Linux Ubuntu vs. Hellboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linux Ubuntu vs. Hellboard

      In letzter Zeit geschieht es mir immer wieder, dass ich unter Linux folgendes Problem im Hellboard habe:

      Wenn ich ein Link anklicke oder einfach schon den Log-In-Knopf auf der Portal-Seite, nachdem ich mein PW eingegeben habe, lädt der Rechner zwar die Seite, der Titel in der Fenster-Titel-Leiste oder im Tab-Titel wird aktualisiert, aber das Erscheinungsbild bleibt so, wie es ist. Bei mir zu hause funktioniert es dann meistens, wenn ich mich nochmal auslogge, Firefox komplett schließe, neu starte und mich wieder einlogge. Mnchmal funktioniert's auch einfach, wenn ich den Link wiederholt klicke, so auch hier bei dem Freund meiner Freundin.

      Bisher ist mir dieses Problem an noch keinem sonstigen OS aufgefallen...
    • hmmm.... merkwürdig ich hab daselbe Betriebssystem....
      Bei mir is alles ok.
      Hast du schon mal nachgeschaut ob es ein Firefox Update gibt????

      Gruss jannis

      P.s.: bist du zuhause????
      Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.