Alte Themen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In den letzen Tagen wurden sehr, sehr viele alte Themen aus der Versenkung herausgekramt. Anundfürsich ist das nicht schlimm, wenn das mal passiert, wenn jemand wirklich was wichtiges zu sagen hat!

      Aber in einigen Themen wurde relativ belangloses geschrieben oder so wenig, das es sich kaum gelohnt hat. Ich bitte euch also, daß ihr Themen die älter sind, sprich wo der letze Beitrag schon Jahre her ist, nicht einfach für eine "Ja, find ich auch!"-Antwort wieder rauszukramen. Man kann davon ausgehen, daß solche alten Themen überholt sind oder das die Meinungen die dort stehen sich mittlerweile geändert oder spezifiziert haben, in anderen Themen wird man auch nicht mehr alle User finden, die dort schrieben, denn in einem Off-Topic-Forum gibt es neben den Stammusern auch immer wieder welche, die mal länger da sind und dann wieder weg sind!

      Also ich bitte euch, das zu beherzigen!

      Lord Syn
      Administrator
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++