Was haltet ihr von LSD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von LSD?

      ho bei diesem thema gehts mir darum was ihr von LSD haltet...egal ob reinform, pappen oder würfel...is mir eigentlich egal ob ihrs schonma genommen habt oder nich...ich komm drauf weil ich heut ein intensives gespräch mit jemanden hatte^^
      und vor allem weil es synthetisch is und keine "naturdroge" is...obwohl...mann kann ja auch auf pilze zurückgreifen...ok...das issen anderes thema...vielleicht hatte ja schonma jemand erfahrungen damit...ob positiv oder negativ....ich will alles wissen....befriedigt mich bitte ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Mhh wen schon Drogen dann Natur dieses Chemie scheiß zeugas macht nur abhängig und ist saumäßig schädlich also ich brauchs nicht :)

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ich weiß nicht, ob man von LSD abhängig wird, aber ich will es nicht probieren, dann wie schon gesagt lieber frauen,alkohol,zigaretten und hanf *G*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich bin da absolut liq's meinung.

      chemie kommt mir ABSOLUT nicht in die tüte :D

      naja, gut, ich bin auch sonst kein großer drogenkonsument, aber chemie und drücken sind für mich absolut tabu. Das zeug zerstört dich schon nach dem ersten mal und das isses echt nicht wert :think:

      da bleibe ich doch lieber bei meinen kleinen lieblingen, die tun wenigstens keinem weh (naja, in der regel zumindest nicht :D)

      :prost: :hanf: :kiff:
      mfg Gunny :slurp:

      Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
      • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
      • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
      • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
      • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos
    • Original von Lexx
      Original von Gunny

      da bleibe ich doch lieber bei meinen kleinen lieblingen, die tun wenigstens keinem weh (naja, in der regel zumindest nicht :D)

      :prost: :hanf: :kiff:


      meinst du deine Militarys ?


      Quatsch, das sind doch Kinzerlitzchen ! Ich meinte natürlich die Elektros ^^ ^^ ^^
      mfg Gunny :slurp:

      Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
      • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
      • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
      • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
      • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gunny ()

    • wieso sollte das chemische eigentlich schlimmer sein als das pflanzliche?
      kokain is doch auch pflanzlich und wird eigentlich mehr verteufelt ( :P )...aber lsd is gut um dich und deine umwelt besser kennenzulernen...und wenn man eben kein lsd nehmen will kann man ja auch auf pilze zurückgreifen...und die sind meiner meinung nach noch ne stückchen gefährlich (auf jeden die hawaianischen)...da bleibste viel schneller drauf kleben als zb auf ner micro (obwohl die auch nich ohne sind)...ich finde chemie is "kontrolierbarer" als pflanzlich wirkstoffe...nagut...euer rauchen vielleicht nich aber das mag ich sowieso nich :wissen: :)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von fleischessen
      aber lsd is gut um dich und deine umwelt besser kennenzulernen...


      ja das kann schon sein nur psychisch labile leute sollten die finger von lsd lassen! ihr wisst gar nicht was die droge bewirken kann :wissen: zwei kumpels von mir sind in der psychiatrischen klinik weil die nicht mehr runter gekommen sind, heute sind sie beide arbeitsunfähig, total abgedreht! und das mit 18! naja kann mir nen schöneres leben vorstellen
    • LSD also??

      von LSD soll man nicht mehr wegkommen wenn man es erst einmal probiert
      dass soll mit eine der schlimmsten drogen sein also lasst die finger von diesen zeug!!!
      Ich trike lieber Alkohol als son zeug unser Freund Liquid kennt sich ja da am besten aus nicht oder??? :lach:
      Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
    • Original von Norman
      LSD also??

      von LSD soll man nicht mehr wegkommen wenn man es erst einmal probiert
      dass soll mit eine der schlimmsten drogen sein also lasst die finger von diesen zeug!!!
      Ich trike lieber Alkohol als son zeug unser Freund Liquid kennt sich ja da am besten aus nicht oder??? :lach:


      sach ma postest du auf gut glück?...erstens brauchen wir keine belehrung was wir nehmen sollen und zweitens sollteste dich ma informieren wenn de was zu nem thema schreibst...oder du postest was in nem anderen ton und dann würd ich dich jetz auch nich so ankacken sondern dir höflich erklären das du nicht sofort von lsd abhänig wirst (wie die meisten drogen).
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ^^

      war ja auch nicht bös gemeint...ich hatte nur gedacht das es was anderes war...k.

      und so gesehen is alk auch ne droge...wenn man es übertreibt...kann man auch süchtig werden...oder besser gesagt sich dran "gewöhnen"....so das du immer mehr brauchst..und so ist es auch mit drogen...naja aber das is ne anderes thema.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • erstmal von LSD wird man ned süchtig, auf jedenfall nicht sehr schnell, kenne ehrlich gesagt niemanden der davon abhängig ist.
      Ich würde aber doch mal behaupten das es die krasseste droge ist die es gibt vom törn her und von der länge.
      Hängen bleiben kann man sehr schnell davon, is schon war, n kumpel von mir wärs auch fast passiert, und der flash is unberechenbar, der kumpel der auch mal fast hängengeblieben wäre hatte mal nen flash wo er stundenlang nichts mehr gesagt hate, kam einfach nicht klar, saß in der ecke und dachte alle lästern über ihn, aber den flash kann man ned erklären, is unmöglich.
      Micros sind meiner meinung nach die krassesten Pappen überhaupt, einfach nur schlimm die dinger.
      Aber Pflanzliche drogen sind sehr viel schlimer als chemische, außer natürlich die chemischen sind mit irgendeinem kack gestreckt und das weiß man ja nie, aber Pflanzliche törnen nur weil se Gifte in sich haben, und Gift is immer schädlich.
      Außerdem sind chemische sachen für den menschlichen körper gemacht wurden und die anderen ned.
    • Ich habe, werde und will niemals chemische Drogen, wie LSD nehmen!
      Bei Alkohol, Hanf oder Zigaretten kann man selber kontrollieren, was man nimmt und auch wie viel, den dem einzigen dem man voll und ganz vertrauen kann ist man selbst.
      Würde ich LSD selber herstellen, würde ich es bestimmt nehmen, da ich weiß, was drin ist und wie es wirkt, aber wenn man LSD kauft, weiß man nie ob es das ist was man wollte...
      Meiner Meinung nach ist sofer chemisches Zeug unkontrollierbar...
      theharlekin.de
    • jo da haste schon recht, aer im allgemeinen ist es immer das selbe, ca zu 95% kriegste das was du haben wolltest oder schwächeres zeug, nur eben diese 5% genügen schon das einige abgekackt, Hängengeblieben oder sogar gestorben sind, kommt natürlich auch immer auf die Konsumart und den zustand des Konsumenten an.
      Ich würde auch sagen chemie ist scheisse, aber halt genauso wie Pflanzliches, Ok jetzt mal abgesehen von Ganja, das kann nie tötlich sein obwohl man auch nie weiß mit was es gestreckt ist.
      Aber Pilze und Koks ist auch Pflanzlich, Heroin und Schorre auch, glaube ned komplett aber darüber kenne ich mich ned so gut aus.
      Auf jeden fall sind die auch gefährlich, wenn nicht sogar gefährlicher, Koks macht sehr viel mehr abhängig als die meisten anderen sachen und Pilze sind genauso unberechenbar wie chemischer kack, wenn ned sogar noch schlimmer.
      Mal als beispiel: Hab pilze gefressen, 3gramm (30DM) und hatte nen richtig geilen flash, irgendwann anders hab ich genau die selben, aber nur 0,5gramm, davon hate ich alerdings den derbten absturz gehabt, siehst also man kann es ned kontrollieren.