Ich habe eben 9 Baldrianpillen geschluckt, 2 Joints geraucht, Pep, Alkohol und Heroin gespritzt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe eben 9 Baldrianpillen geschluckt, 2 Joints geraucht, Pep, Alkohol und Heroin gespritzt!

    Bin zwar kreidebleich, aber das passt vom Kontrast gut zu meinem aufgeritztem blutigem Arm in den ich ein geometrisches Kornkreisesymbol mathematisch ableitete aber mein Arm war nicht lange genug dafür.... Ich habe gerade eine breite grüne Korthose an und ein blutiges Bein weil ich eben eine Messerstecherei hatte. Mich blickte ein anderes Mädel auf der Straße zynisch an. Ich nannte sie Schlampe. Sie klebte mir eine. Ich flippte aus und wir schlugen uns auf dem Boden. Die Punkgöre zog ein Messer und wollte mich abstechen. Bin gerade in der Stadt im Internetcafe. Die Leute schauen mich alle blöd an weil ich voller Blut bin, auch am Mund, grins... so, spritze mir jetzt erst mal Heroin im Internetcafe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Das Mädchen ()