Was haltet ihr von LSD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MoD3000
      mh, Drogen sind niemals kontrollierbar. Denn ihr wisst nicht, was sie in euch auslösen, ihr kennt nur annährend die Reaktionen. Nicht ein MEnsch reagiert auf Alkohol wie der andere.
      (das ich Drogen allgemein ablehne brauche ich nicht zu erwähnen...)

      naja, mit Kontrollierbarkeit mein ich eher die Sache, den Drogenkonsum nicht über ein gefährliches Maß steigen zu lassen... von diesen Pilzen reichen zB anscheinend schon wenige Gramm , um gefährlich zu werden, beim Alkohol muss man eine leicht höhere Menge einnehmen um wirklich in Gefahr zu gelangen...
    • jo da haste wirklich recht, deshalb is das erste mal eigentlich auch das gefährlichste wo man am meisten mit auspassen sollte.
      Die meisten vertragen es gut und können sich auch an einem abend an die 10-20 Dinger reinpfeifen (XTC) und andere kriegen bei nem halben nen herzinfakt weil se ein herzproblem hatten, also wenn man ned komplett gesund ist mit seinem körper sollte man eh seine finger von sowas lassen, natürlich sollte man auch psychisch gesund sein sonst kann es ganz schnell n Horrortrip werden.
      Ich hatte halt glück das ich es gut vertrage, am anfang wusste ich selbst ja auch fast nichts dadrüber und habs eben erst mit der zeit gelernt, deswegen finde ich solche threads hier sehr wichtig, denn man sollte immer über sowas informiert sein, nur dadurch lassen sich die gefahren vermindern.
      Genau sowas würde euch auch jeder Drogenberater sagen oder Therapeut, war zwar noch bei keinem aber n kumpel schon.
    • Original von Shabbadee
      ...deswegen finde ich solche threads hier sehr wichtig, denn man sollte immer über sowas informiert sein, nur dadurch lassen sich die gefahren vermindern...


      Allerdings denke ich, dass man auch durch solche Threads angestifetet werden kann, denn es sollte nicht die Gefahr von Drogen heruntergespielt werden, denn Drogen sind und bleiben Drogen. :wissen:
      theharlekin.de
    • @ stannyboy jo das stimmt natürlich auch wieder, aber ich denke ich verhärliche es schon so wenig wie möglich oder siehst du das anders, denn das will ich auf keinen fall, ich könnte z.B. auch erzählen was für geile flashes ich schon mit solchen sachen gehabt habe, aber da gabs eben auch sehr viele nicht so toille dinge wo man schon manchmal dachte gleich kack ich ab, und diese momente sind wirklich ned schön und ein weiterer grund nicht damit anzufangen.
      Außerdem denkt bidde ned, ich nehm es jetzt einmal und nie wieder, denn das sagt wohl jeder der es mal ausprobieren wollte.
      Ich sag mal 99% bleiben dabei und versuchen es noch mehrere male, wenn ned sogar viel zu oft.
      Man braucht schon nen sehr starken willen um damit aufzuhören oder wie ich viele kumpels die mit einem zusammen aufgehört haben.
    • Nein, dass du Drogen verherrlichst habe ich nicht gesagt...
      Ich habe nur meine Meinung und die Meinung, ide ich von anderen erwarte gesagt^^.
      Ich denke, dass leichte Drogen vollkommen okay sind, wenn man sie aus Spaß nimmt und nicht um Probleme zu verdrängen. Ich denke, so beibt es auch kontrollierba...^^
      Aber das wurde ja glaueb ich schon gesagt...
      theharlekin.de
    • aufhören is ne ganz üble sache...auch nach längerer zeit ohne denkt man sich das man doch mal wieder...weil es so schön war...ich habe auch nur aufgehört weil damals meine beste freundin mir geholfen hat und meine damals beter freund mir ne standpauke gegeben hat

      ich hoffe doch mal das niemand auf die idee kommt das in diesem unterforum auch nur ein thraed drogen verherrlicht...das das ist sicherlich nicht der zweck dieses unterforums...ich denke das is hier ne art anlaufstelle zur ersten kontaktaufnahme bei problem (wenn man zb nich gleich zu nem drogenberater oder ähnlichem gehen will) oder zur ernstahften (wenn auch nich immer ;) ) diskusion über drogen sein soll.

      drogen sind gefährlich und sollten nur (wenn überhaupt) von personen genommen werden die sich im klaren darüber sind das drogen kein spielzeug sind und wissen das es ihnen psychisch wie physich gut geht.

      nur mal so angemerkt :)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ganz meine meinung, und damit sie wissen wodrauf sie sich einlassen ist so ein forum wie hier sehr nützlich, auch wenn jemand unbedingt sowas mal ausprobieren will soll er lieber fragen wodrauf er achten soll und was eben schon zuviel ist, immer noch besser als ohne plan zu haben einfach alles reinzuwerfen und nachher im krankenhaus zu liegen.
    • Also ich will jetzt dieses forum mal wieder aus der versenkung holen...

      ich denke, das LSD wirklich ein übles Zeug ist, weil es immer gestreckt ist...

      Ich denke es ist hammerschwer wirklich reinen Stoff zu bekommen... deswegen verlasse ich mich dann doch lieber auf pilze... es ist zwar unkontrolierbar, aber vond den Nachfolgeerscheinungen besser verträglich...

      Also an Hawis. zu sterben ist fast unmöglich, und es gab ganz genau einen verzeichneten Fliegenpilztoten in der geschichte und der muss Kilo gefressen haben...
      Außerdem zwingen Pilze dich dazu nicht zu oft einen Trip zu schmeißen weildu nach ner zeit resistent wirst... Alle 4 Monate (bis 1/2 Jahr) ist ein Gutes MINDESTMAß

      un wenn man sich daran hällt is alles in Butter



      Was den raus angeht, der is wahnsinn.... Im wahrsten sinne, weil du zimmlich geile Hollos. bekommst...

      Aber wenn du Psyisch labiel seien solltest LASS DIE FINGER DAVON
      We are goinig to Kill and destroy
    • Ich habs einmal genommen, hab mich damals aus versehen fast umgebracht, hab zirka 300 Franken verschleudert, reingesoffen und gekifft und mit einer guten Freundin gefickt... das hab ich leider aber erst am ÜBERNÄCHSTEN morgen wirklich verarbeiten können.

      Also, für alle die LSD nehmen, das geht nicht lächerliche 2-3 Stunden, wie wenn man bekifft ist... auch nicht eine Nacht, wie wenn man zuviel gesoffen hat, das geht bis zu 48 Stunden, und das kann ziemlich krass werden, vor allem, wenn ihr nicht damit rechnet und dann aufwacht und nicht wisst, ob ihr wach seid.

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Selber hab ich noch keine Erfahrung mit LSD, aber nen Kumpel von mir kennt einen, der sich mit 15 drei Tickets auf einmal geschmissen hat. Naja, sein Gehirn hat nicht mehr "zurückgeschaltet", kein Wunder bei der Menge ... zumal es sein erster Kontakt mit LSD war.

      Heute ist er 30 und ... :dreh:hoch2 ... Gibt schon böse Geschichten.

      Ich selber hab eigentlich nicht so viel mit Drogen am Hut. Gut .. wenn, dann muss es schon richtig hauen ;) Aber es geht eigentlich nie über "Die Drei" - Alk, Nikotin und THC - hinaus. Eigentlich :rolleyes:. Wollt mich demnächst mal an Pilze wagen, hat hier jmd. Erfahrung?
      [ Warum sollte ich? ]
    • Versuchen wir die Sache am besten allgemein zu gestalten ... sonst fällt das noch unter spam bzw. persönliches (":wissen: Ihr könnt euch auch PNs schicken. :wissen:") :D

      Nein ...

      Hmmm, poste am besten deine grundlegenden Erfahrungen im Umgang mit Pilzen. Mich interessieren vor allem Wirkungsdauer, Wirkungsstärke und die zu empfehlende Dosis. achja, und dein BMI :)
      [ Warum sollte ich? ]
    • ich selbst mag drogen absolut nicht ... weiß ich weil ich ne zeitlang ein bisschen probiert hab, und zu dem schluss gekommen bin das mich so zeug nur unnötig aggressiv macht und sonst nix (liegt wahrscheinlich daran das ich im vorhinein schon ne negative einstellung dazu hatte) und kanns irgendwie nicht ausstehen wenn ich mitbekomm wenn über das thema geredet wird ... im netz ists noch verschmerzbar, da kann man einfach wegschaun, aber wenn im rl neben mir wer redet setzt immer was -.-

      ich kanns einfach nicht verstehen was das ganze bringen soll ... das es mir gut geht da brauch so zeug nicht dazu, und die zustände sind eher hirnerweichend in meinen augen als geil ... wenn ich ein erlebnis will riskier ich mal schnell mein leben bei irgendwas ... gibt genug kick ... oder mal ne reanimation habem, da reicht der adrinalinschub auch sicher ein paar tage ...

      die einzigen drogen die ich mag: nikotin und kaffee ... (sofern mans als drogen bezeichen will) alk auch ned ... außerdem kostet das zeug (drogen und alk) zuviel für die wirkung find ich, und außerdem könnt ich mich im nachhinein in den arsch beißen wegen dingen die ich getan hab ...

      blablabla *mecker, zeug ned ausstehen kann, sauer und gereizt werd vom thema* blablabla ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]