ich bin ein wiedergeborener, evangelisch - glaeubiger Christ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von ArturiusRex
    Warum sollte ich dieses Bild ändern wollen?
    Willst Du mich bekehren? :roll: :rolleyes:

    Du siehst keinen Grund darin,okay,aber ich sehe einen Grund darin meine Meinung zu posten.
    Gehörst Du zum Staff oder was veranlasst dich mir indirekt verbieten zu wollen meine Meinung kund zu geben?
    Vom Staff habe ich bisher kein Verbot bekommen,und ich hoffe,daß dies auch weiterhin so bleibt,jedoch stehe ich offen und ehrlich zu meiner Abneigung gegenüber fundamentalistischen Menschen jeglicher Religion und Herkunft.
    Für dich mag es eine Verallgemeinerung sein,was ich bisher geschrieben habe,doch-anstatt deinen Verstand zu gebrauchen und zu fragen warum das so ist-willst Du mir verbieten zu sagen/schreiben was ich will?

    ADD:
    Ich gebe zu,daß es mir sehr genehm wäre,wenn sich Fundis einfach-mal umgangsprachlich ausgedrückt-verpissen würden.
    Ich hebe nun meinen rechten Arm für Jesus und strecke ihm mit einem Lächeln meinen Mittelfinger entgegen. :headbang:


    ich will und kann dir nichts verbieten. Doch ich sehe keinen Sinn, dir weiter zu antworten.
  • Dann mache es nicht,aber warum bist Du denn sonst hier?
    Ein Forum dient der Diskussion.
    Du kannst froh sein,daß ich-und so wie ich es auch bisher von den Anderen sowie dem Staff (Goliat) gelesen habe-sehr gemäßigt mit dir umgegangen bin bzw. die User,die sich bisher beteiligten einen sehr gemäßigten Umgang gepflegt haben.

    Darüberhinaus zeugte deine letzte Antwort meines Erachtens von einem sehr hohen Maße an Infantilität,denn es ist doch einfach nur dumm eine/meine letzte Nachricht als vollständiges Zitat in deine Antwortnachricht einzubauen,wenn der kausale Zusammenhang zwischen "Question" und"Response" offensichtlich ist. :wall:
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

  • Ich persönlich bin kein Vertreter der Fundamentalisten. Aber ich muss hier zu der Verteidigung von Gottliebtdich schreiben, dass ich bisher keine Bekehrungsversuche sehe.
    Das was ich von ihm gelesen habe waren meiner Definition nach seine Glaubensvorstellungen und wenn wir ihn danach bewerten und auch möglicherweise beleidigen machen wir uns zu dem was wir uns nicht von Anderen wünschen.
    Wir haben mehrere Threads, wenn ich mich recht erinnere, in denen die Satanisten ihre Vorstellung bezüglich ihrer Einstellung im Forum definiert haben. Nun haben wir einen Christen, der das ebenfalls macht. Wir können nun argumentieren, dass dies hier kein christliches Forum sei, aber dann dürfte ich im Grunde genommen auch nicht schreiben. Und Menschen, die sich ebenfalls nicht zu den Satanisten zählen.

    @ Gottliebtdich

    Ich wollte dir Nichts unterstellen. Es bezog sich eben mehr auf ein Gefühl, dass ich manchmal habe. Ich bin noch nicht so lange hier aktiv. Man hatte in dem Forum wohl im Allgemeinen häufiger negative Erfahrungen mit Christen nehme ich an.
    Wenn du nach Magie fragst wirst du unterschiedliche Meinungen dazu hören, so mutmaße ich.
    Ein Psychologe wird es wohl anders ausdrücken als ein Esoteriker der "Licht-und-Liebe-Fraktion".
    Ein Anthropologe würde das Thema in anderer Weise beschreiben wie ein tungusischer Schamane. Das ist weitestgehend sicherlich verallgemeinernd aber ich hoffe damit zeigen zu können, dass es zwar wiederkehrende Elemente oder grundsätzliche Regeln gibt ( wobei es auch Gruppierungen und Einzelpersonen gibt, die dem kritisch gegenüberstehen ) die Interpretation aber durchaus unterschiedlich ausfallen kann.
    Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
    Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

  • @Gottliebtdich

    Willkommen auch von mir.
    Ich bin getauft, kommuniert, gefirmt, etc. aber ich habe hier, wie die Meisten, wohl eher einen eigenen Glauben. An guten Tagen glaube ich durchaus an etwas Höheres, meiner Meinung nach liegt es in der Natur des Menschen, an etwas zu glauben, damit man sich nicht so alleine und verloren vorkommt.
    Ich musste aber einen Weg finden, den "Glauben" mit meinem "Wissen" zu vereinbaren, ich bin absolut rational und ich glaube vor allem an Naturgesetze usw. Der Kompromiss gelingt nicht immer, aber doch oft. Mir gefällt einfach nicht der Gedanke, dass alles Leben auf diesem Planeten nur ein einziger Zufall ist (was aber, so denke ich, höchstwahrscheinlich der Fall ist).
    Ich glaube jedenfalls nicht an Satan und die Hölle. Ich glaube allerdings an das Böse im Menschen. Satan ist nur eine Erfindung des Menschen, der wieder einmal zu faul war, Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen und lieber eine „Versuchung“ oder „Besessenheit“ vorschiebt.
    Jetzt zu deinem Zitat:

    Original von Gottliebtdich

    Ein wirklicher Christ stellt Jesus Christus und Gott an erste Stelle in seinem Leben. Er sucht Gemeinschaft mit Gott, vertraut ihm, folgt Christus nach , und strengt sich an, durch sein Leben Gott zu gefallen, und ihn zu ehren. Er ist auf einem Weg, der ihn immer naeher zu Gott fuehrt. Er hat die Vergebung seiner Suenden empfangen, eine geistliche Wiedergeburt erlebt, und hat einen lebendigen Glauben an den Gott, der sich in der Bibel offenbart hat. «Denn was hat ein Mensch davon, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber dabei das ewige Leben verliert?» Lukas 9, 25. Mit Christus gewinnt man aber nicht nur das ewige Leben, sondern schon hier auf Erden ein erfülltes Leben (Johannes 10, 10) Dies erfahre ich nachdem ich ueber 23 Jahre Christ bin.


    Das wäre für mich wirklich ein Grund, mich nicht als Christin zu bezeichnen. Die Menschen gehören immer an erste Stelle für mich. Gott wünscht sich bestimmt nicht, dass ich das einzige Leben, welches sowieso schon viel zu kurz ist, nur Ihm widme (was in meinen Augen eine Einschränkung des Lebens bedeuten würde.), nur wegen etwas so zweifelhaftem, wie dem ewigen Leben. Vielleicht lebt man nach dem Tod weiter, aber das heißt doch nicht, dass man dieses jetzige Leben nicht ausnutzen soll? Es gibt mehrere Wege, sein Leben zu führen, das muss jeder für sich entscheiden. Wenn du in Gott deinen Lebensinhalt gefunden hast, freut mich das für dich. Auf die meisten trifft das wohl nicht zu. Natürlich versuche ich, ein guter Mensch zu sein, ich versuche auch mich immer wieder zu verbessern. Aber das heißt nicht, dass ich streng religiös sein und das Wort Gottes verkünden muss.
    Ich bin außerdem der Meinung, dass der Glaube heute nicht mehr nach der Bibel ausgelebt werden kann und darf. Es mag vor 2000 oder vor 1500 Jahren gepasst haben, (nicht nur um Trost zu spenden, sondern auch um zu kontrollieren und manipulieren), heute passt es nicht mehr.
    Kann sein, dass ich es mir zu leicht mache, meinen Glauben so zurecht zu biegen wie es mir passt. Aber ich bin ja niemandem eine Rechenschaft schuldig ;)
  • @ GottLiebtDich

    Wie bitte kann man jemanden vertrauen von dem man nichts sieht, der nicht mit einem spricht, der nicht greifbar existiert ... ausser ... wenn ich mal zitieren darf ... in den Köpfen der Leute?

    Der einzige Zeitpunkt an dem man 'Gott' erfährt sind doch kirchliche Veranstaltungen ... also ein Haufen Leute die die selben Interessen haben -> In Gemeinschaft fühlt man sich wohl -> das selbe gilt aber auch für jeden Amateurfunker Verein ...
    Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
  • Oha, innerhalb weniger als 24 Stunden über 20 Beiträge.
    Da mache ich doch gleich mal mit.

    Zuerst zu mir:

    Ich bin auch in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen, bin katholisch getauft und gefirmt.
    Aber in Wirklichkeit fühle ich mich schon seit einigen Jahren nicht mehr als Christ.
    Und mir fällt inzwischen auch kein Grund mehr ein, warum das mal anders war, bis auf die Erziehung.

    Warum ich mich vom Christentum abgewendet habe?
    Das ist ähnlich wie bei anderen weiter oben. Der christliche Glauben hat irgendwann keinen Sinn mehr für mich ergeben, da auch ich durch viele und lange Zeiten der Besinnung zu einer sehr rationalen und wissenschaftlichen Weltanschauung gekommen bin.
    Einige Zeit bezeichnete ich mich als Atheist.
    Da ich zu der Überzeugung gekommen bin, dass der Mensch auch nur ein Tier ist (ein sehr weit entwickeltes Tier, mehr nicht), mute ich mir allerdings nicht zu, die Existenz eines Gottes oder eines ähnlichen höheren Wesens oder irgendeiner übersinnlichen Macht auszuschließen.
    Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber vielleicht gibt es ja doch etwas, was wir nicht erfahren oder messen können. Aber was das sein könnte, wenn es existierte, weiß ich nicht. Woher auch?

    Ich bin wohl eine Agnostiker, denn für einen Atheisten bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher genug.

    Ich kann nunmal nicht an etwas glauben, was sich mir in einem Buch mit einer interessanten Fantasy-Geschichte offenbart.
    Verstehe mich nicht falsch: Ich bin überzeugt davon, dass Jesus gelebt hat. obwohl er wohl kaum so aussah, wie er größtenteils auf Bildern dargestellt wird: Weißhäutig, blauäugig, in anderen Worten europäisch. Ich glaube auch, dass er außergewöhnliches geleistet hat, sonst würde er nicht in so vielen historischen Dokumenten auftauchen, die nicht alle christlichen Ursprungs sind. Sogar im Islam wird Jesus als Prophet angesehen.
    Aber das, was im neuen Testament steht, kann ich so nicht in mein Weltbild integrieren. Ebenso wie das alte.

    Ja, ich habe mich schon mit Satanismus, Magie, Esoterik usw. beschäftigt.
    Einerseits aus Interesse zu einer Zeit, als ich einfach herausfinden wollte, was der "richtige" Glaube für mich ist, nachdem ich gemerkt habe, dass es der Christliche nicht ist.
    Andererseits durch Bekannte und Freunde, sowohl hier im HB als auch im echten Leben.
    Ebenso habe ich mich auch mit dem christlichen Glauben beschäftigt. Daran kommt man sowieso nur schwer vorbei.

    Auch wenn ich jemandes Glauben nicht nachvollziehen kann, akzeptiere ich ihn.
    Natürlich habe ich Vorurteile gegenüber den Stereotypen des Christentums. Jeder hat Vorurteile, ob er's zugibt oder nicht.
    Aber ich lasse mich auf Einzelpersonen ein und merke vielleicht, dass die Vorurteile auf denjenigen nicht zutreffen.

    Original von Gottliebtdich
    Warum habt ihr euch entschieden, [...] von den dahinterstehenden Kraeften etwas positives fuer euer leben zu erwarten?

    Ich habe schon vor einiger Zeit aufgehört, von einer übermenschlichen Kraft Positives für mein Leben zu erwarten. Wie auch, wenn ich nicht einmal weiß, ob es so etwas gibt?
  • RE: ich bin ein wiedergeborener, evangelisch - glaeubiger Christ

    Original von Mea Culpa
    Manchmal frage ich mich ob es nicht sein könnte, dass es immer wieder dieselbe Person ist, die hier vorbeischaut, sich als Christ bezeichnet und sich mehr oder weniger ein Späßchen daraus macht wie die Forenmitglieder reagieren. Vollkommen auszuschließen wäre es ja nicht. :rolleyes:


    Ich gehe mit und erhöhe um einen Nick der wohl keine steilere Vorlage sein könnte und eine brasilianische Emailaddresse. :)

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Möchte mal grad ganz zusammenhangslos eine Frage stellen: Was haben Christen eigentlich für ein Problem mit der Evolutionstheorie (sofern das Individuum eins damit hat)?
    Ist es der störrische Glaube an den Text, der im Genesis steht? Nicht-Akzeptanz, dass sich 'Mensch' aus dem Tier 'Affe' entwickelt hat? Und ist in dem Zusammenhang eigentlich besser, wenn 'Mensch' nicht vom Affe abstammt sondern ein Klumpen Dreck mit dem Odem Gottes ist?

    Durchaus ernst gemeint, wenn ich mir etwas Zynik auch nie verkneifen kann, da ich immer wieder Christen begegne, die lieber an Adam&Eva als an Affe&Äffin glauben.
  • @Arudil

    Mein Senf dazu: Ich habe noch nie jemanden getroffen (soweit ich weiß), der die Evolutionstheorie in Frage gestellt hat, meine (teilweise stark) gläubigen Verwandten eingeschlossen. Ich wäre sehr schockiert, wenn jemand heute noch an die Bibel-Adam&Eva glaubt...nenn mich naiv, aber jeder Mensch mit ein wenig Verstand MUß einsehen, dass der Neanderthaler (und was es vorher noch so gab) vor uns und nach dem "Affen" kam. Auch die strengsten Katholiken dürfen das alte Testament nicht für bare Münze nehmen :wissen:
  • @Kiddo,Arudil & Mea Culpa:
    So wie ich das mal selbst erlebt habe,als ich aufgrund meiner Affinität zu Finnland in einem Pfingstler-Gottesdienst landete weiß,daß eben jene Evangelikalen,zu denen die Pfingstler (wiedergetaufte/weidergeborene Christen) gehören,die Bibel Wort für Wort genau nehmen.
    Deshalb war ich zuvor auch so harsch zu unserem brasilianischen "Freund" ;)

    Rein logisch betrachtet war/ist mein Verhalten ihm gegenüber nur die Wirkung meiner unfrewillig gemachten Bekanntschaft mit dem Versuch mich missionieren zu wollen,was durch psychologischen Druck (eben jener angesprochenen Gehirnwäsche) bewerkstelligt werden sollte,als Ursache hat.
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

  • öhm, ich kenne dann doch einige Protestanten, die die Evolutionstheorie als Unsinn abschreiben.
    Die sind allerdings auch in meinem Alter (16-19) - vielleicht legt sich ihr fanatischer Bibelglaube noch mit der Zeit.
    Ob sie nun unbedingt wörtlich an Adam&Eva glauben sei mal dahin gestellt. Verneinen tuen sie die Evolutionstheorie dennoch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arudil ()

  • Zumindest scheinen wir unseren kleinen,evangelikalen Brasilianer vertrieben zu haben,da sich bis dato kein weiteres Lebenszeichen von ihm verzeichnen läßt ;)

    Zum Topic:
    Den Papst mag man mögen oder nicht (Anmerkung: mir ist der Ratzinger unsympathisch),aber man muß ihm zu Gute halten,daß er nicht ganz so zurückgeblieben ist wie jene Kreationisten/Evangelikale.
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
  • Da irrst du aber. Im Vergleich zu Johannes Paul II. ist Papa Ratze ein deutlich Rückschritt. Der einzige Grund warum er nicht ähnlich degenerierte und überholte Ansichten wie die werten Spinner auf der anderen Seite des großen Teiches predigt ist das er es sich beim besten willen nicht leisten kann, dazu sitzt die Aufklärung in den Köpfen der meisten Katholiken. Es ist schon eine ziemlich ironische Wendung der Geschichte das die katholische Kirche diese Werte hoch hält, wenn auch nicht freiwillig. :rolleyes:

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Mag sein,daß ich irre,jedoch finde ich es gut,daß er nun freiwillig oder unfreiwillig gegen den Dreck,den die Kreationisten verbreiten,ist.
    Ich fande bzw. finde weder Papa Ratze noch Papa Karel toll-sind für mich beide auch sehr extreme Christen.
    Okay,Karel ist mittlerweile Futter für die Würmer und Ratzi wirds auch eines schönen Tages sein.
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
  • Nunja, für einen Polen war Paule wahrlich der Gipfel der Tolleranz und summa sumarum fand ich sein Wirken durchaus positiv. Im Vergleich zu den anderen grenzdebilen Frömmlern die vor und nach ihm im Petersdom residierten ist er eindeutig mein Favorit.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • :headbang:
    Hallo Leute
    Ich bin ein Bedeutender Angelologe und habe für euch Angelothreads aus dem gesamten Internet zusammengesucht Unter jedem Link steht die Seitenzahl des Threads Ich komme dann in Zukunft öfter

    Angelothreads
    german
    religionsforum-wogeheichhin.de…evangelikaler-Christ.html
    123
    freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=23537&start=0
    37
    esoterikforum.de/religion-glau…edergeborener-christ.html
    51
    esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=98977
    20
    forum.freimaurer.org/showthread.php?t=732
    4
    razyboard.com/system/morethrea…lah-773770-5283182-0.html
    22 links forbidden
    forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=8778&highlight=angelo
    11
    ich bin ein wiedergeborener, evangelisch - glaeubiger Christ
    2
    daemonenforum.de/ich-bin-glaeubiger-christ-t4342.html
    27
    magie-com.de/modules.php?name=…&file=viewthread&tid=1224
    15
    hexen-kult.com/modules.php?nam…1&tid=1224&orderdate=DESC
    4
    kreuzgang.org/viewtopic.php?f=22&t=9157&sid=
    23 closed
    jesusonline.ch/viewtopic.php?f=22&t=1474
    1
    philtalk.de/msg/1242254895.htm
    8
    geo.de/forum/showthread.html?t=23380
    43
    uni-protokolle.de/foren/viewt/236024,60.html
    5

    :wissen:
    Angelothreads
    english
    debate.atheist.net/showthread.php?t=1753
    translate.google.at/translate?…3Fq%3Dangelo%2Bborn%2Baga
    tree
    ummah.com/forum/showthread.php?t=179618
    11
    atheistthinktank.net/thinktank…=4690.msg102249#msg102249
    6
    paganforums.net/showthread.php?t=186405
    52 banned
    occultcorpus.com/forum/showthread.php?t=4677
    22 closed
    psychics.co.uk/psychic-forum/d…?t=16304&highlight=angelo
    3 closed
    ethicalatheist.com/forum/viewt…p?t=7972&highlight=angelo
    41
    happyatheistforum.com/viewtopic.php?f=2&t=919&hilit=angelo
    5 super intelligent forum
    staffs.proboards.com/index.cgi…isplay&thread=4429&page=1
    47 Baphomet
    chick.com/reading/tracts/0093/0093_01.asp
    joestirling.com/index.html?_ret_=return
    mwillett.org/Debate/viewtopic.…&postorder=asc&highlight=
    13 forgot own Thread
    mwillett.org/Debate/viewtopic.…s=0&postorder=asc&start=0
    35 and started again
    freeratio.org/vbb/showthread.php?t=251843
    7 Angelo Page 2

    davidmills.net/forum/bbBoard.cgi ... 7;gtid=448
    1

    atheistnetwork.com/viewtopic.php?t=21033&highlight=&sid=
    30 Angelo as aTroll
    ravingatheists.com/forum/showthread.php?t=14763
    7
    atheistforums.com/i-am-a-born-again-christian-t4499.html
    31 banned
    mysticwicks.com/showthread.php?t=186405
    52 banned
    thefreemason.com/community/Topic6239-11-1.aspx
    2
    suicideforum.com/showthread.php?t=62947
    5
    atheisttoolbox.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=9503
    4

    atheistnation.net/forums/ind ... 502.0.html
    17

    rafa.foren-city.de/topic,4474,…r-evangelischer-chri.html
    3
    thescienceforum.com/i-am-a-bor…ical-christian-18508t.php
    13
    debate.atheist.net/showthread.php?t=1753
    three
    forum.mastermason.com/forum_posts.asp?TID=4194&PID=45098
    2

    :koch:
    portugese, readable with this translator>systranet.com/

    rv.cnt.br/viewtopic.php?f=1&t=19142
    23
    realidade.org/forum/index.php?…07ec73b%200e&topic=5148.0
    4


    euer ergebener

    Regens Küchl
  • Stell dich doch erstmal vor!
    Zudem interessieren mich,und ich kann da nur für mich sprechen,die von dir geposteten Links überhaupt nicht,da ich jedoch aus reiner Neugier nur deine ersten Posts in dem ersten Link deinerseits überflogen habe,gebe ich offen zu,daß ich dabei das kalte Kotzen kriege.
    Warum?
    Weil ich da wieder nur so einen Missonarsdreck lese,wie ich es hier schon desöfteren tat,und es mich wirklich ermüdet solche Plagegeister bzw. deren Gesülze lesen zu müssen.

    Interessant finde ich in deinem Post hier,daß Du dich als bedeutenden Engelswissenschaftler bezeichnest.
    Ich wußte nichtmal,daß man so einen Dreck studieren und damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann,doch von deinem Avatar abgeleitet läßt sich ja ersehen,daß Du im Dienste der größten Sektenorganisation der Welt-der römisch-katholischen Kirche in ihrem Staate Vatikan,die immer noch versucht die Scheiße ihres Dogmas in die Hirne der Menschen zu verpflanzen.

    Nächstenliebe an sich ist okay,aber im Rahmen eines Missionsauftrages,den Du dich me.E. mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit verpflichtet fühlst,verachte ich es,da jene Nächstenliebe nur vorgeschoben wird,um den Machtanspruch der Kirche,seiner zumeist verknöcherten,machthungrigen Talarträger,die sogar mit päpstlicher Absicherung Kinder weltweit unter dem Deckmantel der Kirche mißbrauchen dürfen,sowie die Mißachtung der Gleichberechtigung der Frauen,zu sichern.

    Sorry,aber ich verspüre gerade den Drang dich Pfaffen anzukotzen,während ich dir mit nem Baseballbat eine überziehe. Dabei ist letzter Satz nur eine Metapher für meine Abscheu und nicht als Drohung zu werten,falls Du ihn wahrscheinlich wie dein Märchenbuch namens Bibel wörtlich nimmst.

    Frohes Rösten,Pfaffe.

    ADD:
    Ganz nebenbei strecke ich nun meine Hände gen Himmel zu Jesus,strecke ihm meine Mittelfinger entgegen und schreie ihm inbrünstig ins Gesicht :"FICK DICH!".
    Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()