virtuelle Nationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • virtuelle Nationen

      Schon vor längerer Zeit bin ich mal durch die reale Mikronation Sealand über die virtuelle Abart gestolpert. Die Zielsetzung solcher Projekte liegt irgendwo zwischen Rollenspiel und Politiksimulation. Mich würde mal interessieren ob jemand hier schon einmal etwas von solchen virtuellen Nationen gehört oder sogar mitgewirkt hat.

      Wer mal ein Beispiel sehen will, Sehtos und ich gründete letze Woche das Maevianische Imperium.

      cheers
      Generalfeldmarschall Illjanowitsch, Vorsitzender des Oberkommandos der maevianischen Streitkräfte

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Die Karte habe ich selbst vebrochen, das es auch besser geht beweist die Seite die auch aus meiner Tastatur stammt.

      Und die Bilder sind Common Use bei Wiki, also niemand. ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ach so meintest du das, nein es ist ein Ausschnitt der OIK Karte. Die OIK ist ein internationaler Kartographieverein im Mikronationsuniversum.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Prinzipiell ja aber du must mindestens 30 Tage aktiv sein um ein Stück land reservieren zu können und erst nach 60 Tagen wirst du offiziell eingetragen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon