mannes zu tun?

      Nein.

      Haben beide Fahrzeuge etwas mit dem Tod des Mannes zu tun?

      Nein.

      Als Tipp: Das eine Fahrzeug half dabei einen Täter bzw. Verdächtigen zu bestimmen.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Handelt es sich bei dem Fahrzeug, das noch in der Garage steht um ein Auto?

      Ist der Täter mit dem anderen geflohen?

      Handelt es sich bei dem Fz., das kein Auto ist, um einen konventionellen Fahrzeugtyp (etwas, dass man im normalen Straßenverkehr sieht)?

      Spielt die Todesursache eine Rolle?

      Also ist es egal, wo die Leiche liegt? Es ist nur wichtig, dass der Typ tot ist?

      Könnte das alles in Wirklichkeit geschehen?
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Original von Mormegil
      Handelt es sich bei dem Fahrzeug, das noch in der Garage steht um ein Auto?

      Ja.

      Ist der Täter mit dem anderen geflohen?

      Ja.

      Handelt es sich bei dem Fz., das kein Auto ist, um einen konventionellen Fahrzeugtyp (etwas, dass man im normalen Straßenverkehr sieht)?

      Ja und als kleiner Tipp: Nicht nur im Straßenverkehr.

      Spielt die Todesursache eine Rolle?

      Nein.

      Also ist es egal, wo die Leiche liegt? Es ist nur wichtig, dass der Typ tot ist?

      Ja.

      Könnte das alles in Wirklichkeit geschehen?

      Ja.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • handelt es sich bei dem anderen fahrzeug um ein:

      Fahrrad

      Motorisiertes Zweirad

      Skateboard

      Wave-board

      Rollstuhl


      oder

      ein krankenhaus bett?
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • so handelt es sich um eine rache aktion?
      also hat der rollstuhlfahrer/in den kerl umgelegt weil:

      er/sie wegen ihm in den rollstuhl gekommen ist

      er eine affäre mit einer die nicht im rollstuhl hat

      oder ist es mutwillig

      weil er/sie alle die nicht im rollstuhl sitzen abmurksen will?

      oder es sich um eine familien-tragödie handelt in der alle bis auf den rollstuhlfahrer (nehmen wir eine durchschnittsfamilie) umgekommen sind und er rache will
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Original von Scin
      so handelt es sich um eine rache aktion?
      also hat der rollstuhlfahrer/in den kerl umgelegt weil:
      oder es sich um eine familien-tragödie handelt in der alle bis auf den rollstuhlfahrer (nehmen wir eine durchschnittsfamilie) umgekommen sind und er rache will

      Ich lasse das als Lösung gelten.

      Der Mörder ist durch den nun Toten in den Rollstuhl gekommen. Irgendwann wollte er Rache und hat seinen Peiniger in dessen Garage aufgesucht und ermordet. Es waren die Reifenspuren des Autos und des Rollstuhl zu sehen, was ihn zum Verdächtigen gemacht hatte.

      Du bist dran.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Herr Lang freut sich über seine sportliche Leistung. Er wirft die Arme nach oben - und stirbt! Was geschah!?
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • er wirft seine eigenen arme nach oben

      und nein er kommt nicht aus der DDR
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence