Auf ein Neues

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte beichten:

      Ich habe, bis heute, nur das zuerst gepostete und gestern die neue Friedhof-Passage gelesen.
      Und heute habe ich endlich mal genug Zeit und Frust gegenüber meiner Zivistelle gehabt, um mir den Rest zu geben.

      Und ich muss sagen: Echt lässig. Mach dir keinen Kopf wegen deiner Zombie-Helden-Hineinversetzungshemmungs-Angst. Die ist unbegründet. Ich hatte gar keine Probleme, mich mit Bojan zu identifizieren. Du hast ihn ja ganz gut, sehr menschlich eingeführt und auch so belassen. Bojan ist einem fast schon lieber als manch ein realer Mensch, dem man selbst auf der Straße begegnet.

      Daumen hoch. Echt. Das wird was. Nur die Rechtschreib- und Grammatikfehler stören teilweise sehr.
      Teilweise hätte ich am liebsten direkt loskorrigiert.
    • @ Sauron & Lord Syn
      Danke, meine Bedenken sind getilgt.


      Original von Sauron
      Original von Lord Syn
      Ich geb dir Modrechte und du legst gleich los! :P

      Das wäre natürlich eine Idee... ^^ Wenn Ragnar einverstanden ist... :D

      Natürlich, wenn du unbedingt möchtest! Ich hänge mal das Word-Dokument an, weil es ein Kapitel mehr als hier ist und schon Teilkorrigiert bzw. umgeschrieben ist.
      Ist einfach für mich bequemer, als mehrere Postings daraus zu machen (ich weiß, ich bin faul (wenn ich ein Zombie wäre, wäre das wohl ein guter Witz)).
      Dateien
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies