lasst uns trinken...*taumel*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stimmt, wenn ich trinke, dann auich mit bier, was zwar teurer ist, aber so ein fusel, beeeeh, schmeckt doch einfach nicht ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ach ja, der Telkar, immer nur zu stimmen X( . Wir trinken ja so ziemlich jeden Whisky, aber anfangs schmecken die meisten scheiße, aber zum Glück dreht der schnell und amn merkt nach ein paar Bechern nciht mehr, was man trinkt. Zum Glück. Bei mir dreht Bier am allerschnellsten, deswegen trinke ich nciht so viel Beir, aber wenn, dann meistens Sternburger oder Krombacher, je nach dem was Papi gerade da hat :D .
      Ach ja ......... Alkohol ist schon was feines.

      Und Brust :prost:
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • Mir ist grad so langweilig, dass ich Threads suche, die einfach und doch interressant sind...

      Cola-Bier ist ein Geschenk der Götter!!!
      Bier pur ist auch nicht zu verachten...

      Ein Hochgenuß allerdings ist Bananenweizen!!!!!!!!!!
      Wer's nicht kennt und sich darunter nichts vorstellen kann :think:
      Das ist Weizen mit Bananensaft... :headbang:

      HEIL DEM BIERE!!!

      Vodka-O(rangensaft) ist auch nicht zu verachten...
      Auch Vodka-Red Bull ist ein wunderbares Getränk

      Und Schoppe (Wein mit Cola) ist ebenfalls sehr erquickend.

      Bla Bla und sonstiger Unsinn!!!
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Original von badman
      ...aber ich finde schon, dass es nen ganz schönen zwang heutzutage in unsrer gesellschaft gibt, mit alk zu trinken
      wenn man z.b. nichts trinken will, wird man solange belabert, bis man doch noch nen schluck trinkt usw (wobei ich auch nich bessa bin :( )
      und teilweise kenn ich das, dass leute als aussenseiter tituliert werden wenn sie gar kein alk trinken, zumindest aber werden sie belächelt


      Anfangs mag das wohl so sein, aber mit der Zeit wirst Du akzeptiert. So wars jedenfalls bei mir in unserer Stammkneipe. Die Berufsalkoholiker schauten anfangs auch komisch, aber nach und nach haben sie es verstanden.
      Aufgehört hab ich weil ich meistens noch fahren mußte. Und alleine trink ich nix.
      Wenn dann mal doch irgendwann mal Alkohol anfällt sind es folgende Sachen:

      Bier: Tannenzäpfle, Becks, Warsteiner
      Wein: Nein danke, hab mal zu tief ins Glas geschaut (Schöner trockener Riesling) Seitdem mag ich nimmer :D
      Cocktails: Sex on the Beach, Swimmingpool, Hurricane, Zombie, Exit
      [GLOW=limegreen]So oder anderst... [/GLOW] :hä:

      [GLOW=silver]Querdenker und Spaß dabei...[/GLOW]
    • an Bieren trink ich hauptsächlich Hasseröder und Porter (schwarzbiere im allgemeinen)

      kästenweise Mixery :sauf:

      Whyskey-Cola, Wodka-Cola und Sangria führ ich mir auch auf jeder Party ein

      auch genial ist Rum-Topf

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • mein lieblingsthema *ally angrins* ... SAUFEN .... :D

      ich trinke alles was da ist .... egal ... hauptsache mit ally zusammen gekauft *g*

      mein bierfavorit ist: WARSTEINER (das einzig wahre)

      ich liebe smirnoff ice ... das is dann immer meine "einstiegsdroge" *g*

      also immer schön: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:

      aber nie: :kotz: :kotz: :kotz:

      in dem sinne: prost
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Endlich ein Thema nach meinem Geschmack.....

      Bier: Tannenzäpfle (bestes Bier der Welt), Becks

      Wein: trink ich ned, da bekomm ich immer nen Schädel am nä. morgen

      Whiskey: so Fusel wie Jack Daniels oder Jim Beam kann man meiner Meinung nach pur ned trinken (ausser vielleicht den Black Label), aber zum mischen mit Cola reichts. Bei gutem Whiskey wie Bushmills Malt Rum Cask (irisch), Bushmills Malt Cherry Cask (irisch), Canadian Club (18 oder 24 jährig - kanadisch) oder Wiser´s Very Old (18 Jährig - kanadisch)sieht das schon anders aus. Sowas auf alle Fälle nur pur mit Eis und ne gute Zigarre dazu (Corona aus der Dom. Rep. oder ne Davidoff).
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Wahres saufen geht nur mit Anny *knuddl* :prost:

      Bier: Warsteiner, Veltins, Krombacher und dann natürlich alle Bier_Cola gemische, egal welcher art :D
      Wein: alle die lieblich bis süß sind
      Sonstiges: Smirnoff ice, Bailys, Rum, Whisky-Cola, Sangria und alles was sonst noch gut knallt :D

      Nur Ouzo und Sambuca mag ich nicht...davon wird mir immer schlecht!
      Uns Sekt steigt mir leider immer so schlell zu Kopf :D

      :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]