Das unbeliebteste Land der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das dacht ich mir - und die werden abgeschlossen und mit gas befüllt :scream:

      nein nein - ick hoffe nich - so schätz ich dich eigentlich nicht ein und wir hatten das thema ja schon mehrfach diskutiert - aber hin und wieder gruselts mir doch bei manchen antworten

      hm jetzt haben wir sogar schon 5 bei deutschland und nur 2 bei israel - um auch mal schubladen zu befüllen - hätte befürchtet, dass es eventuell anders kommt - wenn dann noch 3 geschrieben hätten - ja weil wir die menschen hassen und niemand protestiert hätte - auweh
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • Warum sollte ich geistige Schubladen mit Gas befüllen? :P

      Aber doch doch, ich bin ein mit Vorurteilen behafteter Mann, der sie hegt und pflegt und sie immer wieder bestätigt sieht! Egal ob auf der Straße, im Fernsehen oder sonstwo! :blll:
      Solche Antworten gruseln dich?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Warum sollte ich geistige Schubladen mit Gas befüllen? :P


      gibt schöne heiße luft im kopf, die man bei gelegenheit ablassen kann ;)


      Solche Antworten gruseln dich?


      mich gruselt die kombi:
      welches land haßt ihr am meisten? - ich tendiere ua auch zu israel - nein nicht wegen der regierung, sondern wegen den menschen

      um da mal etwas zu differenzieren und israel ein wenig zu skizzieren:
      israel hat seinem großem bruder ziemlich viel gleich - soziale probleme im land weil es viel zu viel geld in die rüstung steckt, der mauerbau, eine korrupte regierung, atombomben, fast militante religiöse Siedler und eine aggressive Außenpolitik - aber auch eine sehr plurale gesellschaft mit einer breiten linken, starken gewerkschaften und gemäßigten religiösen Kräften, die sehr großes engagement in der Aussöhnung mit Palästina zeigen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ich nehme es mir, wie jeder andere Mensch, einfach heraus, etwas nicht zu mögen! Ich differenziere da nicht, egal ob zwischen radikalen oder gemäßigten. Es gibt einfach Dinge, Philosophien, Volksgruppen, Musikrichtungen, Staatsformen usw. die ich aus tiefster Überzeugung heraus nicht gut finde, sprich; nicht mag. Und als Satanist - in diesem Fall - mag ich keine Jehowa-Anbeter! Das braucht auch keine weitere Begründung, oder? Ich denke, die Kausalität ist da schon sehr einleuchtend!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • [/quote]



      um da mal etwas zu differenzieren und israel ein wenig zu skizzieren:
      israel hat seinem großem bruder ziemlich viel gleich - soziale probleme im land weil es viel zu viel geld in die rüstung steckt, der mauerbau, eine korrupte regierung, atombomben, fast militante religiöse Siedler und eine aggressive Außenpolitik - aber auch eine sehr plurale gesellschaft mit einer breiten linken, starken gewerkschaften und gemäßigten religiösen Kräften, die sehr großes engagement in der Aussöhnung mit Palästina zeigen[/quote]



      kannst du das vielleicht nochmal auf deutsch bzw. verständlich formulieren?????
      Irare humanum est!!!!
      [GLOW=silver]Carpe noctem[/GLOW]
      :headbang:
    • zu deutsch: Is sad's olle Oaschlecha!
      (nicht ernst nehmen, musste einfach sein)

      aber der Herr der Synde hat uns (österreich) schon etwas benachteiligt ..., frage mich so gesehen wer mehr punkte bekommen hätte ;)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • dazu müsste ich erst überhaupt etwas bestimmtes meinen *g*
      nein, nicht arschlecker sondern arschlöcher ... (man beachte das ch bei ...lecha!)

      edit: zum "böse meinen" teil ... nein, ich veraschte grundsetzlich die (fast) gesammte menschheit, und ansich jeden den ich nicht kenne, bin aber nicht fixiert darauf, sollte sich also zeigen das jemand "besser" als der durchschnitt ist (besser aus meiner relativ subjektiven perspektive), so lasse ich bei selbigen subjekten das mit verachten weg ... alle klarheiten beseitigt?

      edit2: ok, das mit verachten, das is die offizielle meinung ..., is aber mehr ein "leckt mich doch alle", aber nicht im angepissten oder im hassenden sinn, sondern in die richtung von: lasst mir einfach meine ruhe ...

      hmm ... irgendwie kommt mir das meine wortwahl eigentlich sehr offensiv/aggressiv ist, oder kenn ich mich im moment einfach gerade nicht aus? oder beides? :roll: ich lass es lieber für heute ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • Original von Murkser
      um da mal etwas zu differenzieren und israel ein wenig zu skizzieren:
      israel hat seinem großem bruder ziemlich viel gleich - soziale probleme im land weil es viel zu viel geld in die rüstung steckt, der mauerbau, eine korrupte regierung, atombomben, fast militante religiöse Siedler und eine aggressive Außenpolitik...


      Ich will jetzt wirklich nicht eine Geschichtsstunde beginnen... aber das mit dem permanenten Kriegszustand hast du schon verstanden, oder? O_o
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • frag ich mich auch ..., und wenns böse sein sollte is es nur berechtigt, is ja hierzulande die meinung von den deutschen auch nicht wirklich besser, und persönlich halte ich von beiden ländern nicht übermäßig viel ..., so gesehen is es mir völlig egal ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Wenn es Staat heißen würde, hätte ich die BRD genommen. ;)
      Ich finde es jedoch, ebenso wie Lord Syn, einen Skandal, daß hier soviele Anti-Deutsche anwesend sind. :dreh:
      Die unbeliebtesten Länder der Welt, sind natürlich die Länder, die regieren und die sog. "Machthaber", schließlich bin ich Regierungsbekämpfer aus Leidenschaft. Und jeder, der mir die Freiheit nimmt, den bekämpfe ich mit allen Mitteln.
      An erster Stelle kommt die USA, an zweiter Stelle Israel und an dritter Stelle Polen.

      Weil Österreich ein bundesabtrünniges Land ist, und bitte auch so bezeichnet werden sollte...

      Staatsgrenzen, die von Besatzern gezeichnet wurden, interessieren mich wenig. Ebenso wie die "Oder-Neiße-Grenze"
      Wenn jemand Deutsche mit Österreicher vergleicht, ist das der selbe dumme Vergleich, wie wenn man fragt, ob Dackel Hunde sind.
    • Seit sie mir einen Urlaub mit ihren unästhetischen Madenkörpern und ihren mehr als mangelhaften Tisch- und sonstigen Sitten versaut haben, stehen Briten bei mir ganz oben auf der Liste jener Arten, bei denen man sich nur die Eradikation wünschen kann. Ein Land, das solchen Mist auf zwei gräßlich geformten Beinen hervorbringt, muß Scheiße sein. Ergo votiere ich für das gute alte Great Britain - her mit den Neutronenbomben. Die Landschaft ist ja streckenweise recht niedlich.
      Homo est Deus
      utrolibet.de