lasst uns trinken...*taumel*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich mag keine hochprozentigen sachen , mal abgesehen davon dass ich sie nich vertrage ;)
      ausserdem versuche ich, mich im alk konsum einzuschränken, weil alk halt ein nervengift is und dir dein gehirn mürbe macht
      abends nen bier is okay aber ich versuche es dabei bleiben zu lassen :)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • sich allein zu besaufen is nur schlimm wenn de es machen MUSST....ich zb nehm immer ne gute nacht trunk...sonst bin ich viel zu wach :D ...is aber so....ich hab hier zwei kumpels von dem sich einer garnich so wohl fühlt weil er verlassen wurde (@lexx:trecker) und wir trinken auch weil wir dann mehr darüber lachen und es uns besser geht..und is das schlimm? ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • gaaanz alleine besaufen hab ich noch nie gemacht
      is auch nich schlimm, aber ich finde schon, dass es nen ganz schönen zwang heutzutage in unsrer gesellschaft gibt, mit alk zu trinken
      wenn man z.b. nichts trinken will, wird man solange belabert, bis man doch noch nen schluck trinkt usw (wobei ich auch nich bessa bin :( )
      und teilweise kenn ich das, dass leute als aussenseiter tituliert werden wenn sie gar kein alk trinken, zumindest aber werden sie belächelt
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • dann sind das aber leute die man nich als freunde titulieren kann...wenn jemand nich trinken will dann is doch k....ich trink gern und das is wirklicjh gutso ;) ....ausserdem sind das meine liebsten "fahrer"...


      und wenn eine nich schlucken will...dann sag "du liebst mich nich" :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • wenn ich betrunken bin, dann will ich spaß haben, und nur ganz wenige die nüchtern sind, können sich superfrei amüsieren *G*, ne im ernst, wer bei einem besäufnis nüchtern bleibt, der hat eben selber schuld
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • es ist auffällig dass satanisten selten alkohol zu sich nehmen, kann das sein ? aus welchem anlass eigentlich ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • wenn jemand nicht "saufen" will is das doch ok aber so ein kleiner umtrunk unter freunden macht doch ma klassisch spaß und man rückt auch eher mit seinen problemen raus...auch wenn se keiner hören will ;) ...und lachen kann man ständig daa man unter einfluss geistiger getränke meist mehr als doppelt so dämlich is und wie ich finde machtr das schon spass :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich schließe mich zum teil fleischessen an, aber meine probleme regel ich und belaber ich lieber nüchtern, ist ehrlich konstruktiver
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • :D ...ich wollt damit ja auch nich ausdrücken das ich dazu aufrufe alle probleme doch bitteschön besoffen zu bequatschen...aber wenn man besoffen is hat man eben mehr probleme und ne grösseren mitteilungsdrang :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • schon gut, aber betrunken laber ich echt nie über meine probleme, ist einfach so und bringt mir rein gar nichts
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • so, jetzt ich =)

      Bier: rats krone (billig), ahornberger, radeberger, schwarzbier á la köstrizer und ein markenloses Bockbier

      Wein: nie auf die marken geschaut, aber roten trink i net, da bekomm i nur blähungen ^^

      schnaps: grubenfusel, kräuter (alles gebräu aus unser likörfabrik)

      und sonst noch paar mix-getränke...makren auch unbekannt, die guck i mir net an wenn i dicht bin!
      :headbang: Wenn der Tot kommt, ist Sense! :headbang:
    • Original von Gott
      so, jetzt ich =)

      Bier: rats krone (billig), ahornberger, radeberger, schwarzbier á la köstrizer und ein markenloses Bockbier

      Wein: nie auf die marken geschaut, aber roten trink i net, da bekomm i nur blähungen ^^

      schnaps: grubenfusel, kräuter (alles gebräu aus unser likörfabrik)

      und sonst noch paar mix-getränke...makren auch unbekannt, die guck i mir net an wenn i dicht bin!


      du bist der "Antichrist" des Alkohols !:kotz:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]