ich bin ein wiedergeborener, evangelisch - glaeubiger Christ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finden hier irgendwo geheime Hexenverbrennungen oder Inquisitionen statt von denen ich noch nichts weiß oder warum hängen hier so viele von diesen Typen rum??
    Also besser als ArturiusRex kann man es echt nicht ausdrücken und somit möchte ich mich seinen lieblichen Worten anschließen.

    Nimm' es uns nicht übel, Pfaffi, aber es kommt ein Punkt wo einem dieser ganze Missionarsmüll zum Hals raushängt. Glaub an was und wen du willst auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, aber lass doch andere mit diesem Geschätz in Ruhe.
  • Danke für die Rückendeckung,Nemo. :)

    Da Du,Pfaffe,von meinem hart erwirtschafteten Geld lebst,möchte ich dir von meiner Seite die fristlose Kündigung aussprechen,da dein Arbeitgeber sowie Du vollkommen obsolet und nichtmehr zeitgemäß seit.

    Ich wünsche ein erneutes frohes Rösten,Pfaffe :D
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

  • Nichts zu danken. Gegen die Mächte der Finsterniss muss man gemeinsam kämpfen ;)
    Ansonsten schnappen die sich einen nach dem anderen und unterziehen die ihrer Gehirnwäsche.
    "oooooooooohh, Gott liebt dich. Oooooooh, gib ihm deine Seele und tu alles was ich will. Oooooh, oder du wirst eines qualvollen Todes sterben!!! oohhhhh, Gott liebt dich" :D
  • Jaja, der gute Herr Jesus ;)
    Mal ganz ehrlich.Wer glaubt freiwillig an einen alten Narren, der seinen eigenen Sohn getötet hast?! Der schreckt ja mal vor gar nichts zurück :D

    Mit dem "Weg zur Erkenntnis" meinten die bestimmt ursprünglich die Zeit, die die Menschen brauchen um zu erkennen, dass die ganze Sache ein riesen, großer Fake ist ;)

    ihr holden, christlichen Gestalten schiebt euch so viele Glühbirnen wie möglich in euren geweihten Anus und bringt sie durch eure Scheinheiligkeit zum Leuten, auf das ihr geblendet von dem Leuchten eures Arsches das Licht an den nächsten armen Tropf weiter geben könnt!
  • Aber Gott war doch so gütig seinen eigenen Sohn für unser aller Sünden zu opfern. ;)

    Nun,ich habe erkannt,daß der Weg der christlichen Kirche-besonders der Weg,den deren Missionare eingeschlagen haben-nicht meiner ist. :D

    Nicht so hart,Nemo,sonst fangen sie noch an für uns zu beten und um unsere Erlösung zu flehen,weil wir doch "Heiden, Satanisten, Atheisten, Agnostiker" (einfach andersdenkende,nicht auf ihre Gehirnwäsche hereinfallende Menschen) sind,die sie aber brauchen,damit ihre leeren Kassen wieder gefüllt werden,da die christlichen Kirchen hierzulande extrem verschuldet sind und ihnen deshalb eine Menge Geld fehlt.
    Hinzu kommt bei dieser Form von Mitgliederschwund,daß daß viele Menschen sich hier gegen die Institution Kirche bekennen,und dabei entweder aus der Kirche austreten (auch aus fiskalen Gründen) oder,was ich sehr bedaure,sich freien Kirchen (also fundamentalistischen Strömungen jener Theologie [Anmerkung: Kommt nicht "logos" von Lügen?] anschließen und so die Kirche um ihre "rechtmäßige"(?) Steuer bringen.
    Im Gegenzug leistet die christliche Kirche (Klitsche) unter dem Deckmantel der Nächstenliebe sowie sozialer Arbeit besonders in den Ländern der "dritten Welt" vor allem dort starke Missiosarbeit,um ihren in Europa sich ausweitenden Machtverlust zu kompensieren.
    Dabei ist noch anzumerken,daß Papst Ratzi,wenn ich nicht irre dieses oder letztes Jahr,seine Schäfchen dazu aufgerufen hat vermehrt im Internet zu missionieren,was jene Schwemme dieser Missionarstrolle m.E. erklärt.
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
  • Ach du heiliger Satan. Da ist man mal wieder unstet online, weil man arbeiten muß und man des öfteren mal auch was zu tun hat, da muß man von seinem alten Freund Mea Culpa erfahren, daß hier wieder so eine geistige Mutantengruppe mit ihrem heiligen Phallus in mein wunderschönes Forum hinein orgasmieren und die Hirne mit ihrem klebrigen, schmierigen Jeschua-Sperma befruchten wollen. Zum Glück nehmen meine geneigten Forenbenutzer alle die Anti-Jesus-Pille und sind daher gefeit vor ungewollter Bekehrtheit.

    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit sowas wie "Ach der Syn schon wieder, der alte Satanist, der ist doch sowieso nur aufs Pöbeln aus!". Nein, ich bin sicher nicht darauf aus, einen Glauben mies zu machen. Das macht er sich sowieso schon selbst in der Bibel mit der ganzen Massenmorderei, Inzesterei, Verstümmelerei und anderen moralisch verwerflichen Dingen en Masse und auch durch seine Vertreter, die gerne mal ihrem Askesegelübnis entsagen und ihre nutzlosen Genitalien unschuldigen Kindern aufzwängen. Dieses Pack gehört geschlachtet und ausgeweidet, aber ich nehme nicht an, daß ihr solche abartigen Kreaturen seid.

    Es ist durchaus möglich, in diesem Forum zu diskutieren über das Christentum, aber die Stammuser hier werden es alle bestätigen können, daß solche Themen, die schon mit so einem Titel beginnen allgemeine Allergiereize auslösen, denn wir hatten sowas schon zu oft.

    Außerdem will ich gar nicht mehr mit Christen reden. Als ich 18, 19, 20, ja sogar noch 22 Jahre alt war, war das durchaus in Ordnung. Damals besuchte ich auch christliche Großveranstaltung wie die "Pro-Christ", die ich mir sogar 3 Mal hintereinander besuchte, bevor ich es einfach nich mehr hören konnte, so viel Müll wurde da produziert. Heute ist mein Bedarf am Christentum mehr als gedeckt. Ich akzeptiere, daß in Deutschland, ja in Europa eine christlich abendländische Kultur vorherrscht aber auch mit dem Wissen, daß diese voll durchsetzt mit germanischen Mythen und Moralvorstellungen durchsetzt ist und diese momentan sowieso durch die Globalisierung und die Entmenschlichungswelle von Konsumversklavung und mediale Volksverdummung zerstört wird.

    Wer will, kann an Jesus, Mohammed, das fliegende Spaghettimonster oder an die heilige Vagina glauben, ist mir wirklich egal. Was er aber nicht soll ist mir damit auf den Sack zu gehen, denn ich habe wirklich die Faxen dicke. Das ein überzeugter und gläubiger katholischer Christ mit einem überzeugten Satanisten auskommen kann, wenn man sich nicht gegenseitig damit nervt, das sieht man an Mea Culpa und mir. Es klappt, wenn man akzeptiert, daß der Glaube eine höchstpersönliche Sache ist, die man nur für sich selbst entscheidet. Schön, wenn man Gleichgesinnte findet. Hier jedoch findet man eher Ablehner und Feinde solcher Religionen.

    Meiner persönlichen spirituellen Überzeugung nach kommt ihr sowieso alle miteinander in die Hölle, die einen gehen freiwillig, die anderen dann unfreiwillig, weil sie trotz ihres unchristlichen, versündigten Lebens trozdem am Ende ins Licht gehen wollten und dann rausfliegen. Aber die Hölle nimmt solche Leute dann nicht mehr so freundlich auf, die vorher wie die Sünder lebten und dann den Hort der Sünde verleugnen. Also entscheidet euch, heuchelt nicht, fickt keine Kinder sonst ficke ich euch anal mit einem rostigen Metallrohr und glaubt für euch selbst an das, was ihr wollt aber nervt nicht!

    Ich möchte nun jedem noch ein lustiges kleines Volkslied ans Herz legen. Klick mich, ich bin ein Lied auf YouTube. Sollte sich aber keiner anhören, der sich als Christ nicht beleidigt fühlen will, denn daß kann passieren. Vor allem den katholischen Christen rate ich dringenst davon ab!

    Der große Häuptling hat gesprochen! Servus!
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Original von ArturiusRex
    Weil ich da wieder nur so einen Missonarsdreck lese,wie ich es hier schon desöfteren tat,und es mich wirklich ermüdet solche Plagegeister bzw. deren Gesülze lesen zu müssen.

    Oh du Schwarzes Schaf, du bist wohl vom rechten Wege abgeglitten.

    Kehre Heim in den Schoss der Heiligen Mutter Kirche, bevor der Teufel sich deine Seele schnappt. :koch:

    Weisst du denn nicht dass es nichts wichtigeres gibt auf dieser Erde als den Katholischen Katechismus zu kennen und danach zu leben?:wissen:

    Original von ArturiusRex
    Interessant finde ich in deinem Post hier,daß Du dich als bedeutenden Engelswissenschaftler bezeichnest.
    Ich wußte nichtmal,daß man so einen Dreck studieren und damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann,doch von deinem Avatar abgeleitet läßt sich ja ersehen,daß Du im Dienste der größten Sektenorganisation der Welt-der römisch-katholischen Kirche in ihrem Staate Vatikan,die immer noch versucht die Scheiße ihres Dogmas in die Hirne der Menschen zu verpflanzen.

    Oh du Kleinglaeubiger, weisst du denn nicht dass es keine Errettung gibt ohne dass Du dich dem Bischof von Rom, dem Papst, unterwirfst?

    Seitdem uns der Kaiser Konstantin die Macht dazu gab brachten wir aller Welt das Heil und die Taufe. Kein Wiederstand wurde gedultet von unserem Heiligen Missionseifer.

    Auch jenseits des Meeres sogar ebneten uns zuerst Tapfere Christenmenschen wie Cortez und Pizarro den Weg und maehten alles Unglaeubige nieder und dann kamen wir und brachten Heil und Taufe
    Original von ArturiusRex
    Nächstenliebe an sich ist okay,aber im Rahmen eines Missionsauftrages,den Du dich me.E. mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit verpflichtet fühlst,verachte ich es,da jene Nächstenliebe nur vorgeschoben wird,um den Machtanspruch der Kirche,seiner zumeist verknöcherten,machthungrigen Talarträger,die sogar mit päpstlicher Absicherung Kinder weltweit unter dem Deckmantel der Kirche mißbrauchen dürfen,sowie die Mißachtung der Gleichberechtigung der Frauen,zu sichern.

    Naechstenliebe braucht ein wahrer Christ nur fuer andere Christen zu empfinden, die welche die Heilige Katholische Taufe empfangen haben.
    Alle anderen sind doch sowieso Kandidaten fuers Hoellenfeuer.
    Da ware die Naechtenliebe ja vergeudet!:motz:

    Wer Kinder missbraucht der soll eben hinterher von einem Katholischen Priester die Absolution in der Heiligen Beichte erbitten, und schon ist die Welt wieder in Ordnung!

    Gleichberechtigung der Frauen? Wohin so etwas unheiliges fuehrt lehrt uns die Bibel!

    Waere Eva ihrem Manne Unterwuerfiggergewesen so haette sie ihn um Erlaubnis gefragt ehe sie die verhaengnisvolle Frucht pflueckte und den Suendenfall verschuldete:xx:

    Er haette es ihr gleich verboten und du koenntest jetzo im Paradiese leben :blll:
  • Hey,Pfaffentroll,Du bist witzig.
    Du wiederholst nur die gleiche Scheiße,wie all deine vorherigen Missionarstrolle auf dem Board.

    Wer Kinder missbraucht der soll eben hinterher von einem Katholischen Priester die Absolution in der Heiligen Beichte erbitten, und schon ist die Welt wieder in Ordnung!


    Bist Du noch ganz sauber?
    Diese Leute gehören in den Knast,nicht zur Beichte.
    Der Begriff eines Rechtsstaates,in dem wir hier wohlgemerkt leben,scheint dir wohl entfallen zu sein?

    Was die Taufe betrifft,so solltest Du wissen,daß ich auch getauft bin,mich jedoch von der Kirche entfernt habe und diesem Machtapparat keine Träne nachweine.

    Ja,es gibt wichtigeres als deinen hochgeliebten Katchismus-das Leben,Sex,Spaß,die Freiheit sich eigene Gedanken zu machen,anstatt sich dem Dogma deines Arschfickers von Papstes zu unterwerfen.

    Super,daß Du die Genozide durch Cortez etc. erwähnst.
    Dadurch,daß Du deren Morde gutheißt,machst Du dich nur noch lächerlicher,aber auch als Fundamentalistenarschloch glaubwürdiger-hatte ich schon erwähnt,daß ich solches Fundi-Geschmeiß,wie dich,verabscheue?

    Interessant,daß Du bzgl. der Nächstenliebe selektierst.
    Widersprichst Du damit nicht Jesu Lehre,daß jeder Mensch gleichwertig ist und insofern Nächstenliebe verdient?
    Wie war das "Der ohne Schuld,werfe den ersten Stein.." ,oder so ähnlich?
    Bist Du so arrogant und siehst sich als elitär an,erhebst dich dadurch über andere Menschen?

    Oh,es scheint dich zu stören,daß ich die Gleichberechtigung der Frauen angesprochen habe,oder mißinterpretiere ich dort deine Antwort?
    Bist Du ein "kleiner" Sexist und/oder Frauenhasser?
    Du bekommst wohl keinen mehr hoch,sonst hättest Du ja nichts gegen Frauen,oder bevorzugst Du doch lieber die Knaben deiner Ministrantengruppen,Pfaffe?

    Bevor ich es vergesse:
    Gibt es bei dir keine Tastatur entsprechend der deutschen Norm?
    Normalerweise ist es doch bei deutschen Tastaturen so,daß Ä,Ü,Ö,vorhanden sind.
    Gibt es das bei dir im Ausland nicht,oder bist Du zu doof dir ein entsprechendes Keyboard im nächsten Laden zu kaufen?
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

  • :eek: Öhmm...ich bin ein wenig sprachlos aber nicht im mindesten überrascht.
    Ihr glaubt aber auch wirklich, dass ihr euch alles erlauben könnt.

    Kindermissbrauch...pfff egal geht ihr eben beichten.
    Unterdrückung von Minderheiten...yeah ihr habt's echt drauf.
    Intoleranz gegenüber anders Denkenden..na klar ihr seid ja schließlich was Besseres.
    Massenmorde befürworten, weil es angeblich im Namen des Herren geschieht.

    Aber im Prinzip ist es wurscht was ich hier schreibe, du liest es ja eh nicht durch...ich bin ja eine Frau.
    In mir steckt schließlich das bitter böse Blut von Lilith.
    Falls es dir entgangen sein sollte war dies Adams erste Frau, die verflucht und verbannt wurde, nur weil sie ihrem werten Gatten nicht die Scheiße vom Arsch lecken wollte!!
    Und was die arme Eva angeht....Hat sie etwa Herrn von und zu Adam gezwungen den verdammten Apfel zu essen? Wohl kaum. Wenn du das allerdings denkst könnte man zu der Annahme kommen, dass ihr minderbemittelten Heuchler die Frauen in Wahrheit fürchtet, was auch die vielen grausamen Morde an begabten Frauen erklären dürfte.
    Nun, deine Mutter war doch eine Frau, oder? Es würde mich zwar nicht wundern, wenn dem nicht so wäre, aber ich gehe mal stark davon aus. Warum hasst du deine Mutter so?
    Das schreit gerade zu nach psychologischer Hilfe.
    Jaja, wer in seinem Leben keine wirkliche Liebe erfahren hat wird schnell zu einem kleinen, minderwertigen Wicht wie du.

    Solche Typen wie du, Pfaffi, haben der Welt nichts gutes gebracht. Nur Blut, Tod, Grausamkeit, Furcht und Hass auf alles anders Denkende. Zum Glück sind inzwischen viele so gescheit und schenken euren erbärmlichen Worten keinen Glauben.
    Jede einzlne Silbe, jedes ausgesprochene Wort ist wie Gift, das nach und nach das Gehirn wegäzt. Wie man an dir gut erkennen kann.
    Bete zu deinem imaginären Freund, dass wir uns nie begegnen. Ich wünsche dir jedes erdenkliche Unheil an den Hals.
  • Dabei war Lilith nichtmal so schlimm und war sogar/ist seit den 60er des letzten Jahrhunderts die Gallionsfigur schlechthin der weiblichen Emanzipationsbewegung,was ich sehr begrüße.
    Darüberhinaus ist sie eine hervorragende Protagonistin bei Cradle of Filth's "Damnation and a Day" ;)
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

  • Wobei er da besser in ein Frauenkloster gehen sollte,da kann er dann nämlich die Nonnen schwängern,auf daß diese dann wieder mehr Babyleichen in ihren Gärten verscharren können-da haben die Klöster der weiblichen Orden ja schon Jahrhunderte der Übung darin. ;)
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
  • Original von ArturiusRex
    Hey,Pfaffentroll,Du bist witzig.
    Du wiederholst nur die gleiche Scheiße,wie all deine vorherigen Missionarstrolle auf dem Board.

    Wieviele und welche meiner Glaubensbrueder waren denn schon da, und wieviele Dutzend von euch haben sie bekehren koennen?
    Wer Kinder missbraucht der soll eben hinterher von einem Katholischen Priester die Absolution in der Heiligen Beichte erbitten, und schon ist die Welt wieder in Ordnung!

    Original von ArturiusRex
    Bist Du noch ganz sauber?
    Diese Leute gehören in den Knast,nicht zur Beichte.

    Wer von einem Katholischen Priester losgesprochen wird, der ist fortab rein und ohne Suende. Er wird den Himmel betreten duerfen.
    Auch hat der Heilige Vater da laengst zum Schutze der der Versuchung erlegenen Priester einen gueltigen Erlass herausgegeben. Den CRIMEN SOLLICITATIONIS:cool:
    "Zudem untersagt die römisch-katholische Kirche Kirchenangehörigen und dem Opfer eines Sexualverbrechens bei Strafe der Exkommunikation, über die Taten öffentlich zu sprechen. Dies wurde 1962 unter Johannes XXIII. angeordnet und im Jahr 2001 von Papst Johannes Paul II. und Joseph Kardinal Ratzinger bestätigt. Und es bedeutet praktisch die angebliche ewige Hölle für das Opfer, wenn es außerhalb der Kirche auspackt."
    de.wikipedia.org/wiki/Crimen_sollicitationis
    Original von ArturiusRex
    Der Begriff eines Rechtsstaates,in dem wir hier wohlgemerkt leben,scheint dir wohl entfallen zu sein?

    Rechtsstaaten sind etwas Gottloses und kommen vom Teufel:think:

    Wie einst im Mittelalter sollten erst einmal alle Staatsoberheupter nur durch den Papst der auf dem Stuhle Petri sitzt eingesetzt werden um fortan ihm jedweden Gehorsam zu leisten:O
    Original von ArturiusRex
    Was die Taufe betrifft,so solltest Du wissen,daß ich auch getauft bin,mich jedoch von der Kirche entfernt habe und diesem Machtapparat keine Träne nachweine.

    Da bist du ja ein Ketzer, was schlimmer als ein Heide ist!
    Denn das Heil wurde dir ueberbracht, Du aber hast es von dir gewiesen:wall:
    Original von ArturiusRex
    Ja,es gibt wichtigeres als deinen hochgeliebten Katchismus-das Leben,Sex,Spaß,die Freiheit sich eigene Gedanken zu machen,anstatt sich dem Dogma deines Arschfickers von Papstes zu unterwerfen.

    All diese Dinge die Du als positiv aufzaehlst sind Versuchungen des Widersachers, des Teufels der dich danach in der Hoelle braten will:koch:
    Original von ArturiusRex
    Super,daß Du die Genozide durch Cortez etc. erwähnst.
    Dadurch,daß Du deren Morde gutheißt,machst Du dich nur noch lächerlicher,aber auch als Fundamentalistenarschloch glaubwürdiger-hatte ich schon erwähnt,daß ich solches Fundi-Geschmeiß,wie dich,verabscheue?

    Nun hatte in Pizarros Zug etwa der Missionar der mitging ein Schreiben des Papstes dabei das Pizarro das Recht gab Land und Leben der Indier sich zu nehmen und ueber deren Leben und Tod frei zu entscheiden.
    Also waren diese Genozide rechtens durch Brief und Siegel, und ausserdem notwendig fuer das Ziel der allumfassenden Missionierung!
    Original von ArturiusRex
    Interessant,daß Du bzgl. der Nächstenliebe selektierst.
    Widersprichst Du damit nicht Jesu Lehre,daß jeder Mensch gleichwertig ist und insofern Nächstenliebe verdient?
    Wie war das "Der ohne Schuld,werfe den ersten Stein.." ,oder so ähnlich?
    Bist Du so arrogant und siehst sich als elitär an,erhebst dich dadurch über andere Menschen?

    Natuerlich wissen wir Christen dass nur wir in der Endzeit errettet werden.
    Das gibt uns eine Vormachtstellung und ein natuerliches Recht dazu den Gottlosen Heiden jedes Recht auf was es auch sei abzusprechen und zu verweigern.
    Original von ArturiusRex
    Oh,es scheint dich zu stören,daß ich die Gleichberechtigung der Frauen angesprochen habe,oder mißinterpretiere ich dort deine Antwort?
    Bist Du ein "kleiner" Sexist und/oder Frauenhasser?
    Du bekommst wohl keinen mehr hoch,sonst hättest Du ja nichts gegen Frauen,oder bevorzugst Du doch lieber die Knaben deiner Ministrantengruppen,Pfaffe?

    Wenn ein Priester ein Kind missbraucht, so hat es Gott eben so fuer das Kind geplant, und Gottes Willen zuwiderzuhandeln oder zu hinterfragen waere suendhaft:scream:
    Original von Nemo
    :eek: Öhmm...ich bin ein wenig sprachlos aber nicht im mindesten überrascht.
    Ihr glaubt aber auch wirklich, dass ihr euch alles erlauben könnt.

    Eben weil wir den rechten GLAUBEN haben wissen wir dass alle Rechte haben das Heidentum und die Ketzer auszumerzen :headbang:
    Original von Nemo
    Kindermissbrauch...pfff egal geht ihr eben beichten.
    Unterdrückung von Minderheiten...yeah ihr habt's echt drauf.
    Intoleranz gegenüber anders Denkenden..na klar ihr seid ja schließlich was Besseres.
    Massenmorde befürworten, weil es angeblich im Namen des Herren geschieht.

    Das habe Ich ja oben schon hinreichend erklaert :bite:
    Original von Nemo
    Aber im Prinzip ist es wurscht was ich hier schreibe, du liest es ja eh nicht durch...ich bin ja eine Frau.
    In mir steckt schließlich das bitter böse Blut von Lilith.
    Falls es dir entgangen sein sollte war dies Adams erste Frau, die verflucht und verbannt wurde, nur weil sie ihrem werten Gatten nicht die Scheiße vom Arsch lecken wollte!!
    Und was die arme Eva angeht....Hat sie etwa Herrn von und zu Adam gezwungen den verdammten Apfel zu essen? Wohl kaum. Wenn du das allerdings denkst könnte man zu der Annahme kommen, dass ihr minderbemittelten Heuchler die Frauen in Wahrheit fürchtet, was auch die vielen grausamen Morde an begabten Frauen erklären dürfte.
    Nun, deine Mutter war doch eine Frau, oder? Es würde mich zwar nicht wundern, wenn dem nicht so wäre, aber ich gehe mal stark davon aus. Warum hasst du deine Mutter so?
    Das schreit gerade zu nach psychologischer Hilfe.

    in der bibel steht:
    Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, der Mann aber ist das Haupt der Frau
    7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
    8 Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
    9 Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.

    Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung. 12Einer Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, daß sie über den Mann Herr sei, sie sei still.
    13 Denn Adam wurde zuerst gemacht, danach Eva. 14 Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber hat sich zur Übertretung verführen lassen. 15Sie wird aber selig erden dadurch, daß sie Kinder zur Welt bringt, wenn sie bleiben mit Besonnenheit im Glauben und in der Liebe und in der Heiligung.

    Der Heilige Apostel Paulus verbietet den Frauen das öffentliche Auftreten oder das Lehren in der Gemeinde, überhaupt alles Heraustreten aus der ihnen gebührenden Unterordnung. Dieses begründet er mit der Schöpfungsgeschichte: Dem Mann, der als erstes in die Welt 'gesetzt' wurde, kommt eine führende Rolle zu. Indem die Frau durch essen des Apfels die Führung übernahm, fiel sie der Versuchung zum Opfer und richtete großen Schaden an (Vertreibung aus dem Paradies). Deshalb sollen sie ruhig sein, putzen und Kinder zeugen.
    :blll:
  • Rechtsstaaten sind von Menschen für Menschen gemacht;basierend auf dem demokratischen Modell der Griechen.
    Verstehe ich dich richtig?
    Der Mensch ist der Teufel,und Du,ausgerechnet Du,willst sie bekehren?
    Das ist der größte Witz,den ich jemals gehört habe.
    Abscheulich hingegen finde ich deine Behauptung,daß jene mißbrauchten Kinder es "von Gott verdient" haben geschändet zu werden.

    Whatever,ich bitte den Staff darum jenen Pfaffen auf Rosa zu setzen sowie diesen Thread zu schließen.
    Dialog ist mit jenem Menschen nämlich in keinem Fall möglich,wie seine bisherigen Antworten hinreichend bewiesen haben sollten.

    P.S.
    Wegen der Häreseie kann ich nur Sagen.
    VATER VERGIB MIR,DENN ICH HABE GESÜNDIGT-SEHR OFT UND SEHR GERN!
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

  • Erm Leutz, lasst mal eure Saraksmusdetektoren checken. :rolleyes:
    Spätestens seit seinem zweiten Post ist recht deutlich das Küchl hier nur den üblichen, fundamentalistischen Dreck parodiert.

    Achja und Lilith ist nun nicht unbedingt das Urbild einer emanzipierten Frau. Laut den Legenden der abrahamischen Religionen hatte sie, nach dem verlassen des Paradieses, jeden Tag Sex mit tausend Mischwesen und brachte täglich tausend Kinder zu Welt. Ich weis nicht was der Feminismus sich dabei dachte grade eine Schlampe als Vorbild zu bennen. ;)

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Ich glaube,die Emanzen haben sich Lilith als Vorbild genommen,weniger wegen ihres vielen Rumgeficke,sondern weil sie sich meines Wissens nicht von Adam unterdrücken wollte-und das auch nur,weil sie ihn reiten,statt in der Missionarsstellung ficken wollte. ;)
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
  • Nach der Logik wäre Hitler ein Vorbild für Politiker weil er die Dinge die er in seinem Wahlprogramm ankündigte auch versucht hat durchzusetzen.

    Wenn du dir jemanden oder etwas als Vorbild suchst solltest du bedenken dass du dann das ganze Paket bekommst und nicht nur 1-2 Aspekte die dir gefallen. ;)

    Ps: Godwins Law 4 teh win!

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon