Das unbeliebteste Land der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach dem was ich die letzten tage in den nachrichten gelesen habe, wechselt nun china auf platz 1 von meiner liste ..., mich würds nichtmal wundern wenn der nächste gröbere krieg von denen ausgeht, bzw sie mitschuld wären ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • nach dem was ich die letzten tage in den nachrichten gelesen habe, wechselt nun china auf platz 1 von meiner liste ..., mich würds nichtmal wundern wenn der nächste gröbere krieg von denen ausgeht, bzw sie mitschuld wären ...

      jep, sehe ich auch so. das schöne ist ja auch das deutsche webseiten (wahrscheinlich sogar ohne das die chinesen das verlangt haben) chinesische propaganda verbreiten.
      german-foreign-policy.com/de/f…2sbkks29i6mptpf1s7egj0sl4
      german-foreign-policy.com/de/f…2sbkks29i6mptpf1s7egj0sl4
    • hab ich die letzten tage bezüglich china was verpasst? - bzw. was ist an dem artikel von dem link zu beanstanden?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • zu beanstanden ist, das china tibet in den 50er Jahren annektiert hat und es doch durchaus legitim ist wenn die tibeter zumindest autonomie rechte fordern. aber der artikel stellt es so hin als würde der westen im allgemeinen und die brd im speziellen die spaltung chinas betreiben. das halte ich für falsch. außerdem habe ich das gefühl das diese webseite sich oftmals ziemlich verbiegt um einen negativ artikel über die dt. außenpolik schreiben zu können. beispielsweise wird oft beanstandet das deutsche unternehmen in gebieten investieren wo schwerste menschrechtsverletzungen begangen werden (was ansich ja nicht falsch ist) und jetzt, wenn sich die kanzlerin mal mit dem dalei lama trifft, meckert diese webseite rum das wir damit unsere wirtschaftsbeziehungen mit china gefährden :wall:
    • Ich finde an China vor allem die Wirtschaftsspionage nervig. Sie klauen mir einfach zu viel fremdes, u.a. deutsches Eigentum!

      Die Sache mit Tibet ist auch eine diffiziele Angelegenheit, aber meiner Meinung nach geht das uns auch nichts an! Richtig finde ich es zwar nicht, aber die Sache in Birma aktuell finde ich weit aus schlimmer!

      Ich bleibe nach wie vor bei Israel; Terrorangriffe, Unterdrückung und die schamlose Ausnutzung der Geschichte. Das ist unmoralisch über alle Maße! :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • so gesehen auch nicht viel besser ..., ich hab fast das gefühl das es keine jahre bis zu nem neuen weltkrieg sind, eher monate oder nur wochen ... wie sehr ich hoffe das das nur meine paranoia ist ... irgendwie tendiert zur zeit vieles in eine scheiß richtung ...

      achja, auch ganz vergessen ...
      Original von Lord Syn
      Ach! Jetzt spricht der bergdeutsche Sonic also schon von "den" Deutschen? :P Tze! :D

      aus "eurer" sicht ... *g*, aus meiner, bzw der einiger "bergdeutschen", sicht sind wir keine deutschen sondern österreicher, ebenso bin ich der meinung das ich österreichisch und nicht deutsch spreche, sollte endlich mal als eigene sprache anerkannt werden *g*

      aber naja ... die tendenz geht aber scheinbar eh in die richtung das wir ein bundesland von euch werden ... was solls, solange ich nicht verhaftet werde wenn ich einen "verlängerten" oder "fleischlaberl" bestelle is mir das ansich recht egal ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • "Terrorangriffe, Unterdrückung und die schamlose Ausnutzung der Geschichte"... prachtvoll hast Du hier die kleinen Eigenheiten meines Lieblingsstaates zusammengefasst - wobei man vielleicht doch auch noch den gewissen Rassismus der Juden, ihre nicht zu brechende Arroganz gegenüber Nichtjuden und ihre tiefe Verachtung gegenüber möglichen Konsequenzen ihrer Taten nicht unerwähnt lassen sollte.

      Was hätte ich aber also Deiner Bewertung noch hinzuzufügen:

      Original von Lord Syn
      Das ist unmoralisch über alle Maße! :rolleyes:

      Das ist es, Syn. Rege Satanas!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • man könnte noch anfügen, das Israel mittlerweile auch eine Naziszene hat - will sagen jüdische Nazis

      zu Tibet - Autonomiebestrebungen sind legitim und von mir aus können sie die auch gern bekommen - aber nicht unter der Führung eines monarchischen Dalai Lamas, sondern eines gewählten Parlamentes oder anderen Demokratieformen

      China wird das natürlich unterbinden - es hat halt auch geopolitische Interessen wie Europa oder die USA - von daher ist es witzig wenn unsere Angie wie im Falle Myanmars China dazu auffordert die dortige Diktatur nicht länger zu unterstützen.

      ich sehe deshalb auch nicht, warum China jetzt auf einmal schlimmer als die USA sein sollte. Im Inland entwickeln sich auch die westlichen Länder immer mehr zu einem China - Überwachung, Einschränkung der Bürgerrechte, Folter - ok die is ausgelagert
      Zum Kopieren von geschütztem Eigentum - das kann manchmal auch ganz nützlich sein, wenn sich Dritte-Weltländer plötzlich wieder Medikamente leisten können.


      außerdem habe ich das gefühl das diese webseite sich oftmals ziemlich verbiegt um einen negativ artikel über die dt. außenpolik schreiben zu können. beispielsweise wird oft beanstandet das deutsche unternehmen in gebieten investieren wo schwerste menschrechtsverletzungen begangen werden (was ansich ja nicht falsch ist)


      diese Unternehmen begehen die Menschenrechtsverletzung unter dem Schutz der dortigen Regierungen, die für etwas cash gern mal wegschauen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Nun ich mag die USA z.B. deshalb nicht, weil sie ein sehr kriegerisches Land sind und sich in allen Belangen versuchen, aufzudrängen! Das macht mir das Land extrem unsympathisch!

      Es waren die Amis, die unsere eigentlich guten Beziehung zum islamischen Orient kaputt gemacht haben und es sind die Amis, die wahllos einfach Land für Land platt machen - mit geheucheltem Mumpitz wie: "Wir wollen die armen Leute dort ja nur befreien und ihnen Demokratie bringen", aber am Ende dort nur Widerstand erzeugen, der dann auch noch als Terrorismus gebranntmarkt wird!

      Und das Deutschland "peinlich" ist, liegt vor allem an unseren amerikahörigen Volksverräte... tretern im Bundestag! :koch:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich muß dir zustimmen, daß es eine sehr heikle und unvorsichtige Politik ist, die von Israel betrieben wird! Und das es dort seit so vielen Jahren nie zum Frieden zwischen Israelis und Palestinänsern gekommen ist, ist auch echt mies.

      Leider haben die Politiker es wohl nie verstanden, sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen sondern beharren immer stur auf ihrer eigenen Meinung; und durch das Blut, das auf beiden Seiten vergossen wurde ist eine Aussöhnung und eine Verständigung wohl auch sehr unwahrscheinlich.

      Am allerschlimmsten ist es dann aber, daß Leute, z.B. Israelis die sich sogar gegen den Zionismus wenden, und es gibt m.W.n. ziemlich viele, die den Zionismus zum kotzen finden, dann in eine Schublade gesteckt werden und deshalb in Auseinandersetungen mit Moslems geraten.

      Und das Deutschland durch seine besondere Vergangenheit dann z.B. der israelischen Regierung auch noch Waffen liefert, in eine aktive Konfliktzone was ja eigentlich verboten ist, dann muß man sich schon schwer damit tun, wenn man einfach nicht verstehen will, warum Israel u.a. das Judentum immer noch - gelinde gesagt - bei vielen nicht gemocht wird!

      Das ganze ist einfach ein sehr schweres Thema und wie du sagtest; es reizt dich, es macht dich wütend. Und gerade dann wählt man seine Worte nicht mit Bedacht und läßt sich zu reißerischen Phrasen verleiten!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ihr habt Naturlich recht, das sollte aufhören sonst seh ich keinen Frieden mehr im NahenOsten.! X(

      Welches Land im Nahen Osten ... ?

      US-General David über den Nahen Osten
      Gefunden und übersetzt von Karl Weiss

      Was US-Brigadegeneral James. J. David, ret. zu den aktuellen Problemen im Nahen Osten zu sagen hat (Übersetzung eines Artikels von ihm in TBRNews).

      Frage: Welches ist das einzige Land im Nahen Osten, das Atomwaffen hat?

      Antwort: Israel

      F.: Welches Land im Nahen Osten hat sich geweigert, den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen und verbietet internationale Inspektionen?

      A.: Israel

      F.: Welches Land im Nahen Osten hat andere souveräne Staaten militärisch überfallen und okkupiert bis heute fremdes Territorium, entgegen eindeutigen Resolutionen des Weltsicherheitsrats?

      A: Israel

      F.: Welches Land im Nahen Osten verletzt routinemäßig die Grenzen anderer souveräner Staaten mit Kriegsflugzeugen, Artillerie und Schiffsgeschützen?

      A.: Israel

      F.: Welcher US-Alliierte im Nahen Osten hat wiederholt Killerkommendos in andere Länder entsandt, um seine politischen Gegner zu ermorden (ein Praxis, die auch Export des Terrorismus genannt wird)?

      A.: Israel

      F.: In welchem Land im Nahen Osten haben hochrangige Militärs öffentlich zugegeben, unbewaffnete Kriegsgefangene exekutiert zu haben?

      A.: Israel

      F.: Welches Land im Nahen Osten weigert sich, die eigenen Soldaten anzuklagen, die bekanntermaßen Kriegsgefangene exekutiert haben?

      A.: Israel

      F.: Welches Land im Nahen Osten hat 762 000 Flüchtlinge geschaffen und weigert sich, diese in ihre Häuser, auf ihr Land und zu ihren Geschäften zurückkehren zu lassen?

      A.: Israel

      F.: Welches Land im Nahen Osten weigert sich, denen Entschädigungen zu zahlen, dessen Land, Geschäfte oder Bankkonten es konfisziert hat?

      A.: Israel

      ...
      ...
      ...


      F.: Welches Land im Nahen Osten wird von den USA mit einem militärischen Überfall bedroht, weil man befürchtet, es könne zu einer Bedrohung der Vereinigten Staaten oder seiner Alliierten werden?

      A.: Iran

      (General David ist ein US-General im Ruhestand. Er hat an den höchsten US-Militärschulen sein Diplom gemacht und unter anderem in Vietnam und im Nahen Osten gedient) X(

      karlweiss.twoday.net/stories/3427433/

      [Blockierte Grafik: http://www.arendt-art.de/deutsch/BILDER/index.14.JPG]