Gebt euch das mal...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebt euch das mal...

      Hi Leute

      Ich habe was lustiges zu geschick bekommen...

      radiopannen.de/mp3/vl014.mp3

      Gebt euch das mall...



      Wäre schön wenn ihr auch so etwas ähnliches hier rein setzen würdet.


      P.s.: Youtube Videos is was für Kinder. So etwas kann jeder hier reinsetzen.... ;)
      Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    • @ quigor

      wer hat den von alles gesprochen?

      Und ausserdem musst du gleich so negativ eingestellt sein freu dich doch einfach mal über die witzige mp3.... :nono:
      Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    • Original von Lazarus
      Gehörst du zu den Sehenden?
      Wie erfreulich. Sind Mangelware.

      Und DAS von einem Christen! :nono:

      Hast Du noch nie gehört, daß wir unsere lieben 'Mitbürger mit besonderen Bedürfnissen' nicht diskriminieren sollen?
      Wie kannst Du also so grausam sein, einen Vorzug des Sehens gegenüber der Blindheit zu postulieren?
      Abgründe tun sich da auf. Wer weiß, was Du über diverse andere Formen von Behinderungen denkst.

      'Schön sei das Tier' - heißt es bei uns. Aber wir sind ja auch böse. Und ziemlich elitär. ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Hast Du noch nie gehört, daß wir unsere lieben 'Mitbürger mit besonderen Bedürfnissen' nicht diskriminieren sollen?


      Ich bin nicht hier um Bedürfnisse zu befriedigen. So wie kaum jemand. Bei mir aus Unwillen heraus, bei anderen mangels Können.

      Und das mangelnde Können scheint nicht elitär.
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Original von Lazarus
      Und das mangelnde Können scheint nicht elitär.

      Das ist sehr höflich formuliert. Da überdurchschnittliche Fähigkeiten eine conditio sine qua non darstellen, könnte - und müßte - man auch sagen, daß Unfähigkeit wohl einen dezidierten Ausschlußgrund darstellt.
      Oder kennst Du einen Christen, der nicht an Christus glaubt?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      [Das ist sehr höflich formuliert. Da überdurchschnittliche Fähigkeiten eine conditio sine qua non darstellen, könnte - und müßte - man auch sagen, daß Unfähigkeit wohl einen dezidierten Ausschlußgrund darstellt.
      Oder kennst Du einen Christen, der nicht an Christus glaubt?


      Quigor, du bist ein Spielverderber. Schon wieder so viele Fremdworte. Nun hör doch auf. Gib jedem hier die Chance. Ob er sie verdient oder nicht.

      Und Nein, kein Christ glaubt nicht an Christus. Aber manch ein Satanist hat nie verstanden, was Satan ist.
      Man munkelt, manche fürchten sich sogar vor ihm. Und ziehen den Schwanz ein.
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Original von Lazarus
      Gib jedem hier die Chance. Ob er sie verdient oder nicht.

      Na, da hört sich jetzt aber doch wohl alles auf! Dies ist das HELLboard, Du Mann Gottes - da werden keine gütigen christlichen Unsitten eingeführt. Hier kriegt man, was man verdient hat. So wahr mir Satan helfe!
      Und Satan hilft mir immer.

      Aber manch ein Satanist hat nie verstanden, was Satan ist.

      Das ist aber auch eine gaaanz schwierige fillosoffische Frage. Da muß ich jetzt erst einmal die Bibel lesen gehen, gellll... shit, welche von den beiden wohl? *grübel*

      Man munkelt, manche fürchten sich sogar vor ihm. Und ziehen den Schwanz ein.

      Mhm, das soll schon vorgekommen sein. *g*
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Na, da hört sich jetzt aber doch wohl alles auf! Dies ist das HELLboard, Du Mann Gottes - da werden keine gütigen christlichen Unsitten eingeführt. Hier kriegt man, was man verdient hat. So wahr mir Satan helfe!
      Und Satan hilft mir immer.


      Hellboard. Soso. Sonderlich hell erscheints mir hier selten. Und das liegt nicht an den dunklen Seelen, eher am Schn...ee.
      Und ich glaube nicht, dass Hell die Hölle meint. Denn offensichtlich geht es noch tiefer.
      Aber gut, vom Dunkel ins Licht.



      Das ist aber auch eine gaaanz schwierige fillosoffische Frage. Da muß ich jetzt erst einmal die Bibel lesen gehen, gellll... shit, welche von den beiden wohl? *grübel*


      Aber nicht doch. Das ist nicht nötig. Satanismus lebt man. Der ist so individuell, dass nicht mal das Individuum, das ihn lebt so verstehen kann, daß er andere teilhaben lassen könnte.
      Alles Gnosis und so. Da werden keine Bücher gelesen. Zu sowas hat es PC-Spiele.


      Mhm, das soll schon vorgekommen sein. *g*


      Munkelt man. Alles nur Gerüchte, nichts bestätigt.
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Original von Lazarus
      Hellboard. Soso. Sonderlich hell erscheints mir hier selten. Und das liegt nicht an den dunklen Seelen, eher am Schn...ee.

      *räusper*
      Solche kleine Peinlichkeiten übersehe ich wohl am besten.

      Und ich glaube nicht, dass Hell die Hölle meint.

      Das kann ich jetzt aber nicht so stehenlassen. Ja zur Hölle - nä, hier vielleicht besser: zum Hades - was denkst Du denn, was es sonst meinen sollte?! Eine Anspielung an die lodernde Fackel des Geistes?!
      Also, Theologen sind halt doch ein wenig weltfremd.

      Zu sowas hat es PC-Spiele.

      Deswegen ist also der gesamte moderne Satanismus an mir vorbeigegangen - ja, wieso sagt mir denn das keiner? Da muß erst ein bayerischer Alt-Testamentler daherkommen!
      Wahrhaft, Schande über euch, ihr ... Wissenden!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Solche kleine Peinlichkeiten übersehe ich wohl am besten.


      Nicht nur Peinlichkeiten werden übesehen, oft auch Kleinigkeiten.


      Das kann ich jetzt aber nicht so stehenlassen. Ja zur Hölle - nä, hier vielleicht besser: zum Hades - was denkst Du denn, was es sonst meinen sollte?! Eine Anspielung an die lodernde Fackel des Geistes?!
      Also, Theologen sind halt doch ein wenig weltfremd.


      Nein, dass die lodernden Fackeln des Geistes gemeint sind, kann ich guten Gewissens ausschließen. Ich sehe aber Aschehaufen.
      Und daß mir diese Welt fremd bleibt, ist kein Problem für mich. Man sucht sich lieber Seinesgleichen.


      Deswegen ist also der gesamte moderne Satanismus an mir vorbeigegangen - ja, wieso sagt mir denn das keiner? Da muß erst ein bayerischer Alt-Testamentler daherkommen!
      Wahrhaft, Schande über euch, ihr ... Wissenden!


      Die Dogmatik, mein Lieber.
      Und mach dir nichts daraus. Zeiten kommen und gehen. Die Moderne wird zur Postmoderne. Und die Aschehaufen werden vom Winde verweht.
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Original von quigor
      Und so freue ich mich, daß Du den Weg zu diesem Aschehäufchen gefunden hast.


      Ich freue mich, dass ich hier bin und dich getroffen zu haben.
      Auch wenn das nicht von Dauer sein wird, denn es wird Zeit Perlen vor den Säuen zu retten.
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lazarus ()

    • Original von Lazarus
      Ich freue mich, dass ich hier bin und dich getroffen zu haben.

      Danke.

      Auch wenn das nicht von Dauer sein wird, denn es wird Zeit Perlen vor den Säuen zu retten.

      Eine noble Aufgabe, gar keine Frage. So sehe ich das auch. Und so werde ich mich Dir dabei - anschließen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Original von quigor
      Eine noble Aufgabe, gar keine Frage. So sehe ich das auch. Und so werde ich mich Dir dabei - anschließen.


      Das ist freundlich von dir. Sollte aber kein Problem werden, da man die Perlen an einer Hand abzählen kann.
      Ich nehme an, daß wir diese Aufgabe schnell erledigen können.
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lazarus ()