Das unbeliebteste Land der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das unbeliebteste Land der Welt

      Gerade eben habe ich in den Nachrichten gehört, das die unbeliebtesten Länder der Welt die USA, Israel und der Iran sind (und ich meine auch genau in der Reihenfolge).

      Und was macht man dann nicht besseres, als direkt eine Umfrage zu starten! Welches Land bei euch am unbeliebtesten ist.

      Ich habe einfach mal die gängigsten Länder aufgeschrieben (inkl. der meist gehaßten Länder). :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich verweigere mich hier mit abzustimmen, aber meinen Senf geb ich trotzdem mit dazu.
      Würd mal meinen, dass jedes Land Vorzüge und Nachteile mit sich bringt. Aber im Grunde können die Länder (Landschaften) nichs dafür. Die dort lebenden Menschen, mit uns ungewohnten Einstellungen oder nicht nachvollziehbaren unlogischen politischen Handlungen, lassen uns doch denken: "Wie bescheuert! Da werd ich bestimmt nicht meinen Urlaub verbringen."

      Wieso soll Polen schlimmer sein als Frankreich? Wegen den Raubkopien und Autodiebstählen? Wisst ihr, wie zerstörerisch die Franzosen teilweise mit ihren zerkratzten Wägelchen unterwegs sind?
      Deutschland soll das schönste Land der Welt sein? Kennst du bereits alle anderen, Lord Syn?
      Und hey! Russland ist so vielfältig, weil es so riesig ist. Würde man die Taiga nicht gnadenlos abholzen oder mal die Ölpiplines flicken, würd ich da auch gerne mal hin.
      Nach China und Japan allerdings eher nicht. Japan liegt in einem Erdbebengebiet und hat mir eifach zu viele AKWs. Und China ist eindeutig zu vergiftet. Da sterben ganze Dörfer aus, weil die auf Teufel komm raus überall Fabriken aus den Boden stampfen, um sich Industrieland nennen zu dürfen. Es heißt auch, dass jede Woche in China ein neues Kohlekraftwerk gebaut wird. Einfach nur gruselig diese Entwicklung. Seit diesem Jahr gilt ja auch einer der zwei chinesischen Flussdelphine als ausgestorben. (wie bereits schon im "Wale und meer"-Threat erwähnt)
      Und USA. Immer gleich diese Vorurteile (ok, die hab ich auch selber), aber da gibts echt einzigartige Landschaften. Die Grand Canons zum Beispiel. Aber in so ne Metropole reisen, wär auch nich so mein Ding. Hab von nem Kumpel gehört, der dieses Jahr in New York war, dass das einfach nur stressig war. Vielleicht muss man in so ner Großstadt ja aufgewachsen sein, um das dort toll zu finden.... :think:
      Rettet die Erde!!!!
      Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. :P
    • naja deutschland find ich zurzeit net so gut und ich denke das ich in ca. 5-10 jahren auswanderen werde weil es in deutschland einfach keine perspektiven mehr gibt....
      falls mich einer fragt ich will nach kanada....
      Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    • Ich kann hierzu nicht viel sagen. Ich war in den ganzen Ländern noch nicht.
      Ich weiß nicht wie ich ein Land hassen könnte.

      Die Menschen sind, denke ich, eher gemischt. Es gibt zwar aufgrund der Kulturen womöglich gewisse Schemata aber das lässt sich ja nicht auf jeden Menschen übertragen. Und die Regierungen? Da denke ich, dass sie sich so verhalten wie sich Menschen in ihrer Position verhalten.
      Bei Amerika würde ich auch nicht sagen, dass ich es hassen würde.
      Aber scheinbar hassen wirklich eine Menge Menschen Amerika. Nun gut, ihr Präsident soll ja nicht unbedingt eine Wucht sein aber ich bin auch nicht über alle innenpolitischen Regelungen informiert. Meine kleine "alternative" Seite würde wohl auch eher die Arme verschränken und die Frage in den Raum werfen wollen wie man ein Land verteufeln kann; mit Deutschland hat man das ja zum Glück auch nicht gemacht obwohl wir jeden Tag mit der Geschichte konfrontiert werden. Vier oder fünf Jahre Nationalsozialismus, erster Weltkrieg und zweiter Weltkrieg im Geschichtsunterricht. Und die Zeit dazwischen durfte natürlich auch nicht vergessen werden. Aber zumindest in der fünften Klasse hatte ich Rom.
      Naja, und dank meinem Großvater konnte ich ja den Rest der Historie in "2000 Jahre Weltgeschichte" nachlesen.

      Aber zurück zu Amerika: Alles was ich habe ist aus zweiter Hand.
      Der Bekannte einer Bekannten ( Ja, es fängt wie eine urbane Legende an ) war in Amerika und hatte an einer Geschichtsstunde teilgenommen. Er kam zu dem Schluss, dass die Darstellung ein wenig falsch sei. Dies teilte er auch mit. Der Lehrkörper war damit eher unzufrieden und sagte später zu ihm, dass es um "amerikanische" Geschichte in dem Unterricht ging.
      Meine Bekannte war in Australien gewesen und kam dort mit unterschiedlichen Menschen zusammen. Darunter waren auch Amerikaner und eine Afrikanerin. Auf die Frage ob sie denn fließendes Wasser in ihrem Land habe antwortete die Afrikanerin:" Nee, aber sie müsse ja auch täglich mit dem Speer ihr Essen jagen..." Gut, die Antwort war ein wenig zynisch.

      Ich denke aber, dass man das nicht verallgemeinern kann.
      Zuletzt noch ein angebliches Zitat von Herrn Bush: "Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich, und das sind wir auch.
      Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, und wir auch nicht.
      ."
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • ich hab das jetzt mal nur auf die regierungen bezogen - und hups hät ich bei den zur auswahl gestellten länder am liebsten überall n kreuz gesetzt - naja so isses der ex(?)-trinker geworden

      alle geht aber auch nicht - da ich nicht alle 192 kenne und n paar recht cool find

      zu deutschland - ich wars nicht

      auf die menschen oder land allgemein bezogen hät ich auch verweigern müssen - ich kenn aus jedem land mind einen menschen, der cool is
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von maismensch
      Welcher Penner hat Deutschland gewählt? Skandal! Das schönste Land der Welt kann man doch nich hassen!

      Welcher Penner hat den Deutschland in die Wahlmöglichkeiten aufgenommen?:D


      Ich war der Penner! :D

      Ich habe stark zwischen Israel und Polen geschwankt aber ich mag Israel noch weniger! Die USA finde ich zwar auch extrem beschissen aber die beiden anderen noch viel mehr!

      Was man gegen Frankreich haben kann, weiß ich aber irgendwie gerade auch nicht. Die sind doch einfach nur 'da' ... und tun niemanden mehr was! :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • also mein persöhnliches lieblingsland liegt auf dem mars......
      wenns na ch mir geht sollte man da ne stadt bauen...dann können die ganzen beschissenen penner (nich du Lord syn) hier auf der erde verrecken und wir coolen und tollen leutz haben ien schönes und erfülltes leben auf dem mars....
      kleine, grüne spärlcih bekleidete marsianerinnen bringen uns einen caipi und wir genießen die sonne..........
      das is doch wirklich das tollste land des universums oda???
      Irare humanum est!!!!
      [GLOW=silver]Carpe noctem[/GLOW]
      :headbang:
    • das lieblingsland würd ich aber als nettere variante befürworten - der tread hier hat so einen leichten rassistischen geschmäckle

      gabs das nicht schon mal in der Bundeslandversion?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"