Sex Does'n'Don'ts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sex Does'n'Don'ts

      Liebe Gemeinde, ich möchte eine einfache Sache von euch wissen:
      was geht beim Sex gar nicht, was sollte dringend dabei sein?

      Does
      • Vorspiel: seehr ausführlich, einmal mit allem bitte. Küsschentour auf dem ganzen Körper? Wo muss ich unterschreiben?
      • Akt: eng, enger, am engsten zusammen? Hauptsache viiel Körperkontakt. Abwechslung macht das ganze spannend - langsam, schnell, langsam, mach mer ewig so weiter?
      • Nachspiel: entweder das neue Vorspiel oder viel reden und lachen (immerhin kommt man da beim Sex so schlecht zu) :)


      Don'ts überlass ich erstmal euch, ich muss erstmal weg. Aber ich komme schon noch dazu...

      Also ran, jungs und mädels und nur keine falsche Scham gezeigt.
    • *läuft knallrot an und legt die Karten auf den Tisch*

      Was unbedingt sein muss:

      *MoDs Liste unterschreib*


      Das geht gar nicht:

      * Dirty talk - es ist lächerlich. Es gibt keinen Grund dem anderen Tiernamen (Böser Schmetterling!) zu geben oder die eigene Lebensgeschichte zu erzählen

      * Füße und Socken. Füße sind nicht erotisch. Füße mit Socken sind überhaupt nicht erotisch.

      * Namensschreie beim Sex. Ich weiß, wie ich heiße und das vergesse ich auch beim Sex nicht. Es gibt keinen Grund mich daran zu erinnern.

      *Wir sind keine Karnickel, also warum sollten wir uns beim Sex so verhalten?

      * Wenn frau "Nein" sagt, meint sie das auch so, es ist kein verstecktes "Ja".

      * Stellungskrieg. Das Kamasutra ist toll, aber wir sind nicht aus Gummi!

      * Es ist kein Leistungssport, es gewinnt nicht der, der Erster ist.
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Diverse Geschlechtskrankheiten sind auch nicht erotisch. :rolleyes:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Nun jut.

      Noch mehr Dinge, die sein sollten:

      * Bitte Zeit lassen und nicht nach System abarbeiten.
      * Es ist ein Miteinander, also (meist) ein Geben und Nehmen
      * Abwechslung muss sein
      * Und: Ganz wichtig: Der Weg ist das Ziel
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Original von Amalthea
      * Es ist ein Miteinander, also (meist) ein Geben und Nehmen


      Irgendwie hat mir dieser Satz schon die ganze Zeit gefehllt.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Dann mach ich mal noch ein paar Don'ts:

      * rammeln ohne auf den partner zu achten
      * bretter gehören an die wand, nicht ins bett
      * Programm "runterreißen"
      * Schmerzen - da is Schluss, und wenn ich schon im Zweifel bin, wird halt nachgefragt
      * "passiert halt" - nein, tut es nicht; deutlich sein ist beim sex immer nen pluspunkt
      * "jetzt mach schon!" - is net, es ist meine Sache, wann ich will
    • bei den "does" kann ich mich dem genannten von euch nur anschließen. was für mich aber auch wichtig ist oder eher schön ist, wenn man sich dabei anschaut und sagt "ich liebe dich" (natürlich nicht die ganze zeit xD einmal reicht denn isses so schön romantscih ).
      ach ja und die umgebung muss auch was hergeben..und wenn nur tv läuft und licht aus ist, das ist auch romantisch wenn nebenbei etwas flimmert :P

      dont´s: mh joa ob die socken an sind oder aus das juckt mich eigentlich nicht weil ich meine füße beim sex nicht so benutze und die meines partners EIGENTLICH auch nicht sehe

      mh ansonsten ganz klar keiner von beiden sollte ma eben schnell über den anderen rüberrutschen und fertig

      zu viel reden geht GAR nicht ..am besten echt nix sagen außer die drei worte :P

      mega helles licht an is sowas von unromantsch
      hm mehr fällt mir grda net ein
    • Original von Amalthea
      * Stellungskrieg. Das Kamasutra ist toll, aber wir sind nicht aus Gummi!


      looooool ... der is gut ... weeee :) :roll:

      was den fernseher angeht ... :dagegen: vor allem wenn der ton dabei noch an ist lenkt mich das übelst ab

      ich finde frauen dürfen auch gerne mal schreien (also nicht die ganze zeit ... aber zum finale) ... allerdings sollte man dabei ein bisschen rücksicht auf nachbarn/mitbewohner nehmen

      und ich finde sex gehört nach hause ... von mir aus quer durchs zimmer ... aber nicht bei freunden, im taxi oder in der disko ... (alles schon dagewesen ... man war auch mal jung ... :think: ) ... die meisten leute tun zwar so als würden sie nichts sehen ... aber da kann man sich dann kaum mehr blicken lassen ;)

      der flo
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Eijeijei, was haben wir denn hier Nettes ... Sex ... und kaum Beiträge ... tsä tsä tsä.
      Welch bemerkenswerte Zurückhaltung.

      Natürlich frage ich mich jetzt, woher das kommt. Vielleicht daran, daß wir an all die unschuldigen Kindlein denken müssen, die das Netz durchstöbern... sebstverständlich auf der Suche nach Hilfe bei ihren Lateinaufgaben etc.

      Hmm.

      Und doch juckt es mich ... und immer, wenn es mich 'gejuckt' hat in meinem Leben, bin ich meinen Gelüsten nachgegangen. So denke ich nun also gerade an jene unschuldigen Kindlein, die da einer Erweiterung ihres Wissens harren und will ein wenig 'aus der Schule' plaudern.

      Ja, Schule. 'Fucking for Satan' will gelernt sein ... und wurde dementsprechend gelehrt. Mag uns auch unsere Begabung zur Lust in die Wiege gelegt sein, so tut doch unsere bigotte, körperfeindliche Gesellschaft ihr Bestes, um der explosiven Kraft unserer Triebe Zügel anzulegen.
      So ist Ficken okay - und ficken zur Fortpflanzung im Rahmen einer geregelten sozialen Beziehung ist sogar vorbildlich und staatstragend. Aber so ein paar kleine Hemmungen sollten schon sein, nicht wahr?

      So sind 'Does´n´Don´ts' nur partiell subjektiv geformt, als Ausdruck unserer persönlichen Vorlieben - und zum anderen Teil Ausfluß unserer antrainierten 'Scham'gefühle.
      Wer hier hat denn schon seinen Orgasmus unter Stimulation der Prostata ausgelöst? Das ist eine ganz wunderbare Sache (ein absolutes DO IT!), aber sie hat einen kleinen Haken... *g* ... das geht nur über den Arsch. Simpel durchzuführen. Und wird doch so wenig praktiziert.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Eijeijei, was haben wir denn hier Nettes ... Sex ... und kaum Beiträge ... tsä tsä tsä.
      Welch bemerkenswerte Zurückhaltung.


      Ja, bemerkt habe ich sie auch. Die Zurückhaltung.
      Ist halt ein heikles Thema. *g* Böse.

      Aber kein Problem. Der Christ springt ein.

      Nur keine Panik vor Anal. Ihr werdet euch schnell zu Hause fühlen!
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lazarus ()

    • Muhaha!

      Soso, werden wir uns im Arsch also schnell zu Hause fühlen, mein *lieber christlicher Freund*? :D

      Diese Formulierung ist etwas gewagt, weißt Du. Sie könnte mißverstanden werden... nicht jeder denkt so differenziert (wie ich *g*) und bedenkt bei seiner Interpretation Deiner Worte, daß Dein post zu später Stunde erfolgte, Du 'spirituell' doch schon gut geladen warst und so vielleicht auch nicht mehr ganz in der Lage, sämtliche - natürlich nur rein theoretisch möglichen - Implikationen Deiner Aussage im Auge zu behalten. Wobei nicht unerwähnt bleiben darf, daß Dir schon allein aufgrund Deiner tiefen christlichen Nächstenliebe potentielle Spitzen als solche fern liegen, da sie Deinem innersten Wesen zutiefst fremd sind.
      Nicht wahr? *smile*

      So gehe ich also vertrauensvoll davon aus, daß zumindest Du den essentiellen Wert der rektalen Stimulation bereits kennenlernen durftest und infolge Deiner positiven Erfahrungen ein klarer Befürworter dieser wunderbaren Methode der Erregungssteigerung bist.

      Ich danke Dir also für Deine unterstützenden Worte .... Christ.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Soso, werden wir uns im Arsch also schnell zu Hause fühlen, mein *lieber christlicher Freund*? :D

      Diese Formulierung ist etwas gewagt, weißt Du. Sie könnte mißverstanden werden...



      Schau Bruder, es ist ein Gefühl der Rückkehr. Asche zu Asche, Staub zu Staub...den Rest möchte ich nie aussprechen.

      Und Nein, ich glaube nicht, daß ich hier mißverstanden werde.
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Original von Lazarus
      Und Nein, ich glaube nicht, daß ich hier mißverstanden werde.

      Ja, Du magst recht haben.
      Zwar wirst Du hier nicht von jedem VERstanden (und nein, das liegt nicht an Dir, das ist einzig ein Problem der kognitiven Kapazität), aber jene, die Dich verstehen, die mißverstehen Dich wohl nicht.

      So sei es denn Unrat zu Unrat.
      Aber vielleicht sollte man wirklich nicht zu jedem Dreck zurückkehren und ihn als seine Weide akzeptieren - vielleicht sollte man seinen Atem und die Kraft seiner Glieder nützen, um sich aus dem Dreck zu erheben, hm?
      Hat man dann den Staub von seinen Stiefeln geklopft, ist man ja schon fast sauber.
      Auch, wenn man zuvor noch jemanden in den Arsch gefickt hat.

      Für eventuelle Reinigungsmodalitäten möge die Christenheit zuständig sein. Hey, ihr seid da Experten! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      So sei es denn Unrat zu Unrat.
      Aber vielleicht sollte man wirklich nicht zu jedem Dreck zurückkehren und ihn als seine Weide akzeptieren - vielleicht sollte man seinen Atem und die Kraft seiner Glieder nützen, um sich aus dem Dreck zu erheben, hm?
      Hat man dann den Staub von seinen Stiefeln geklopft, ist man ja schon fast sauber.
      Auch, wenn man zuvor noch jemanden in den Arsch gefickt hat.


      Nein, fast sauber reicht mir in dem Fall nicht. Wir Christen legen größten Wert auf Reinheit. Vorallem geistiger Reinheit.
      Dazu gehört bei uns vorallem die tätige Vergebung und die vollständige Reinigung.
      Ich bin mir aber sicher, daß diese kein Problem darstellt. Irgendwann setzt Reue ein. Und dann meist heftig - vorausgesetzt man sieht sein Fehlhandeln.
      Das allerdings bezweifle ich bei vielen.

      Und Reue ist etwas sehr intimes - etwa so wie Sex. Oder Glaube.
      Da spricht man nicht gerne darüber. Ob aus Scham oder Unwissen heraus.
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lazarus ()

    • Original von Lazarus
      Nein, fast sauber reicht mir in dem Fall nicht. Wir Christen legen größten Wert auf Reinheit. Vorallem geistiger Reinheit.
      Dazu gehört bei uns vorallem die tätige Vergebung und die vollständige Reinigung.
      Ich bin mir aber sicher, daß diese kein Problem darstellt. Irgendwann setzt Reue ein.

      Hmm. Naja, ich hätte da einen Kompromiß vorzuschlagen:
      Beginnen wir mit einer kleinen rituellen Reinigung mit frischem Blut. Danach fällt einem die von Dir angesprochene Vergebung meist gleich viel leichter - tätig war man ja schließlich schon, das könnte man also als abgehakt ansehen.

      Das mit der Reue ist natürlich etwas krass. Aber mit 'irgendwann' setzt Du da ja kein fixes Zeitfenster. Ich denke, damit kann ich leben.

      Und dann meist heftig - vorausgesetzt man sieht sein Fehlhandeln.
      Das allerdings bezweifle ich bei vielen.

      Jaja. Nicht nur das kognitive Potential, auch die entsprechende Attributierung der Tat sind da erforderlich.
      Setzt man beispielsweise Rache als einen hohen, sogar sehr hohen Wert - sieht manches gleich ganz anders aus.
      Aber der Verzicht auf Rache ist wohl schon eine fortgeschrittene Stufe des christlichen Glaubens, darüber solltest Du mit einem Ignoranten wie mir nicht sprechen.

      Da spricht man nicht gerne darüber. Ob aus Scham oder Unwissen heraus.

      Nein, nicht 'oder'. In concretu plädiere ich für ein klares 'und'. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Hmm. Naja, ich hätte da einen Kompromiß vorzuschlagen:
      Beginnen wir mit einer kleinen rituellen Reinigung mit frischem Blut. Danach fällt einem die von Dir angesprochene Vergebung meist gleich viel leichter - tätig war man ja schließlich schon, das könnte man also als abgehakt ansehen.

      Das mit der Reue ist natürlich etwas krass. Aber mit 'irgendwann' setzt Du da ja kein fixes Zeitfenster. Ich denke, damit kann ich leben.


      Nein nein, Quigor. Nicht immer muss der Re-agierende auch der Reuige sein. Die Reue sollte weiter oben beginnen. Oder vom Niveau her ganz unten.
      Schau, es ist doch eher ge-recht. Da kann von Reue keine Rede sein.
      Schon mal Reue bei Metatron gesehen?



      Aber der Verzicht auf Rache ist wohl schon eine fortgeschrittene Stufe des christlichen Glaubens, darüber solltest Du mit einem Ignoranten wie mir nicht sprechen.


      Ob du es anwendest oder nicht, ist nicht die Frage. Bei Dir kann ich mir aber sicher sein, verstanden zu werden.
      Und das allein hat mehr Wert als...der Rest.
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Original von Lazarus
      Nein nein, Quigor. Nicht immer muss der Re-agierende auch der Reuige sein. Die Reue sollte weiter oben beginnen. Oder vom Niveau her ganz unten.

      AH-ja! Das eröffnet mir ganz neue Aspekte der Angelegenheit. So kann also die .. sagen wir mal *Inspiration* zur Reue bei einem Täter durchaus selbst als eine gute Tat betrachtet werden, nicht wahr? Das ist ein schöner Gedanke. Danke!

      Und das allein hat mehr Wert als...der Rest.

      Der wahre Wert, mein Freund - liegt im Vergnügen, das dieses Leben bereitet. Wenn man dieses Geschenk annimmt.
      Aber es wäre sehr unhöflich, ein Geschenk Gottes zurückzuweisen, nicht wahr?
      So lasset uns denn 'danke' sagen und genießen. Mag der Höchste Eine auch ein wenig ungerecht erscheinen in der Verteilung seiner Gaben - großzügig ist er allemal.
      Wen er beispielsweise mit Blödheit schlägt, den schlägt er auch gleich mit Blindheit. Und schon ist subjektiv alles in Butter.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      [AH-ja! Das eröffnet mir ganz neue Aspekte der Angelegenheit. So kann also die .. sagen wir mal *Inspiration* zur Reue bei einem Täter durchaus selbst als eine gute Tat betrachtet werden, nicht wahr? Das ist ein schöner Gedanke. Danke!


      Viele erkennen das leider nicht.
      Aber egal, laß uns zum Thema zurückkehren. Schnell ist hier Inhalt Spam und Spam wird schnell zur Maxime.

      Wo sind eigentlich die Vertreter der dunklen Seite? Sind sie in die Dunkelheit zurückgekehrt? Und wenn ja, in welche? Dorthin, wo die Sonne niemals scheint?

      Nun denn, Lords und andere Führer:
      Nicht, wie haltet ihr es mit der Religion, sondern eher mit der gottgegebenen Sexualität?
      Folgt ihr alle dem gar schönen Beispiel Quigors?
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Original von Lazarus
      Wo sind eigentlich die Vertreter der dunklen Seite? Sind sie in die Dunkelheit zurückgekehrt? Und wenn ja, in welche? Dorthin, wo die Sonne niemals scheint?

      Darf ich das bitte unterstreichen?
      Sogar wenn ich annehmen will, daß ihr alle eifrig am 'Üben' seid, bin ich inzwischen doch schon etwas verwundert über eure so erstaunliche Abstinenz. Verbale Abstinenz, natürlich.
      Homo est Deus
      utrolibet.de