Sex Does'n'Don'ts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ob die Abstinenz erstaunlich ist, ist die Frage.
      Schwarz nicht gleich schwarz. Manchmal eher dunkelbraun.
      Davor, währenddessen und danach.

      Aber trotzdem. Jetzt nehmt mal den Stock aus dem Arsch und redet frei von der (schwarzen) Seele weg.
      Unwissenheit ist nichts schlimmes, auch wenn sie nicht vor Strafe schützt.
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Nein, nein, nein.
      Ein ordentliches Gacksi ist nicht dunkelbraun - das ist deutlich heller. Mittelbraun könnte man es nennen.

      Original von Lazarus
      Jetzt nehmt mal den Stock aus dem Arsch und redet frei von der (schwarzen) Seele weg.

      Diese Aufforderung möchte ich unterstützen. Bitte keinen Stock dafür verwenden - das bringt es einfach nicht. Und Vibratoren im Arsch haben den Nachteil, daß sie sich verselbständigen können, wenn man sie zu engagiert vorschiebt und unzureichend darauf acht gibt, daß man sie noch zurückziehen kann... erspart euch bitte die darauf folgende Peinlichkeit in einer chirurgischen Notaufnahme. Das muß wirklich nicht sein.

      Unwissenheit ist nichts schlimmes, auch wenn sie nicht vor Strafe schützt.

      *räusper* Vielleicht aus christlicher Sicht. Aus meiner hingegen ist Unwissenheit in diesem Bereich schlicht und ergreifend letztklassig. Tja.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Diese Aufforderung möchte ich unterstützen. Bitte keinen Stock dafür verwenden - das bringt es einfach nicht. Und Vibratoren im Arsch haben den Nachteil, daß sie sich verselbständigen können, wenn man sie zu engagiert vorschiebt und unzureichend darauf acht gibt, daß man sie noch zurückziehen kann... erspart euch bitte die darauf folgende Peinlichkeit in einer chirurgischen Notaufnahme. Das muß wirklich nicht sein.


      Oh. Es wird konkret. Danke schön.
      Wenn ihr unsicher seid, könnt ihr auch erst den Finger verwenden. Im Bereich des Darmausgangs. Fühlt sich sehr schön an und gerade bei Anfangsängsten zu empfehlen. Wobei Angst für Satanisten ja ein Fremdwort sein dürfte. Also nur rein damit.

      *räusper* Vielleicht aus christlicher Sicht. Aus meiner hingegen ist Unwissenheit in diesem Bereich schlicht und ergreifend letztklassig. Tja.


      Und hier liegt der Hund begraben. Es wird zu wenig darüber gesprochen. Sex hat man oder nicht. Darüber zu reden ist unmännlich und könnte in Peinlichkeiten enden.
      Immer noch sehr still hier, nicht wahr?
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Original von Lazarus
      Wenn ihr unsicher seid, könnt ihr auch erst den Finger verwenden. Im Bereich des Darmausgangs. Fühlt sich sehr schön an und gerade bei Anfangsängsten zu empfehlen. Wobei Angst für Satanisten ja ein Fremdwort sein dürfte. Also nur rein damit.

      Ja. Und bei korrekter Technik funktioniert das auch ohne Gleitmittel ganz hervorragend.

      Immer noch sehr still hier, nicht wahr?

      Grabesstille, geradezu.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Ja. Und bei korrekter Technik funktioniert das auch ohne Gleitmittel ganz hervorragend.


      Man muss sich nur entspannen. Einfach mal locker machen.
      Aber genau das scheint in diesem thread ein Problem zu sein.
      Quigor, mich beschleicht das Gefühl, man ignoriert uns.

      Grabesstille, geradezu.


      Andererseits ist das vielleicht besser, als schmerzverzerrtes Gejaule.
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Original von Lazarus
      Quigor, mich beschleicht das Gefühl, man ignoriert uns.

      Aber nicht doch. Man ignoriert uns nicht - man zollt uns schweigend Bewunderung. Tja. Ist es nicht schöln, aller Augen auf sich gerichtet zu wissen?

      Andererseits ist das vielleicht besser, als schmerzverzerrtes Gejaule.

      Hier haben wir wahrscheinlich eine glaubensbedingte Differenz: Du darfst nicht zugeben, daß es Dir Spaß macht, jemandem weh zu tun. Ich schon. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Aber nicht doch. Man ignoriert uns nicht - man zollt uns schweigend Bewunderung. Tja. Ist es nicht schöln, aller Augen auf sich gerichtet zu wissen?


      Ist es. Selbst wenn es blinde Augen sind!
      Und mehr als schweigende Bewunderung wird nicht drin sein. Nunja, Gott gibt, Gott nimmt. Und die Wege bleiben unergründlich - für jene, die nicht sehen - oder nicht glauben (wollen)


      Hier haben wir wahrscheinlich eine glaubensbedingte Differenz: Du darfst nicht zugeben, daß es Dir Spaß macht, jemandem weh zu tun. Ich schon. :D


      Schau, Spaß ist so eine Sache.
      Mir als Christ ist es ein Anliegen Augen zu öffnen, Blinde sehend zu machen. Und wir Christen sind beharrlich.
      Manchmal tut heilen weh, auch Lazarus empfand Schmerz beim Aufstieg. Aber aus mancher Asche kommt kein Phönix. Höchstens Sch...nee.
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Über Sex zu reden ist unmännlich? Da merkt man mal, wie viel ich von Männern verstehe.. :rolleyes:

      Don't's: Socken - egal, ob ich sie sehe oder nicht: AUSZIEHEN!
      von der Freundin sprechen (wenn man nicht dieselbige ist...)
      den falschen Namen brüllen/sagen/flüstern
      Sex sollte kein wettrennen sein (wurde bereits erwähnt)

      Do's: Vorspiel - okay, aber manchmal kann es ganz nett sein, einfach gefi**t zu werden
      Instruit et natum 'medio' que ut limite curras,
      Icare, ' ait 'moneo, ne, si demissior ibis,
      unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat....
    • ich hab grad mal so alles Geschwafel was von den beiden Herren der Schöpfung vor mir kam aufgenommen, und muss sagen das es gelungene Überbrückung zwischen zwei Vorlesungen war ... meinen Senf zur Sache hab ich an früherer Stelle schon von mir gegeben ... also ...
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • hmm... kann ich mir gut vorstellen ...

      und fernseher lenkt wirklich extrem ab ... (obwohl das eigentlich auchschon ne scheiß aussage ist weil das ja impliziert das der fernseher interessanter als der/die freund/in ist ;) )
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen