Absinth wäre noch erwähnenswert
lasst uns trinken...*taumel*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
pfui teufel... alles aber nicht absinth. *bäh*Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
-
Original von Vaith
Absinth wäre noch erwähnenswert
Das kenne ich net, was ist das -
Absinth wird aus den Blättern einer Pflanze (ich weiß nicht wie sie heißt, aber wie sie aussieht) gewonnen und beinhaltet neben dem Alkohol sogenannte Tujole, deswegen war Absinth eine ganze Zeit in Deutschland verboten, weil diese Tujole das Gehirn noch schlimmer als Alkohol schädigen und somit dumm machten, mittlerweile ist ein Grenzwert dafür festgelegt und Absinth ist wieder legal.
Und wer generell kaum Alkohol gewöhnt ist, sollte die Finger davon lassen, sonst haut es einen aus den Schuhen[BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK] -
Original von Damokles
Und wer generell kaum Alkohol gewöhnt ist, sollte die Finger davon lassen, sonst haut es einen aus den Schuhen
oja das durfte ich schon miterleben wie das jemand nicht vertrug.....war nicht angenehm für diese Person.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()
-
Absinth hab ich einmal getrunken...k...mir is nichts passiert aber einer mit denen ich das zeug getrunken hab war ganz schön fertig
und dabei war das nur grüner absinthFreund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!
[nWo] -
Ok, dann weis ich was ich demnächst probiere
-
Davon kann ich nur ein Lied singen *Anny anguck*
Anny, ne Freundinn und ich haben nämlich zusammen unseren 18. gefeiert.
War auch verdammt lustig!Nur eine wurde eben dank absinth mit den Krankenwagen nach hause gefahren...
Aber es war generell eine Freier wo gekotzt woden ist. Sovile kozende Leute auf einem Haufen hab ich noch nie gesehenWeisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW] -
Original von Dragon
Ok, dann weis ich was ich demnächst probiere
hmm, ich schließe mich dieser meinung an, jedoch muss ich erstmal den ganzen vodka vernichten, den ich noch gelagert habe . . . -
Mal sehen, was saufen wir den so ??
natürlich erstmal Hansa Pils in rauhen mengen, was aber auch sehr gut ist, ist
Moritz Fiege
San Miguel
Erdinger *jamjamjam* Natürlich auch mit Banane
Grolsch
Carlsberg
Heineken
und Traugott Simon aus'm Fass
Das wars von der Bierfront was sonst noch gern rein geprügelt wird ist
Wodka ACE
Wodka Lemon
Martini Sprit (Mischung 1:1, sooooo köstlich)
Sambuca
Pernod Cola
Ich mag das ganze Hochprozentige recht gerne aber wenn wir ehrlich sind:
Ich liebe Bier, verdammt noch mal. Es geht nichts über Pils, Alt, Lager, Weizen und all die anderen Sorten *lechz*
Ich bekomm jetzt schon wieder Durst...Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
[Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nos'Drax ()
-
!!!VORWARNUNG AN DRAGON!!!
Sowas probierst du natürlich aus... "Jippie, macht mir den Kopf kapputt"
WEHE DIR, ICH HÖRE NOCH EINMAL AUS DEINEM MUNDE, DASS ICH DICH ZUM SÄUFER GEMACHT HAB, WENN DU IN DER ECKE LIEGST UND ALLES WAS DU DIE STUNDEN ZUVOR ZU DIR GENOMMEN HAST WIEDER IN DIE FREIE NATUR EINES WOHNZIMMERS ENTLÄSST...Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkRain ()
-
Als ob du das ablehnen würdest
Ich musste noch nie am Abend nach dem saufen kotzen nur am nächsten morgen .
Du hast mich net zum Säufer gemacht, sondern nur zum suafen angeleitet. -
@Dragon & DarkRain
Ja, da sind die Leute wenigstens ehrlich...
Frage: Gibt's bei Absinth Unterschiede? Ich lese hier "und das war nur der grüne". Das setzt vorraus, dass es noch andere Sorten gibt. Was sind das für welche?
L0s'][' S0uL[hell] yEAH?!
...[thy kingdumb cum]... -
joa das war von mir und bezog sich auf meine unwissenheit...wir hatten in der kneipe in der wir waren die auswahl zwischen grünen (50%vol) und roten absinth (irgendwas um die 70%vol)
jetz hab ich mich informiert und gemerkt das die farbe nichts zu sagen hatFreund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Han som reiste
[nWo] -
*kicher*
-
Original von Pudli
jetz hab ich mich informiert und gemerkt das die farbe nichts zu sagen hat
du hast dich also informiert . . . bezog die informationsbeschaffung eine kostprobe mir ein oder nicht?? -
@Vaith:
@StyleAngel: kostrobe mit dir...na wenn de durchhälst immer
nee...nich wirklich...habs leider nur gelesenFreund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Han som reiste
[nWo] -
An sich trinke ich selten (so ein, zwei mal pro Monat), aber wenn, dann so richtig...
Also:
- Baileys *süchtig nach ist*
- Whiskey (meist der vom Aldi für 5.99€ die Flasche, ich gesteh's ja, aber besser als nischt !!!)
- Portwein
Wölfin[GLOW=red]RESIST TO EXIST!!![/GLOW]
--- und nur das große Himmelszelt bezeugt das Ende dieser Welt --- -
Ich hatte heute das vergnügen mit einer rotweincola.
hat wie angegorener, kalter glühwein geschmeckt. bäh.
ach ja, und silvester hab ich vor zu trinken: Bacardy. pur.Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann -
an silvester folgendes Alkohlprogramm:
-kasten colabier
-barcadi cola/o
-wodka feige
-bailys
-sekt (pfui bah)
-un was sonst noch da is
also ich hab aber vor, Silvster einigermaßsen nüchtern zufeiern. nich so wies, n paar leutz vorhaben:pfff:ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0